Bericht Berlin - Terminwohnung - 3 Abschüsse in Berlin im Schnelldurchlauf

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 7. April 2018.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Name DL(s): Vicky, Alisia, Lola
    Link:
    Nationalität(en):
    Sprache(n):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 5 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50-120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht


    3 Abschüsse in Berlin im Schnelldurchlauf

    Auf Grund einer Geschäftsreise verweilte ich ein paar Tage Berlin. Dabei lernte ich neben Brandenburger Tor und Reichstag auch drei Damen kennen, wobei ich bei allen Standardservice genoss ( GV, FM, Massage, ZK).
    Zum Thema P6 sollte man auf berlinintim.de suchen.

    Vicky im Vegas
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Herkunft: Polen (Verständigung in englisch)
    Preis: 600403
    Service: 8/10
    Ambiente: 10/10
    Sauberkeit: 10/10
    Wiederholung: 5/10
    Die Einrichtung liegt an einer viel befahrenen Straße und Einlass gibt es durch eine Art Ladentür. Die Bilder hauen ungefähr hin, der Service war vollkommen in Ordnung. Getränk und Bad wurden angeboten. Sie gab sich viel Mühe, obwohl man ihr anmerkte, dass sie ihr Programm runterspulte. Für Optikficker eine Option.

    Alisia bei Stella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Herkunft: Osteuropa (Verständigung in deutsch)
    Preis: 500430
    Service: 0/10
    Ambiente: 3/10
    Sauberkeit: 3/10
    Wiederholung: 0/10
    Getränk wurde mir angeboten, Dusche musste ich explizit anfragen. In Berlin scheint es üblich zu sein, dass der Gast sich am Waschbecken im Zimmer wäscht, zumindest wurde die Frage nach einer Dusche mit einem seltsamen Blick beantwortet. Ich habe dann in der Umkleide der Damen duschen dürfen. Die Bilder haben mit der Realität nichts zu tun, ich ging von einer gut gebauten Mittzwanzigerin aus. Weit gefehlt. Der Service beschränkte sich auf Kommandos wie „Tut weh.“, „Jetzt hinten Schatzi“. Ich habe mein Programm durchgespult und habe schnell das Weite gesucht.

    Lola
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Herkunft: Osteuropa (sehr gutes deutsch)
    Preis: 1200460
    Service: 10/10
    Ambiente: 10/10
    Sauberkeit: 10/10
    Wiederholung: 10/10
    Termin via Telefonkontakt. Sie bietet nur Termine ab einer Stunde. Treffpunkt war ein Mietshaus Nähe Bundesplatz. Wenn man Einlass haben wollte, sollte man vor der Haustür ihre Nummer wählen, weil die Klingel angeblich kaputt wäre. Sie arbeitet allein.
    Bilder stimmen soweit, auch wenn sie ein paar mehr Pickel hat. Service war wunderbar. GF6 vom Feinsten. Erst schön unter der Decke geschmust und geküsst, bevor wir uns langsam auszogen. Bei ihr hatte man wirklich die Illusion der Nachbarin von nebenan. Einfach top und uneingeschränkt zu empfehlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
    danielde, Dangle, UdoK und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden