Bericht Betty Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Steffi00, 5. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    120
    Ich bin gespalten.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Auf der einen Seite steht da mein Typ Traumfrau. Alles dran, ausgesprochen hübsch und nett. Das silberne Zähnchen zeugt davon, dass sie sich sehr um ihr Äußeres kümmert. Sie bläst variantenreich gut. Eigentlich der blanke Wahnsinn! „Du bist ein schöner Mann.“ und „Du bist sehr gepflegt.“, bekommt man auch nicht jeden Tag zu hören.


    Zum Anderen: Kann man das alles für voll nehmen? Betty (Künstlername) befindet sich gerade im falschen Film und geht davon aus, sehr schnell wieder in die geliebte Schweiz verfrachtet zu werden, wo sie sich wohler fühlt, mehr Geld verdient, bessere Gäste gewohnt ist.


    Zum eigentlichen Problem: Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch gern fallenlassen wollt – speziell bei so einer Frau mit diesem exzellenten Französisch – und irgendetwas irritiert und stört permanent?


    Betty ist neugierig und erzählt gern von sich. Alle Fragen, Antworten und Kommentare könnten gut und gern einen gesamten Kaffeenachmittag füllen. Ich bin ja für Konversation... Aber beim Blasen und Vögeln?


    Nebenbei: 50430 incl. FO. Sie macht vieles mit, lässt sich nicht lange bitten. Minuspunkte: Hoppeln gehört nicht zu ihren Stärken und sie nutzt Glitschi. Die Frage nach etwas Boni zum Schluss habe ich glatt überhört.


    Fazit: Privat wäre die Frau der Hammer. Für Paysex empfehle ich den von ihr als sympathisch eingestuften Gästen eine längere Buchungsdauer...


    Ich bleibe gespalten.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden