Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Berlin - Wtf Lingam Tantra Technik by Engel

Dieses Thema im Forum "Überregional: Massagen" wurde erstellt von T-80, 27. Mai 2017.

  1. T-80

    T-80 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    46


    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Name DL: ?
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 90€
    Positive Punkte: lange Ligammassage mit verschiedenen Grifftechniken
    Negative Punkte: restliche Massage unterdurchschnittlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Wtf Lingam Tantra Technik by Engel

    Naja, mal wieder in Berlin und da gibts ja paar mehr Massagedamen, Also sollte es mal diese sein. Gereizt hat sicherlich die angepriesene Lingammassagetechnik...na vielleicht hat die Kleine mal was anderes drauf....
    Terminabsprache etwas umständlich (über markt.de/Telefon dann per SMS), erst ging es nicht, dann doch...naja jedenfalls in Steglitz es recht gut gefunden...rein in die kleine Wohnung...nochmals das gewählte Programm und Preis 90460 klargemacht, war etwas unvorbereitet die Kleine. Sah auch etwas gehetzt aus und naja ich hatte sie mir etwas schnuckliger schon vorgestellt. Wenn überhaupt noch Mitte 40, eher weiter nach oben. Ok los gings, ausgezogen nach Dusche vorher wurde nicht gefragt, nachher in Aussicht gestellt. Das Öl konnte gewählt werden und dann gings gleich in Rückenlage los (omg) und ich blieb auch in dieser bis zum Schluß (eieieiei, klarer Punktabzug), dann ging es sofort mit einem BodytoBody-Massageteil los, leider sehr eintönig, sodass ich dann wenigstens an den Nippeln saugen wollte und auch konnte. Das kenne ich nun eindeutig besser. Ich hatte jetzt eigentlich schon alles abgeschreiben...aber die Lingammassage riss es dann etwas heraus. Wirklich recht lange und auch wirklich mit verschiedenen Griffen wurde mehr oder minder gekonnt der Abschuss auch herausgezögert. Das war nicht schlecht, sodass meine Voratsbehälter wenigstens ordentlich entleert wurde. Abzug auch hier in der B-Note: Richtig abspritzen wurde unterbunden, es wurde mit den Händen abgefangen. Also herzprobleme bekommt man sicherlich hier nicht (lustiger Hinweis in ihrer anzeige bei markt.de) Kurzer Ast, Duschen und tschö aus Steglitz.
    Gibts echt besseres auch in Berlin
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden