Hinweis Betrugsversuch - Alina in 01819 Cotta bei quoka.de

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wilder33, 12. November 2016.

  1. Wilder33

    Wilder33 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Da ich heut spontan und ungeplant unterwegs ins Böhmische war schaute ich kurz im Web ob nicht eine Dame am Wege Ihre Dienste anbietet wo der Kreislauf auch bei diesen niedrigen Temperaturen in Fahrt kommt.

    Dabei fiel mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf. Vom Von der Anzeige her und dem angegebenen Ort, ging ich davon aus das es sich um ein Treffen auf CZ Gebiet handeln könnte, denn in Cotta kann ich mir nicht vorstellen das dies mit den Nachbarn lange gut geht.

    Also kurz kontaktiert und umgehend eine Preisliste erhalten. Von Cam über Bilder, Kinobesuch, Essen gehen bis hin zu Sextreffs über mehrere Stunden alles dabei. Auf meine Frage ob Sie heut spontan Lust und Zeit auf eine nette Stunde hätte kam eine positive Antwort mit dem Hinweis das ein Treff bei Ihr möglich ist.
    Auf Nachfrage zu der genauen Adresse bekam ich noch 2 Bilder geschickt mit dem Hinweis das zu Ihrer Sicherheit und Terminbestätigung die Adresse erst genannt wird nachdem ich Ihr einen 50 EUR Amazon Gutscheincode geschickt hätte.
    Dies verweigerte ich Ihr und auf meinen Hinweis das es nur Cash gibt und man sich ja an einem neutralen Ort treffen und anschliesend gemeinsam zu Ihr gehen könne, erfolgte die völlige Blockierung in Whatsapp von Ihrer Seite.

    Also nur ein plumper Betrugsversuch, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Sie bei solchen hohen Summen mit dieser Masche viel Erfolg haben wird. Spart euch die Zeit zur Kontaktaufnahme!
     
    nordlys, Gerhard712 und Epi gefällt das.
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Didi63 gefällt das.
  3. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden