Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Berlin - Terminwohnung - Wenn der Funke nicht überspringt - Ein Einstandsbericht

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von MrJiggler, 19. November 2017.

  1. MrJiggler

    MrJiggler Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    16


    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: sauber, sehr warm, etwas ungemütlich
    Empfang/Kontakt:
    Name DL(s): Thai Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Thailand/Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: Französisch, GV, Massage
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: hübscher als auf den Bildern
    Negative Punkte: wenig Französisch, übertrieben geschminkt, etwas unkoordiniert
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 4 von 10



    Bericht


    Wenn der Funke nicht überspringt - Ein Einstandsbericht

    Hallo,

    nachdem ich die letzten Jahre immer nur stiller Mitleser war und die Vorteile von guten Forenberichten genossen habe, möchte ich mich auch mal äußern. Sicherlich wären früher schon Ergänzungen zu anderen DL möglich gewesen, aber meistens war alles gesagte schon gesagt und entsprach auch dem was mich erwartete.

    Da es aber zu Thai Lily noch keinen großartigen Bericht, außer einem Dreizeiler im Poppreport gibt, möchte ich hier meine Erfahrung schildern.

    Zunächst zur Kontaktaufnahme: Die Dame inseriert, solange sie in Berlin gastiert, bei berlinintim und Omello. (Darf man hier auch die Telefonnummer einfügen?). Ein kurzer Anruf 2 Tage vorher, da der Nachmittag der Dienstreise ja gut geplant sein soll, und schon stand die Verabredung. Die Stimme klang verrucht und sexy, die Vorfreude stieg.
    Zwei Tage später das Handy auf die Mühlenstraße in Berlin navigieren lassen, kurz im Hinterhof geklingelt und Einlass erhalten. Oben angekommen öffnete mir eine asiatische Schönheit mit, nun deutlich sichtbar, getunten Brüsten und einer schon fast manga-artigen Schminke. Wie sie so vor mir stand auf 12cm Absätzen war sie fast so groß wie ich, die 1,66m stimmen also. Kurz das finanzielle geklärt - ich habe zunächst die Dreiviertelstunde für 100 gewählt, später dann auf die Stunde für +20 verlängert.

    Da ich frisch geduscht erschienen bin, kurz ins Bad und frisch gemacht und sie ebenso. Meine Uhr bestätigte mir nachher dass dies, zumindest teilweise, in die Gesamtzeit einfloss - leider. Also ab auf die Spielwiese und direkt mit ZK angefangen, welche sie gerne gibt. Mit den großen Brüsten im Gesicht und ihrer Hand an meinem kleinen Freund stellt sich schnell Betriebstemperatur ein. Es wurde aufgummiert, kurz geblasen und aufgesattelt. Leider viel zu früh. Zumindest war von dem im Profil beschriebenen Deepthroat keine Spur. Was dann folgte war ein sehr intensiver ritt. Sie ist sportlich, hat sich über mich gehockt und hart geritten. Die Brüste sind gut gemacht, sie drückt sie einem immer ins Gesicht und Man(n) darf auch ordentlich zufassen. Da ich schon gut vorgespannt war, war diese Behandlung natürlich von Erfolg gekrönt. Ich konnte ich sie nur noch kurz umdrehen in die Doggy und dann kam auch schon der erste :sperm::sperm:

    Nun kam ihre Lieblingswaffe, Zewa-Tuch zum Einsatz. Sie verbraucht wahrscheinlich täglich soviel wie ich in einem Monat. Aber Reinlichkeit muss nichts schlechtes sein. Es folgte eine etwas längere Massage, zu der sie selbst sagt dass sie nicht gut massieren kann. Ich würde ihr das Gegenteil attestieren. Zwar nicht mit einer ausgebildeten Masseuse vergleichbar, aber sie hat durchaus alle Stellen getroffen die ein Büroarbeitsjob mit sich bringt. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie kommt laut eigenen Angaben aus dem Westen Deutschlands und tourt öfter mal durch die nördlichen Regionen (Lübeck, Rostock, Stralsund). Der Übergang zur zweiten Runde wurde dann damit kommentiert dass die Zeit schon vorangeschritten war. Also auf eine Stunde verlängert um nicht in Zeitdruck zu geraten.

    Die zweite Runde ging sich ähnlich an wie die erste, nur dass ich nun darauf bestand sie auch französisch zu verwöhnen. :Sex159: scheint ihr besser zu gefallen als :Sex166:. Man bekommt sie mit gewissem zeitlich Aufwand so sicherlich zum Höhepunkt. Von dem Anblick der großen Brüste wieder aufgewacht wurde mein Kleiner wieder gummiert, kurz angeblasen und direkt in der Missio versenkt. Sie ist sehr gelenkig und ihre schlanken Thai Beine und Füße im Gesicht zu haben war schon wieder fast zu viel für mich. Also erstmal in die Doggy und das große Rückentattoo bewundert. Zum Abschluss habe ich sie dann reiten lassen und sie über mein Ende entscheiden lassen. Auch den Hüftschwung hat sie gut drauf und man darf in ruhe Auszucken bevor dann wieder zum Zewa gegriffen wird.

    Ab unter die Dusche und die Reste der Massage abgewaschen. Einziger Makel am Bad: Kein wirkliches Männerduschbad und keine Mundspülung vorhanden.
    64min nach dem Klingeln stand ich wieder auf der Straße mit dem Gefühl einen Bericht schreiben zu müssen.

    Fazit oder TL;DR: Was soll ich sagen. Lilly ist eine sehr hübsche Thai die es versteht mit ihren Reizen zu spielen. Die Brüste sind gut gemacht, ZK gibt es ständig und intensiv und durch ihre Enge hätte man sicherlich auch drei mal kommen können. Allerdings wollte mein Kleiner nicht so richtig (daher auch die lange Massage nach Runde 1), da einfach nie der Funke übergesprungen ist und ich einfach dieses GF Gefühl brauche. Trotz ZK und guter Verständigung kam dieses nicht auf und ich werde in Berlin wahrscheinlich andere DL aufsuchen.
    Wer auf einen reinen asiatischen Optikfick steht findet hier 100%.
     
    UdoK und infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden