Bericht Berlin - Privatwohnung - optisch gut, Leistung mies

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Willig09, 7. April 2017.

  1. Willig09

    Willig09 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    46

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Hotel
    Location:
    Name DL(s): Susanna
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Ostblock
    Sprache(n): wenig Deutsch
    erhaltener Service: GV, Franz, 69
    Servicewertung DL(s): 3 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: pünktlich, sauber, sexy
    Negative Punkte: abschlussorientiert, Zeit schinden
    Besonderheiten: ist noch mit diversen anderen Namen unterwegs
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 1 von 10




    Bericht


    optisch gut, Leistung mies

    Nun ein kurzer Bericht aus der Hauptstadt.

    Abends allein im Hotel und gelangweilt, also mal fix KM und Co. geprüft was so zu finden ist. Der Optik wegen bei einer "Dessii19" hängen geblieben. Da Anfragen über KM und WhatsApp nicht beantwortet wurden, weitergesucht.
    Hab das Mädel dann noch bei oben verlinkter Seite gefunden. Anfrage dort per WhatsApp wurde schnell beantwortet. Welches Hotel? Welches Zimmer? usw. 45min klopft es, wie angekündigt.

    Die Susanna19 ist gefühlt Anfang 20, Bilder stimmen soweit überein. Kurz das Finanzielle geregelt, und erstmal den Mindesttarif von 90460 geordert - es gibt eine lange Aufpreisliste, für mich war aber im beworbenen Standardarragement alles drin was ich wollte.
    Sie verschwindet für rund 5min im Bad zum Duschen. Kommt dann nur im Handtuch zurück.
    Bodycheck ist erstmal soweit positiv. Alles knackig, A-Cup, 165cm ohne Highheels, ca 45kg, nix hängt alles fein. Teeny-Body wie erwartet. Keine Tattoos, keine Piercing und auch kein Makeup wie von mir gewünscht.

    Sie liegt nun nackt auf dem Bett und hilft mir erstmal aus der Hose :). Bissl küssen (keine ZK), etwas streicheln dann die Frage nach Blasen. Ja gern, natürlich. Sie fängt an nach dem Gummi zu suchen... da Franz. "ohne" ja im Standard-Paket dabei ist frag ich mal vorsichtig was das soll. Sie positioniert sich wie der Bahnhofsbettler, hält sprichtwörtlich die Hand auf und fordert 30 EUR extra (lt. Preisliste wären das dann Franz total) und bietet für 50 gleich noch "ficken ohne an". In diesem Moment versagen dann bei ihr auch die wenigen weiteren Deutschkenntnisse um meinen Hinweis auf den gebuchten Service weiter diskutieren zu können. Da ich nicht bereit bin nachzugeben und nachzuzahlen wird aufgummiert. Das das eher zu ihrem Nachteil ist, wird sie noch merken.

    Also lutscht sie dann stöhnend am Gummi rum, Handeinsatz wird immer mehr aber so richtig will der vorzeitige Abschluss nicht gelingen.
    Wohlweislich hab ich diesmal pharmazeutisch nachgeholfen, also 50mg Sildenafil indischer Bauart sorgen für ein enormes Stehvermögen und reduziertes Empfinden, welches mit zusätzlicher Gummierung dafür sorgt das ich die gebuchte Stunde fast durchhalte und der Handeinsatz ihrerseits nicht für einen frühen Feierabend sorgt.

    Nach ein paar Minuten "Mehr-hand-als-Mund-Blasen" wechseln wir in die 69. Sie hat eine sehr schicke Pussy, klein, glatt rasiert und wohlschmeckend. Nach etwas Zeit gibts auch Reaktionen ich spüren kann.

    Danach Wechsel in Reiter, Missio, Reiter, Missio, Doggy usw... ein Hoch auf die Wissenschaft der Pharmazie :D

    Nach gut 40min bin ich dann soweit und fülle die Tüte. Ihre Pussy sieht mittlerweile nicht mehr ganz so klein aus und ist auch gut nass geworden...

    Nach ein 2-3 Minuten kuscheln verschwindet Sie im Bad, kommt gleich mit Toilettenpapier zurück um mich zu "reinigen" ... ich brauche später noch etwas das Papier wieder loszuwerden, hilfe...

    Dann verschwindet Sie wieder im Bad - 4 min duschen und dann werden noch 10min "abgesessen" wohl aus Angst nochmal ran zu müssen :) - dann ist die Std. auch rum.

    So Fazit:
    Ich hab mir einen Spaß daraus gemacht 40min hart und geil in sie reinzuficken, das ging gut und Sie hat gut gegengehalten. Der Rest war eher mau. Blasen mies, blödes Nachverhandeln alles eher mechanisch.
    Wer also Lust auf Teeny-Body zum rammeln hat, ok - der Rest sollte weitersuchen.

    --
    @Admin: bei "Location" wäre "Hotel" als Option sinnvoll ;)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden