1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bizarr SM Sex Nadine Zwickau (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von titus, 6. November 2015.

  1. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    ich bin letztens abends wieder mal sinnlos durch c. gedüst. also virtuell und telefonisch nur, gottseidank.
    es ist, gelinde gesagt, zum kotzen.

    mann findet so um ca. 16uhr keine willige, vorzugsweise deutsche, dienstleisterin für den rest des abends. also so ab 18uhr, ne stunde.

    sabrin sowieso nicht: du, ich bin schon im feierabend...
    sahneschnute arbeitet eh bloß bis 18, da lohnt keine nachfrage.
    osteuropa/balkanfraktion kommt nicht in frage, da wirds schon dünn.
    jeanny war besetzt, angeblich den rest des abends.
    studio fem scheint in auflösung begriffen, das was anwesend hätte sein können, nee danke.
    halbwegs ansprechende wanderhuren mitteleuropäischer abstammung riefen am tel. entweder saumäßige preise auf, waren besetzt oder gingen gar nicht erst ans tel. oder entsprachen einfach nicht meinem beuteschema.

    also ab nach zwigge.

    dort die nadine gefunden: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angerufen und sogar kontakt gehabt. zeitvorstellungen haben auch gepasst, nur die sache mit der adresse war eher schwierig. die habsch erst bei abfahrt gekriegt, aber immer noch nicht, wo ich klingeln muss. komisch.
    nun, anfahrt hat geklappt, angerufen, geklingelt, ab unters dach geklettert.
    da steht mir ein prachtweib gegenüber: groß, kräftig, holz vor der hütte, nicht aufs maul gefallen....

    die präliminarien beschränkten sich auf ein anstossen mit wasser und der harschen aufforderung, mir die klamotten vom leib zu reißen. selbiges tat sie im gleichen augenblicke.
    was zum vorschein kam, war kein optik-fick-traumbody, aber das war ja vorher schon klar. sie schmiss mich aufs bett, massage usw. offenbar hat sie mein zungenspiel genossen, sie revanchierte sich mit einem gekonnten franz., inkl. sporad. deep-throat und dem runterschlucken der potentiellen nachkommen sowie vorsichtiger gekonnter oraler säuberung von klein-titus.
    small-talk, dusche, das übliche.

    sie wirbt mit sm und bizarr, das werde ich wohl mal demnächst antesten. könnte ich mir durchaus vorstellen.

    war nicht übel, einen vergleich mit den bekannten sdl aus c. erspare ich mir, weil das eh nur schwierig ist.
    empfehlung ja, wiederholung ja.

    ________________________
    Link repariert
     
    muschiangucker gefällt das.
  2. DaU87

    DaU87 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Metzger

    Metzger Obersachse

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    74
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden