1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bizarrlady Linda Dresden / Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 20. April 2014.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116
    Heute war mir relativ spontan danach, mal wieder meine devote Seite auszuleben, und da stieß ich auf sie:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich hatte das Gefühl dass ich bei ihr gut aufgehoben sein dürfte.

    Zu klingeln ist bei "Winter" wie auf Ladies.de ausgeschrieben, nicht bei "Sommer" wie auf der Agentur-Sachse Seite. Keine Ahnung was die in letzter Zeit für Organisationsprobleme haben... wie dem auch sei.

    Letztes mal als sie in Dresden war, fiel sie mir auch schon auf, aber mir war nicht so nach Domina-Service und ne asiatische Domina konnte ich mir iwie nicht so recht vorstellen... ich weiss selbst nicht so genau. Ich rechnete einfache damit dass sie kein Wort Deutsch kann und total unbeholfen ist... irgendwie sowas in der Richtung.
    Na erst mal angerufen. Hmm.... geht keiner ran. Nach 3 Versuchen in kleinen Abständen immer noch nichts. Ok, einfach mal hinfahren. Muss eh noch zur Tanke weil morgen ja Feiertag ist und man selbstverständlich nicht ausreichend eingekauft hat :D.. und wenn man schon mal im Auto sitzt... Diese Lissa aus Venezuela, die ebenfalls in der Weimarischen werkelt, wollte ich mir sowieso auch mal anschauen, also habe ich gleich eine Ausweichtürklingel falls mir Lady Linda nicht öffnet. Sie hat aber geöffnet:
    Eine hübsche Frau, die Bilder stimmen, sie ist aber doch deutlich schmaler als auf den Bildern. Evtl. abgenommen. Vor allem das Gesicht kommt mir auf den Bildern deutlich dicker vor als in der Realität. Die Brüste hingegen erschienen mir eher etwas größer als auf dem Bild.

    Sie redet deutsch. Zwar nicht so besonders gut, aber es reicht zum verständigen. Ausrüstung und verhalten deuten auf eine geübte Bizarrlady hin. Meistens ist sie in Dortmund, macht aber immer wieder mal einen Abstecher nach Dresden.
    80430 abgemacht, für eine Domina ein guter Preis. Service-Wunsch: Eier quetschen und HE bitte. Gibt es was Schöneres? Sie hat ne recht große Sammlung an Umschnalldildos, für diejenigen die das interessiert. Für mich ist das nichts, also habe ich das Angebot dankend abgelehnt. Fesseln? Hmm, ne lieber nicht. Aber sie stand schon mit den Handschellen bzw. Fesselgurt da und stand da selbst offensichtlich sehr drauf... also ok wieso nicht. Gefesselt und nackt auf dem Bett wurden mir hemmungslos die Eier gequetscht und gehauen bis ich Stopp rufen musste. Da wurde sie dann sanfter und ich hab ihr ihre riesigen Silikontitten geleckt. Die Dinger sind richtig fest und wirklich schön. Als sie mich so quetschte und massierte bekam sie scheinbar Lust auf einen Ritt und fragte ob sie denn mal aufsteigen sollte. Die Antwort war klar, und es folgte ein schöner ausgiebiger Ritt immer mit ihren Titten vor Augen.
    Dabei hatte ich nach Sex eigentlich gar nicht gefragt.
    ZK und blasen waren leider nicht dabei.

    Für den Hobbysklaven, der wieder mal ordentlich eine hinter die Löffel braucht ist sie die optimale, gut gelaunte und hübsche Domina zu einem angenehmen Preis.
    Sie ist noch bis Donnerstag da.


    edit: oh nein, ein Schreibfehler im Titel... gibt es was Peinlicheres? Das muss natürlich "Lady" heißen, nicht "Landy"...


    ________________________
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2015
  2. mobbi

    mobbi Jungsachse

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    muschiangucker, GENUSSMENSCH und Metzger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden