1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Berlin - straffes, kleines Gerät

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von T-80, 4. Juni 2017.

  1. T-80

    T-80 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    55

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Name DL: Nataszka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Massage, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 85€
    Positive Punkte: Straffer Body, sehr nett
    Negative Punkte: Berührung im Intimbereich nicht möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    straffes, kleines Gerät

    Tja, für all diejenigen die in Berlin mal was fürs Auge und Hand bekommen wollen und vielleicht neben der Massage noch n kleinen BJ haben wollen...dann vielleicht Nataszka.
    Termin per SMS kein Problem, Wohnblock im Hochhaus, aber gut gefunden. Sehr netter Empfang, alles wie auf den Bildern, daher Freude recht groß. Schnell geduscht und rauf auf die Massagebank. Sie gut vorgereitet, sich der Kleider entledigt und hervor kam ein straffer Body, mit süssen und naturstraffen Tittchen...konnte man auch schön dran spielen. Kurze Nachfrage von Ihr ob 2mal entspannen gewünscht...na klar und schon gings los mit einem weichen BJ und einer recht abwechslungsreichen Handentspannung , deren Ende freudig zur Kenntnis genommen wurde. Kurze Säuberung, dann wurde ich ins Bad nochmals delegiert zur eigenen Säuberung (O-Ton "Kameraden bitte waschen" ^^), danach weiter mit einer Rückenmassage, naja eher Streicheleinheiten mit nettem Gespräch (wo allerdings rauskam, das sie DAS nicht unbedingt gern macht), naja danach wieder rumdrehen und gleiches Spiel nochmal, einfühlsamer BJ mit Handentladung. Konnte wenigstens ihren leicht gestutzen Busch mal berühren... Wie gesagt die oberen Rundungen totale Kalsse, das Gesamtpaket durchaus zur Wiederholung empfehlenswert, reicht natürlich an meinen Privatliebling bei weitem nicht ran, aber so bei einem Berlinbesuch durchaus nochmal wiederholbar.
     
    Ulf555 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden