Goldentime

Bericht Besuch im FKK Club Europa (Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Grave Digger, 11. August 2003.

1. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Besuch imm FKK Club Europa (Leipzig) 09.08. 2003

15 Wochen nach der Eröffnung des Clubs habe ich endlich mal beschlossen
    die Mädels dort mal zu besuchen und ich muss sagen absolute Spitzenklasse !
    Als ich vor der Tür stand und klingelte öffnete mir eine splitternackte Blondine die Tür
    sie klärte mich über die Preise auf Eintritt 45 € und 50 € halbe Stunde mit
    nem Mädel aufs Zimmer alkoholfreie Getränke sind im Eintritt enthalten
    dann fragte sie mich ob ich bleiben möchte ich sagte
    ja und lies mir die raümlichkeiten zeigen ich glaube es waren 3 oder 4
    normale Zimmer und eins mit Wirlpool welches mich sehr
    beeindruckte dann wurde mir noch Sauna, Duschen und Umkleideraum mit Spind
    gezeigt und ich zog mich am Spind aus nahm ein paar Badelatschen und ein
    Handtuch und ging erstmal Duschen und anschliesend in die Sauna.
    es war so gegen 21 Uhr als ich ankam und es war gerademal ein Gast vor mir da
    an der Bar sagte man mir das in der Woche wohl wesentlich mehr los währe am Abend
    und vor allem in der Mittagspause.
    Nach der Sauna und einer kühlen Dusche begab ich mich zur Bar und trank erstmal ne
    Cola natürlich mir Eis bei der Hitze und bemerkte das sich eine junge wirklich
    niedliche schwarzharrige allein auf die couch setzte mit ausergewöhnlich spitzen
    Brüsten sie hat mir sofort gefallen. Also fackelte ich nicht lange und setzte mich
    zu ihr wir unterhielten uns ganz nett sie hies Sarah (18) kam aus dem Irak und war mir verdammt
    sympatisch nachdem wir uns ca 20 min über alles mögliche unterhielten fragte sie mich
    ob wir auf eines der Zimmer gehen möchten ich sollte mich blos noch entscheiden in welches
    ich überlegte eine weile und entschloss mich mit ihr für ne Stunde ins Wirlpoolzimmer zu gehen
    für 120 € von sowas habe ich schon immer geträumt halbe Stunde Wirlpool halbe Stunde ins Bett.
    wir holten uns noch was zu trinken und gingen in den Wirlpool man das war der absolute
    Hammer wir tummelten uns wie verückt im Wasser herum und verwöhnten uns gegenseitig nach allen
    regeln der Kunst genauer möchte ich jetzt nicht darauf eingehen aber ich war fasziniert von
    dieser Frau. Nach einer halben Stunde ging der Wirlpool aus was mich richtig traurig machte
    wir trockneten uns ab und gingen zu Bett nun gab es Gfs vom allerfeinsten und ich musste mich
    zusammenreissen die halbe Stunde noch durchzuhalten was mir auch ganz gut gelang nach diesem Akt
    war erstmal ne runde Sauna fällig wo ich mich mit ein paar Vietnamesen unterhielt sie waren sehr
    witzig und bezeichneten sich als Stammgäste nach der Sauna wieder der Gang zur Bar wo ich mich mit der
    Frau die mir die Tür öffnete unterhielt (Anja) sie fragte mich ob wir auf die Terasse gehen möchten denn
    dort war das Klima angenehmer wir teielten uns eine Liege und unterhielten uns über Wohnungen,
    ihre Heimat Bottrop das Ruhrgebiet und über die Pläne für den Ausbau der Ausenanlage sie meinte das
    zur Bahn hin eine 3 meter hoche Wand gezogen wird und auch noch ein Pool in Arbeit währe. Desweiteren
    sollen später auch noch die oberen räumlichkeiten Ausgebaut werden. Wähend dieser Unterhaltung spielte
    sie ständig an meinem garnicht mehr so kleinen Freund herum was ich natürlich als sehr angenem endfand
    Irgenwann fragte sie mich ob wir aufs Zimmer wollen aber ich wollte noch etwas warten denn ich war immernoch
    so sehr von Sarah beeindruckt das ich mir nicht sicher war innerhalb einer halben Stunde zu kommen und so war
    es dann auch.
    Irgendwann gingen wir aufs Zimmer und Vögelten was das Zeug hielt die halbe Stunde war im nu rum
    und ich kam kam und kam nicht als ob ich es geahnt hätte Anja gab sich wirklich Mühe wobei auch nicht auf
    die Uhr geschaut wurde bis wir irgentwann aufgaben tja schlechten Tag gehabt aber was solls ich ging wieder
    in die Sauna duschte zog mich wieder an trank an der Bar noch etwas und verabschiedete mich bei Anja und Sarah
    mit nem küsschen und verschwand in richtung Heimat.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und entspannt nur schade das das Solarium defekt war aber egal
    Es hate sich echt gelohnt 45 € Eintritt
    120 € 1 Stunde Wirlpoolzimmer mit Sarah
    75 € für Anja im Zimmer wobei ich nen 5er für ihre Bemühungen drauflegte

Es war sicher nicht günstig aber das Geld habe ich gerne ausgegeben und das beste war die action im Wirlpool
    die ich mit Sarah bestimmt nochmal wiederholen werde.

2. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Hallo Grave Digger

Super Bericht , leider werden hier im Osten total andere Preise gemacht als in Dortmund , Bochum usw.
    Ich möchte hier keine Werbung machen , aber vielleicht trägt es ja dazu bei , die Preise hier etwas zu normalisieren.
    Ich hatte am Donnerstag in der Nähe von Bochum zu tuen und schaute wie immer in meinem Lieblingsclub Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vorbei.
    Da zahlt mann 25 € Eintritt , es sitzen ca 20 nackte Mädchen rum und die halbe Stunde FO und Verkehr mit kostet 20€.
    Wenn mann etwas mehr will , will immer mehr ;wie : küssen und FO mit Aufnahme zahlt mann max 40 €. ohne Zeitdruck Top-Ambiente und freie Getränke.

Mir ist klar , es paßt nicht hier her , aber wie sonst bekommen wir hier mal anständige Preise angeboten.

Nur mal so bemerkt.

3. Rolf

Rolf Guest

Hallo Grave Digger,

kompliment zu diesem perfekten Bericht. Der Laden scheint sich ja gemausert zu haben. Sicher eine Bereicherung für Leipzig und Umgebung. Klar ist der Preis ganz schön gepfeffert und wie schon des öfteren bemerkt ist er im unserer Region höher wie vielleicht weiter westlich. Aber wenn man es mal hochrechnet hast insgesamt 240 € bezahlt hast 1,5 Stunden sex gehabt konntest entspannt die Sauna benutzen ohne Zeitdruck. Von dem her bleibt die Relation gewahrt und es ist nicht teuerer wie wenn Du guten Sex bei einer besseren Prosti mit anschließenden Saunabesuch in gleicher Zeitaufwendung gehabt hättest.

Ist eben alles relativ.

Rolf

4. loge68

loge68 Sachsenlegende

Klingt ja wirklich absolut positiv!

Moin Grave Digger,

Dir scheint´s dort ja richtig gut gefallen zu haben - das bringst Du mit Deinem wirklich informativen Bericht sehr gut rüber.

Das Preisniveau finde ich eigentlich gar nicht mal so hoch. 60 Steine Eintritt und 50 für die halbe Stunde zahlt man zum Beispiel auch im Atlantis bei FFM.

"Eigentlich" deswegen, weil´s natürlich auf den Service ankommt. ZK und FO sind in den bekannten Clubs im "Westen" eigentlich Standard. Du erwähnst GFS - heißt das "all inclusive"? Wenn dem so sein sollte, kann man eigentlich nur sagen: Nix wie hin!

Beste Grüße,
    loge68

5. Unregistered

Unregistered Guest

EUROPA ist gut

Kann den Bericht nur bestätigen. Der Club ist eine wirkliche Empfehlung! Und Sarah ist ne Klasse für sich... :))))! Statt Anja hatte ich dann aber die 3. im Bunde vorgezogen. Auch nicht schlecht.

6. Rolf

Rolf Guest

Welche dritte denn? Bitte genauer posten das jeder was mit anfangen kann! Siehe Posting von: Grave Digger

best wishes
    Rolf

7. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Schön das der Bericht euch gefallen über die dritte im Bunde kann
    ich nicht viel sagen da war noch ne schwarzhaarige die allerdings
    nicht ganz so meinem Geschmack entsprach sie war zwar nicht hässlich
    aber die anderen zwei haben mir mehr zugesagt ist halt Geschmacksache.
    Auserdem war sie mit nem andern Kunden beschäftigt.

Mir wurde allerdings auch erzählt das noch mehr Damen dort arbeiten
    eine soll sogar aus Leipzig kommen der Rest aus dem Westen vorallem
    Ruhrpott.

Der Preis ist sicher OK für die gebotene Leistung ich wollte eigentlich
    nur einer grossen Preisdiskusion aus dem Wege gehen denn nicht jeder
    kann oder will soviel auf einmal ausgeben habe dafür Verständniss war
    selber vor einem Jahr mal ne Zeit lang arbeitslos und weiss wie schwer
    das ist.

Schöne Woche noch euer Grave Digger !!!

8. fosil

fosil Guest

Kannst Du mal was näheres zu den mädels schrieben. Wie alt sind sie und wie sehen sie aus oder sind es schon die Frauen die auf der Homepage http: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu sehen sind?

9. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Zu den Mädels Sarah war nach eigenen Angaben 18 Anja schätze
    ich mal so um die 30 und die andere denke ich war auch so alt.

Zu den Fotos muss ich sagen das ich die 3 Damen auch wiedererkannt habe auch wenn man es schlecht erkennt.

10. kussi

kussi Guest

Also, ich war vor etwa einem Monat in diesem Club. Ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Es waren 2 Herren und drei Damen anwesend. Die hatten sich aber sehr viel zu erzählen und ihre Essensbestellung forderte sie ganz, natürlich dann auch der Verzehr der Speisen.
    Ich war dann mit der kleinen Irakerin auf dem Zimmer. Nachdem ich auf dem Bett Platz genommen hatte verschwandt sie und kam sofort zurück: Ich solle mitkommen. Der chef des Ladens hatte wohl gerade einen Werbefilm für den Club geholt. Dieser mußte erst geguckt werden. Dann wieder auf Zimmer: 0/8/15.
    Dann saß ich wieder rum, die Damen waren mit sich beschäftigt.
    Von der Ausstattung ein Super Club, aber der Service war eine Katastrophe.

11. Frank-Thomas

Frank-Thomas Alter Sachse

Ich weiß nicht, Ihr Römer. Aber der FT wird beim besten Willen nicht warm mit so'n Clubs. Mich stört schon das ganze Drama drumrum...

12. maximilian

maximilian Jungsachse

Service & Preis

Hi Forumler,

also der Bericht von Grave Digger gibt die Atmosphäre sicherlich nicht schlecht wieder.
    Man darf einfach keine Verhältnisse wie im und um's Ruhrgebiet oder gar im "Roemerland" erwarten. Dort hat Konkurrenz das Geschäft belebt und die Preise samt dazugehörigen Leistungen gestaltet. ZK und FO sind oftmals aufpreisloser Standard.

Nun liegt das FKK-Europa aber in Sachsen und zwar in Leipzig und da gibt es in Sachen FKK-Clubs wohl keine echte oder gar ernst zu nehmende Konkurenz. ... und es gibt keine Nachbarclubs, von wo aus mal schnell ein paar Mädels wechseln können und dadurch neugierige Kerle angelockt werden.
    (Außerdem ist der Osten wohl in Sachen FKK-Club-Kultur noch Neuland.)

Trotzdem ist dieser Club sicherlich als "Sämling" in der sächsischen Landschaft zu betrachten. Man sollte ihn ausreichend pflegen und etwas Zeit zum Wachsen geben.
    Da steckt durchaus Potential drin.

Leider lohnt es sich eben für die Mädels nicht im Dutzend oder mehr auf ein bis drei lüsterne Kerle zu warten (auch nicht auf nur acht oder zehn am Abend).

Kommen keine Kerle, gibt's nicht mehr Mädels und macht der Club vielleicht wieder zu.
    ... und kommen zu viele davon, gibt es aber eben keinen Grund bestimmte "Extras" oder "Mehrleistungen" in den Servicestandard hineinzunehmen.
    ... ist schon 'ne dumme Situation.

Ich für meinen Teil war schon einmal da und mit dem Gebotenen eigentlich zufrieden (vgl. Bericht weiter unten), auch wenn es noch Verbesserungswürdiges gibt.

Mitte September bin ich wieder in Leipzig und mit Sicherheit (!) wieder auf ein paar entspannende Stündchen dort.

(Bericht folgt dann)

:) Ciao maximilian :)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003
  13. fosil

fosil Guest

Man kann es eben nicht jeden Recht machen, werde am Wochenende mal im Club vorbei schauen. Läuft man dort auch immer nackt rum und bezahle ich die Mädels gleich?

14. Grave Digger

Grave Digger Obersachse

Hallo fosil !

Du ziehst dich im Umkleideraum vorm Spind aus und kannst dir
    natürlich eines der Handtücher umwickeln sind gross genug das haben die meisten Gäste so gemacht. Bezahlt wird immer direkt
    danach.

Schreib dann mal wie es dir gefallen hat auch mich interesiert
    die Meinung der anderen.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende !

15. jasohn

jasohn Obersachse

Kann es sein das Fkk-Europa Leipzig geschlossen ist? war letztes im Autohaus da sah es da sehr finster aus .

16. STONY

STONY Einsteiger

Hallo !

Deine Feststellung war richtig !

Es gibt aber positive Neuigkeiten seit dieser Woche.

Siehe hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Gruß
    STONY

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden