Bericht Berlin - Solides Hoteldate

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Willig09, 9. Juli 2017.

  1. Willig09

    Willig09 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    46

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Name DL: Lindus
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: F GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Pünktlich, alles eingehalten was abgesprochen war
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Lindus - Solides Hoteldate

    Mal wieder im Hotel, mal wieder Langeweile... zu vorgerückter Stunde (23 Uhr) die spontane Idee gehabt mir noch ein Betthupferl zu gönnen. Zwar liegt das Hotel 10min Fußmarsch von der Kurfürstenstraße weg aber ich hatte keine Lust nochmal loszuziehen. Kurzerhand KM gecheckt mit dem Ziel für 30min nicht mehr 80€ auszugeben... was für Hotel und Berlin schon schwer ist.

    Gelandet bei Lindus, solide Bewertungen und schon etwas länger im Geschäft, also kurzerhand per KM Nachricht angeschrieben und Sie war bereit für 30min ins Hotel zu kommen, auch das nicht gerade normal.

    Vielleicht lag es auch an meinem Wunsch des Ablaufs? Ich gab ihr die Zimmernummer und zur vereinbarten Zeit wäre die Tür nur angelehnt. Ich wollte "schlafend" im Bett warten und sie sollte reinkommen und sich dazulegen und mich "wecken"... sorry falls ihr das krank findet, aber ich fand das irgendwie spannend.

    Hat auch alles soweit geklappt, Sie kam rein, machte sich nackig und schlüpfte unter die Decke. Streicheln, Küsse dann hat Sie geblasen (da es vor dem 01.07 war, auf die Art die damals noch legal war) - anschließend dürfte ich Sie lecken, was ihr ganz gut gefallen hat. Sie hat dann sehr professionell, also schnell und fast nicht spürbar, aufsummiert. Dann in den Missionar gewechselt, leider war die Matratze recht weich und so richtig bequem war das nicht. Sie hat es dann sehr ausdauernd und einfallsreich - dh. Sie hat ohne meine Ansage schnell rausgefunden das ich auf ne schöne Rosettenmassage stehe - mit Mund und Hand zu Ende gebracht.

    In ihrem mitgebrachten Köfferchen fand Sie dann die Feuchttücher um mich zu reinigen.

    Ich lag zufrieden auf dem Bett, die 30min waren rum. Sie fragte dann nach dem finanziellem, das hatte ich fast vergessen... wie peinlich.
    50€ überreicht, Tschüss und weg. Ich hab dann sehr gut geschlafen.

    So, Sie ist schon recht füllig, große weiche Hupen. Von ihrer Art her sehr nett, kein Nachverhandeln, einfach professionell :) - wer mit der Figur klarkommt, kann nix falsch machen.

    Ich geb nur 8 von 10 Punkten weil Sie vom Umfang her doch etwas mehr war wie ich befürchtet hatte und weil Sie vorher wohl vorm Hotel noch eine geraucht hat, was man gut gerochen hat.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden