Goldentime

Bericht Bianca bei Miras Engel Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von user01768, 28. Juli 2012.

  1. user01768

    user01768 Einsteiger

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3

    Für Freunde von molligen Damen kann ich Bianca wärmstens empfehlen…eine tolle Frau mit üppigen Kurven und großen Brüsten. Nach eine netten Begrüßung von Mira an der Tür, wurde ich in ein wunderschönes Zimmer gebracht, kuschelig und mit viel Liebe eingerichtet. Kurze Zeit später erschien Bianca, eine Frau im besten Alter( Anf.40), lange blonde Haare, lecker schwarzes, kurzes Kleidchen …Sie begrüßte mich freundlich und fragte ob ich gern was trinken mag und mich erfrischen bei der Hitze draußen, was ich natürlich gern getan habe. Ich war zurück im Zimmer und kurze Zeit nach mir erschien sie…Jetzt wollt ihr sicher wissen was dann passierte???Findet es selbst heraus, ich kann nur sagen, soviel Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und wundervoller Sex mit allem drum und dran, habe ich lange nicht erlebt. Ich bin süchtig geworden und werde sie mit Sicherheit bald wieder besuchen!!!
     
    ImmerLockerBleiben gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden