Bericht Berlin - Terminwohnung - Lisa-GF6 at it best!

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Just_for_Fun, 14. September 2017.

  1. Just_for_Fun

    Just_for_Fun Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    127

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Estland
    Sprache(n): Kaum Deutsch/ Englisch okay
    erhaltener Service: Kuscheln, Französische, ZK, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 70 Minuten
    Preis: 130
    Positive Punkte: Bester GF6 bisher, eine süsse, etwas verrückte Schmusekatze
    Negative Punkte: Konnte sie nicht mit nach Hause nehmen ;o)
    Besonderheiten: Völlig ohne Zeitdruck
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    GF6 at it best!

    Hallo Gemeinde,

    ich kam auf Grund eines Aufenthalts in Berlin in die Verlegenheit eines freien Abends. Den habe ich dann gleich mal dazu genutzt, mir das überaus reichhaltige Angebot an Ladies in unserer Hauptstadt anzuschauen. Also kurzer Hand bei berlinintim.de reingeschaut und gesucht. Nachdem ich mir einige Favoritinen im Umkreis von einem Kilometer ausgesucht hatte ging es ans Telefonieren. Dabei tauchte 3 mal die gleiche Telefonnummer bei verschiedenen Damen auf. Diese führten alle zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und meine Wahl fiel auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Am Telefon erwartete mich eine Männerstimme, der Manager. Er prüfte ob sie frei war und erklärte mir dann zu welcher Adresse ich gehen sollte. Dort 10 Minuten später angekommen, rief ich erneut an und mit wurde von Lisa die Haustür in dem Wohnblock geöffnet. Sie empfing mich in einem reizenden Spitzennachthemd und bat mich rein. Die Wohnung war top und sehr modern eingerichtet. Nach der Geltübergabe wurde mir eine Dusche angeboten. Zurück im Wohnzimmer legten wir uns auf das grossen gemütlichem Bett.

    Lisa sah in natura noch hübscher aus, als auf den Bildern. Am nächsten kommen ihr die, bei denen sie den schwarzen BH und Slip trägt.

    Wir unterhielten uns eine Weile auf englisch und gingen langsam zum kuscheln, inklusive intensiven Zungenküssen über. Darauf folgte ein echt gutes Französisch, für welches ich mich danach revanchierte. Dabei entledigte ich sie ihres Nachthemds und des BHs. Zum Vorschein kamen kleine süße Teenie Tittchen (Cup A), welche sie selber irgendwann aufpolstern lassen möchte. Ich fand sie passen genauso zu ihr. Aber bei dem Thema wurden wir uns nicht einig ;o)

    Irgendwann wollte ich in ihre kleine, zarte, enge Lustgrotte. Als erstes in der Mission und zum Schluss im Dogy. Dogy, sagte sie selber und merkte man auch, war ihre Lieblingsposition. Da ging sie richtig ab. Nach dem Finish verharren wir noch eine Weile so und sie reinigen nach entfernen des Gummis meinen kleinen Soldaten sanft.

    Danach unterhielten wir uns nich eine Weile bis ein dezenter Handwerker ertönte. Aber auch da war von Hektik nichts zu merken. Da wird deutlich, dass es bei ihr und vermutlich auch bei den anderen Damen von all-privat nicht um Masse sondern Klasse geht.

    Mein Fazit: DAS war definitiv der beste GF6 den ich je im P6 Gewerbe hatte und eine der besten Nummern ansich. Lisa, mit ihrem schnurren und ihrer Art sind einfach umwerfend gewesen und waren jeden Cent wert.

    Gruß
    JfF

    12 von 10 Punkten!
     
    UdoK, Latinas Fan, holzmichl und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden