Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Bianca, Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von stefanstefan, 4. Oktober 2015.

1. 4. Oktober 2015
    stefanstefan

stefanstefan Guest

Ich war bei Bianca
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Die Bilder entsprechen der Realität. Sie sieht süß und jung aus. Gwählt habe ich 50430. Dabei waren FO, Verkehr mit. Ich habe alles "mit" gewählt. Für 80€ gibt es auch "alles ohne", so hat sie es mir angeboten.
    Ihr Franze war lecker, ihr sonsitges Engagemont eher dürftig. Ein Kuss, naja, es war ein Kuss, mehr nicht. Ich konnte sie überall anfassen, aber interessiert hat sie das nicht. Auch war ihre Körperhaltung so, dass das Anfassen eher in Sport ausartete, immer sehr abgewandt. Sie war also sehr abgebrüht, uninteressiert, langweilig und profesionell, dabei sehr hübsch. Für mich nicht ausreichend. Sie war übrigens nach 15 Minuten fertig. Ich bestand dann auf 15 Minuten Massage, was ihr auch nicht gefiel und was sie auch wirklich nicht konnte. Egal, da musste sie dann durch. Ihr Englisch ist übrigens gut, ihr Deutsch nicht. 14 Tage bleibt sie in Halle, hat sie gesagt.

MeillerARC und Moony gefällt das.
  2. 4. Oktober 2015
    stimer

stimer Obersachse

Ich kann mich erinnern, dass sie vor geraumer Zeit in leipzig eigentlich gute Bewertungen bekommen hatte. Mit der Zeit lässt wohl auch bei dieser dame der Service nach...

3. 4. Oktober 2015
    19Loki78

19Loki78 Jungsachse

Hmm hatte auch vor nächste Woche mal da vorbei zu schauen nun wohl eher nicht.
    Thx für denn Bericht.

4. 4. Oktober 2015
    popy25

popy25 Jungsachse

Ich war auch schon mehrfach in Leipzig bei ihr, die ersten paar besuche waren Top und die letzten beiden besuche ein Flop. Sie hat kein Interesse mehr und das merkt Mann sofort. Es macht einfach keinen Spaß, ein steifes Brett zu ......... Gruß popy25

5. 5. Oktober 2015
    Moony

Moony Obersachse

Danke für Deinen Bericht! Auch ich hatte bislang nur gute Erfahrungen gemacht
    und wollte daher eigentlich noch mal hin.

6. 6. Oktober 2015
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Ist eine sehrrrrrrr bekannte AO-Hure in Halle und in Leipzig! Wenn da mal was platzen sollte dann viel Spasssssssssssss! :)

7. 6. Oktober 2015
    stefanstefan

stefanstefan Guest

Nein, nicht nur AO sonder auch Oral ohne und Geschlchtsverkehr ohne. Alles zusammen 80€. Ich habe dankend darauf verzeichtet und mich für einen Gummischutz entschieden.

8. 9. Oktober 2015
    Style73

Style73 Obersachse

Ich mußte mich auch belehren lassen dass AO nicht Anal Ohne sondern Alles Ohne heißt ;)

9. 11. Oktober 2015
    stefanstefan

stefanstefan Guest

ist das nur bei besagter Bianca der Fall oder bin einer Bildungslücke aufgesessen und heißt AO im Allgemeinen "Alles ohne"?

10. 11. Oktober 2015
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

Nicht nur bei Bianca, steht eigentlich immer für "Alles ohne"o_O

11. 12. Oktober 2015
    20dresden10

20dresden10 Jungsachse

Danke für die Warnung. Ich wollte sie eigentlich unbedingt ausprobieren, schien mir auch ein hübsches Gesicht zu haben, was ja in Halle zur ZEit nicht besonders häufig ist. Ich war vor ein paar Wochen zwei Mal Nachts vor der Tür, wurde aber sowieso nicht geöffnet. Gut, dass es nicht geklappt hat.

12. 13. Oktober 2015
    poppenesteban

poppenesteban Obersachse

Genauso sehe ich das auch - bin leider sehr enttäuscht von dort wieder gegangen. Der Besuch ist eine Weile her und fand im zweiten Versuch statt. Beim ersten spontanen Klingeln hatte sie keine Zeit, mich aber hatte der Anblick ziemlich heiß gemacht. Also ein paar Tage später wieder hin und vor Geilheit gleich ne Stunde gebucht. Schade uns Geld insgesamt wie ich finde. Druckabbau in lustloses Fleisch. So würde ich das leider bezeichnen.
    Preis waren wie oben, ich hatte die 100460-Variante.

Wüstling und officer gefällt das.
  13. 28. Oktober 2015
    marc12

marc12 Einsteiger

Ich wollte ihr auch einen Besuch abstatten also angerufen 50430 plus FO rief sie auf, zeit hatte sie auch. Also ab ins auto 1 stunde fahrt auf mich genommen zur zeignerallee in leipzig. Es öffnete eine wirklich hübsche schlanke Blondine sie schaute mich mit verdutzten blick an und sagte hier nicht du zu jung ich fragte ob das ihr erst sei da erklärte sie mir auf englisch das sie 26 jahre sei und sie keinen 18 oder 19 jährigen bedient. Ich wollte ihr meinen Ausweis zeigen da ich schon ein paar jahre älter bin. Aber von ihr kam bloß ein sorry Schatz und auf meine frage ob noch andere Damen im hause sind knallte sie die Tür zu so etwas habe ich noch nie erlebt.ich glaube sie hat überhaupt keine lust mehr und das so eine geile Dame ao nötig hat eben so außergewöhnlich. Aber wer weiss wer so hinter den mädels steht und Druck macht

G. Geilowitsch gefällt das.
  14. 28. Oktober 2015
    Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Hallo Marc12,

schade das du so eine Erfahrung gemacht hast! Du schreibst das Sie zu dir gesagt hat: " Mit so einen jungen Hengst nicht" ! Das gleiche Problem habe ich auch öfters! Ich habe mich dann mal mit einen Besitzer (Aufpasser) unterhalten! Das Problem liegt nicht an dir sonder an den Damen! Die wollen kein Junghengst der die durchfickt nach Strich und Faden für einen Fuffi (50Euro)! Am liebsten hätten die einen alten Opa mit 95 der keinen Ständer mehr bekommt! Dann kommt der Satz:" Ohhhr Schatzi das tut mir aber leid aber er wird einfach nicht steif"! Entweder die machen die Muschi so eng das der Opi nicht reinkommt oder Sie sind trocken wie die Wüste von Gobi! Also meiner Meinung nach sind Junghengste nur selten gerne gesehen weil die wollen einfach ficken bis die Muschi glüht. Oder du legst 200€ auf den Tisch! Ich habe bei der Erotik-Leipzig oder Erotik-Halle Gang selten gute Erfahrungen gemach und meide deswegen auch diese Läden! Ich meide diese Läden auch deshalb weil da sehr oft AO praktiziert wird. Also allen noch einen guten Stich! :)

kean90 gefällt das.
  15. 29. Oktober 2015
    20dresden10

20dresden10 Jungsachse

was die Frage nach den jüngeren Freiern angeht habe ich gerade die gegenüberliegenden Erfahrungen gemacht. Bei einer Thai hatte ich sogar mal das gefühl, dass sie erleichtert war, keinen Alten abbekommen zu haben (vielleicht hatte sie davon auch genug) und es gibt ja immer mal wieder auch ungepflegte kunden

am liebsten würde ich die AO Läden alle meiden, aber erstmal muss man es ja wissen (z.B. dank des Forums hier) und 2. ist in Halle die Auswahl dann wirklich dünne und die haben immer wieder vor allem junge, knackige Damen, ich will halt nicht ne MILF, dann wird es in Halle schwer was Gutes zu finden im Moment

16. 29. Oktober 2015
    stefanstefan

stefanstefan Guest

Ich würde erweitern: UNMÖGLICH , leider

17. 29. Oktober 2015
    bbookkeenn

bbookkeenn Jungsachse

Tja mit Bianca tut mir leid für dich. Ich hatte übrigens schon im tabulos Forum ne Warnung geschrieben im Sommer.

18. 29. Oktober 2015
    stefanstefan

stefanstefan Guest

was für ein Forum?

19. 30. Oktober 2015
    MeillerARC

MeillerARC Sachse

20. 7. Januar 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

War gestern abend 22:30 mal dort gewesen. Machte am Telefon schon einen lustlosen Eindruck welcher sich dann bei Ankunft meinerseits mehr als bestätigt. Preise immer noch die gleichen. Auf meine Aussage dass sie einen lustlosen Eindruck mache reagierte sie gelangweilt und fragte dann ob ich denn englisch spreche. Ich sagte ja und sie sagte mir dass es ein job sei usw. Mehr nicht. Sagte ihr dann dass sie somit keine Kunden gewinnt und sie eh schon schlechte Bewertungen hat und dass ich eventuell in 10 min nochmal vorbeikommen. Da hats ihr gereicht und sie zeigte mir die Tür.

Die soll aufhören. Sie hatte sowas von keinen Bock. Brauch die olle sich auch nich zu wundern!!!

Wüstling und Pitt gefällt das.
  21. 7. Januar 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Ich denke ,mir als die Fotos gemacht wurden, ahnte sie noch nicht was auf sie zukommt! Aus der Puszta kommend und denken , die Kohle unterliegt einer sonderbaren Vermehrung ohne Gegenleistung. Wer weis schon was denen versprochen wurde!

19Loki78 gefällt das.
  22. 8. Januar 2017
    zungenanal

zungenanal Sachse

ich glaub, die Bianca ist schon ganz realistisch. das man bei dem Job, v.a. in dem Ausmaß 7 Tage die Woche, abstumpft. 7 Tage jede Woche mehrere Monate ohne Auszeit hält auf Dauer keine(r) aus ohne Schaden zu nehmen.

vulcan, km-hl71 und FAK gefällt das.
  23. 8. Januar 2017
    Arkturus

Arkturus Obersachse

Hey kean, ich geh mal extrem stark davon aus, das sie sowieso lieber nicht hier wäre sondern ganz woanders, wie zB familie.
    Hat sie ja sogar mal bei einen kunden der neujahr oder weihnachten dort war gesagt, das sie ihre familie vermisst und viel lieber dort wäre.
    Wenn sie freiwillig arbeiten würde, könnte sie das auch ohne probleme machen.
    Ich geh extrem stark davon aus, das sie nur wiederwillig hier ist und von irgendjemand dazu gedrängt wird das zu machen.
    Es ist ja leider doch der fall das es viele frauen gibt, die auf diese arbeit keine lust haben und von irgendwelchen Leuten gezwungen werden die sich dann wohl noch das ganze geld abzwacken wofür sie eigentlich arbeitet. Wer hätte dann noch wirklich lust auf sowas, für jeden, jedentag die beine breit machen und selbst nix davon zu haben?

Hier kann man ja als beispiel unterschied nehmen von polenexpress. Viele sind über die feiertage weg und nachhause zu ihren liebsten, und eben jene Mädchen haben auch eine ganz andere Einstellung zu ihrern kunden.
    Kein zwang = viel besserer service
    Nimm zB Emilka, wie lange meist du würde sie noch so viel arbeiten und so beliebt sein, wenn sie das nicht freiwillig machte. Würde auch sehr schnell enden mit der gleichen lust wie Bianca.

Gibt ja genug frauen die im ausland aufgegriffen werden und dann zB damit angedroht werden, das sie prostituierte werden oder ihrer familie was passiert, um evtl irgendwelche Schulden bei kredithaien abzuarbeiten oder sonstiges.
    Ist ja leider nicht immer so das jede frau es komplett freiwillig macht. Was ich finde auch sehr schade und traurig ist.da es dem gewerbe leider auch den schlechten ruf gibt.
    Gibt auch genug AZF das weis man, aber die tatsache das viele dazu gezwungen werden sollte man in solchen fällen nicht ganz ausser acht lassen, gerade was so länder wie ungarn oder rumänien angeht.

Lg
    Euer Arki

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Pilot3000, km-hl71 und kean90 gefällt das.
  24. 10. Januar 2017
    kean90

kean90 Obersachse

Ja mein Mitleid haben die dann auch. Aber mann ey wir geben schweinekohle aus die auch wir hart verdienen müssen. Und es is ja nich so (auch wenn vielleicht nich alle) dass die Damen nicht ordentlich behandelt werden. Da kann man doch zumindest das gleiche erwarten. Meinetwegen sollen sie sagen dass sie keinen bock haben aber das is tausendmal ehrlicher als uns abzuzocken

25. 11. Januar 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

die Wahrheit eurer beider Antworten liegt wohl in der Mitte. Daher sondieren auf das Bauchgefühl hören. Wenn schon von Anfang an die Chemie nicht stimmt . Wenn man lange genug im Gewerbe unterwegs ist, bekommt man schon das Gefühl. Natürlich sollte man diszipliniert sein und seine Triebe unterdrücken können. Ich weiß es ist schwer..... und wenn ein Mann geil ist dann ist er geil und tut irrationale Sachen.