Bericht Bianka EL AZF

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stove, 20. Juli 2018.

  1. Stove

    Stove Sachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Moin Jungs, war heute bei Bianca ich für einen schnellen 15 Minuten Termin (shorttime) und es war richtig schlecht. Ich bin auf Bianca gekommen, weil Elli (wieder zurück) für 1 Stunde besetzt war.
    Aussehen:
    Bianca entspricht nicht oder nicht mehr den Bildern. Sie ist wesentlich älter, ich schätze circa 30, super Skinny und hat keinen Busen der auch noch hängt, also Hautlappen. Da ich auf super Skinny stehe, hat mich das jetzt nicht so gestört. Aber, was mich gestört hat, war ihre Art. Sie war total abweisend, gleich Gummi drauf, 1 Minute lustloses Blasen und dann halb hart rein damit. Wollte nur Missi und nix anderes. Hier nicht anfassen, da nicht anfassen und so weiter. Bude sah auch scheiße aus. Ich habe dann nach kurzen Gestochere abgebrochen, da es bei mir nichts mehr geworden wäre.
    Fazit:
    - entspricht nicht den Bildern (schlechter)
    - Schlechte Performance
    - Saustall

    Bis bald
    der Stove

    Bilder bitte immer nur verlinken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2018
    auweia, kean90, Pitt und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden