Bericht Berlin - Terminwohnung - emamaria, leamaria, sexy-merilyn, sexy_elena - gerne wieder GF6 + Optik

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 27. Oktober 2017.

  1. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    128

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: spartanisch, aber sauber und minimal - gemütlich
    Empfang/Kontakt: freundlich und interessiert (logo..) wie bei einer lieben Bekannten
    Name DL(s): Ema Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): BG
    Sprache(n): sehr gutes Deutsch
    erhaltener Service: GV, GF6, Frz
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: sehr hübsch und attraktiv / Schöne GF6 - Atmosphäre
    Negative Punkte: wen es betrifft: je date darf man(n) nur einmal kommen
    Besonderheiten: Kontakt erstmal nur per SMS
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    emamaria, leamaria, sexy-merilyn, sexy_elena - gerne wieder GF6 + Optik

    Dieser Tage hatte ich im Osten Berlins zu tun und es sollte mal wieder sein. Die seit langem vorgemerkte Dame mit den vielen Profilen bei K M meldete sich nach 30min auf meinen Anruf per SMS zurück, ob wir uns kennen usw. Beantwortet, dann passierte erstmal nichts mehr. Ich hatte mich vorher mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Bei den Preußen schnitt sie auch als DL des Jahres mit guten Platzierungen ab.
    Inzwischen rief ich erfolglos eine andere an, bis Ema-Maria sich dann wieder meldete. Sie hatte etwas Anfahrt und ich ungefähr eine halbe Stunde zu warten, die ich auch sinnvoll nutzen konnte. Wenn man spontan ein date möchte, kann es nur durch Zufall besser laufen.
    Dann im Plattenbau- Wohngebiet um die Ecke geparkt und auf Startsignal per SMS zu ihr in die Wohnung.
    Im Korridor sollte ich wegen der neugierigen Nachbarn leise reden. Ist halt ein kleiner Ort.
    Zur Begrüßung :titten::littleangel::titten: fragte sie, was ich trinken möchte. Ein ordentliches Angebot an Kaffee- Varianten und Wässerchen. Noch kurz ins Bad und dann haben wir uns erstmal gemütlich über ein Tässchen Heeßen unterhalten. Sie hat die vielen Profile zu Werbezwecken, um öfter gefunden zu werden.
    Positiv: Statt wie andere bei diesem Teil Zeit zu schinden, um später den eigentlichen Akt mit Hinweis auf die fortgeschrittene Zeit abzu kürzen, ergriff sie unaufdringlich aber zielstrebig die Initiative. Es gab auch richtige ZK, nachdem vorab geklärt war, ob man das möchte.
    Nach gegenseitigem Entblättern, Küssen und Schmusereien ging es in die Waagerechte.
    Die Verrichtungsstätte ist nur eine mit Tagesdecke getarnte Matratze am Boden - aber hey - 100460 mit einer sowohl gut gebauten als auch gelaunten Hübschen....
    :Sex171:Man merkte hier schon, dass sie sich über den anwesenden Schwanz freut und Bock darauf hat, ihn zu begrüßen...
    :Sex166::Sex159: (Ihr Schmuckkästchen siehe Bild 1, genau perfekt für mich) Fingern ist unerwünscht und hier wie auch bei den Brustwarzen Gefühl gefragt. Diese danken es bei ihr auch sehr sichtbar...
    Wenn Sie als cowgirl los legt, wird es echt schwer, bei diesem part nicht schon den kleinen Tod zu erleiden. Langes schwarzes Haar bis zu ihrem Hintern umwallt die Szene, auffordernde Blicke aus einem hübschen Gesicht, dazu zweich schwingende Argumente mit genau der richtigen Form und Größe... Sie wurde dann zum liegenden cowgirl, weil sie nicht mehr die Kondition in den Beinen hatte, erstmal beide lachend zur Wassertränke und weiter gehts... :Sex163: :Sex166:Missionierung. Anschließend erlebte sie offenbar den ersten :Sex179: ihrer Karriere, allerdings vor mir hockend. Das war die einzige bei meiner und ihrer Größe funktionierende Variante. Zum Abschluss wurde es noch einmal missionarisch, wobei sie mir Ihre schönen Beine über die Schultern hängte, ich ihr Becken anhob und sie porno-like ihren hübschen Vorbau liebkoste. Das war dann endgültig genug des Guten :sperm::sperm: :sperm:

    Tja, was soll ich sagen, zu "nur kurz in Deiner Stadt" DL gehe ich sowieso nicht, aber hier beide Daumen hoch und bald mal wieder.

    8 von 10 beim Service eigentlich nur, um etwas Luft für die Damen zu lassen, die es auf welche Art auch immer noch mehr krachen lassen. AV hat Ema-Maria nicht mehr im Repertoire, aber das machte mir in dem Fall nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    otto und Dave gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden