1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Berlin - Mila rettet meinen Tag... die schöne Aussicht

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Massagen" wurde erstellt von rosinante, 25. Mai 2018.

  1. rosinante

    rosinante Einsteiger

    Registriert seit:
    21. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    10

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Name DL: Mila
    TelefonNr.: 030 42021040
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Russland Massagen Friedrichshain
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: durch Masseurin
    Nationalität: russische Föderation
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: gegenseitige Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Ausblick ;)
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mila rettet meinen Tag... die schöne Aussicht

    Moskau Massagen Mila

    Nachdem ich mit meinem Vorhaben "Thai-Massage" wegen Unzuverlässigkeit der Einrichtung gescheitert bin, die erste Ausweichadresse Mabelle-Massagen für mich ein ziemlicher Reinfall schon vor der Massage war und ich von dort kopfschüttelnd unverrichteter Dinge abzog, bin im dritten Anlauf in Friedrichshain bei Moskau-Massagen oder auch Russland-Massagen gelandet. Dort wurde mir ohne Termin von einer freundlich dreinschauenden Dame aufgetan und ich nicht wie ein Sittenstrolch behandelt. Wohlfühlatmosphäre von allen Seiten umfing mich. Hier bleibe ich!

    Die Dame "Mila", die mich einließ, eröffnete mir direkt, dass sie derzeit alleine sei. Soviel schon vorab zu meiner möglichen Auswahl :haha:.
    Optisch passte das aber schon ganz gut. Sie war gut 1,70 Meter hoch, schlank, hatte lange dunkelbraune Haare, gute C bis D Cups und eine freundliche Ausstrahlung. Das Tattoo auf der Rückseite des rechten Oberschenkels habe ich erst später gesehen. Die Herkunft ist, wie unschwer zu erraten, die russische Föderation. Ihr Alter hat sie mir später verraten, sie ist 45 Jahre alt. Dafür aber noch wirklich sehr sehr gut in Schuss, ich hätte sie auf deutlich jünger geschätzt. Die 28 Jahre von der Webseite sind vermutlich das Einstiegsalter in den Job und seit dem nicht mehr angepasst ;) Dafür geht sie inzwischen aber nicht mehr durch. Sie trug ein schwarzes, dünnes, enges kurzes Trägerkleidchen und knallrote Pumps mit mindestens 10 cm Absatz.

    Der erste Hinweis ihrerseits: hier gibt es nur Massage, kein Sex, kein Französisch. Ja was war denn hier los? Ist kürzlich eine Horde Massenvergewaltiger durch Friedrichshain gezogen? Ja, ist mir klar, ich komme zur Massage! Allerdings war das mit einem Lächeln sehr freundlich und sachlich korrekt unterbreitet, insofern antwortete ich auch genau so.

    Jut, angebotenes Getränk wurde von mir angenommen, wie auch die angebotene Dusche - leider wieder mal alleine. Als ich zurück ins Zimmer kam, kam sie direkt hinter mir her. Sie trug jetzt kein enges kurzes Kleidchen mehr und auch keine Pumps. Sie trug schlicht nix mehr :1syellow1: Die C - D Möpse waren schon recht ansehnlich angebracht und in Form, der Blick auf das Schatzkästchen unverdeckt.

    Auf dem zurecht gemachten großen runden Bett begann nun das für einen Erstbesuch übliche herantasten an den Feind. In Bauchlage wurden Rücken, Nacken, Beine und Arme ölig eingerieben. Medizinisch war das vermutlich vollkommen neutral aber für das individuelle Wohlbefinden sehr angenehm. Als dann auch die Hinterbacken dran waren, gab es schon die ersten Ausrutscher Richtung Vermehrungsextremitäten. Anfangs noch einigermaßen verhalten, aber nicht zu überfühlen und kontinuierlich ausgiebiger ;)

    Umgedreht wurde sich (ich) schon nach etwa 15 Minuten und von da an nicht mehr viel Zeit auf Kennenlernen oder "Vorspiel" verschwendet. Mila beschäftigte sich gekonnt und ausgiebig mit meinem Allerheiligsten. Ich streichelte derweil mit der gebotenen Zurückhaltung ihren knackigen Po. Milas Hauptbeschäftigung war so gekonnt und intensiv, dass ich sie darauf hinweisen musste entweder umgehend ganz deutlich Tempo heraus zu nehmen oder Gefahr zu laufen, sich eine zweite Strafrunde einzuhandeln!

    Wer sagt, dass Frauen Mitte 40 nicht mehr neugierig sind? Sie wollte scheinbar unbedingt sofort sehen was ich ihr aus dem Rheinland mitgebracht habe und hat es gnadenlos eingefordert. Ich habe ihr daher sehr zeitnah mehrere Zewas voller Mitbringsel übergeben und das standesgemäß mit einem großen Glockenspiel an ihren eigenen Glocken angekündigt. Ich wollte mich dann ja auch nicht lumpen lassen. :haha:

    Nachdem sie ihre frisch erworbenen Schätze beiseite gebracht und uns gereinigt hatte, wurde ein bisschen gestreichelt und gequatscht. Ich hatte inzwischen jedes Zeitgefühl verloren und auch die Uhr nicht im Blick, so wusste ich nicht, wie viel Restzeit noch zur Verfügung stand. Scheinbar aber nicht mehr so viel, denn Mila fing bald wieder an, sich verstärkt um das Wesentliche ihres Gastes zu kümmern. Boah, da war doch gefühlt recht wenig Erholungszeit für nen alten Mann dazwischen und sie gab sich ohne großes Zögern jetzt wieder jede erdenkliche Mühe, den zweiten Schuss zu lösen. Ein paar Mal war es kurz davor, dann wollte es aber doch nicht über die Klippe gehen.

    Also wurden die harten Waffen ausgepackt. Mit der Bemerkung "nur gucken, nicht anfassen" stellte sie sich nun breitbeinig über meinen Kopf, beugte den Oberkörper zu meiner Körpermitte herunter und massierte mir mit den runterhängenden (nicht wirklich hängend!) schaukelnden C bis D Glocken und weit gespreizten Beinen -die mir die rasierte -leicht offene- Muschi und den Hinterausgang sozusagen auf dem Silbertablett in einer Entfernung für extrem sehschwache Mitmenschen servierten- gekonnt den Schwanz und die Eier. Ich war aber artig und schaukelte nur die Glocken abwechselnd mit der einen Hand, da ich die andere Hand zum streicheln der knackig festen Hinterbacken brauchte. Den Rest schaute ich mir nur leicht sabbernd an, :1luvu: -ich bin ja Gentleman- während die zweite Ladung sich ob dieser Aussicht nun vehement den Weg ins Freie bahnte. Was für ein Anblick!

    Wieder bis zum letzten Tropfen entleert wurde ich gereinigt und wir plauderten erneut etwas über Gott und die Welt. Es folgte kurz darauf die Frage ob wir nun duschen gehen wollen. Wollten wir. Leider wieder nicht zusammen in einer Dusche, dafür war diese zu klein, dafür wenigstens zusammen in einem Raum. Es gab dort zwei.

    Im Duschraum hing eine Uhr und als ich drauf schaute bemerkte ich mit Erschrecken, dass ich erst seit etwa 45 Minuten bei ihr war. Den Massage-Rückenteil mal rausgerechnet hat sie mich alten Mann in einer knappen halben Stunde 2 Mal gründlich abgemolken. Der Anblick war aber auch göttlich, das werde ich so schnell nicht vergessen!

    Ein wenig enttäuscht über die vermeindliche Zeitschinderei ging ich wieder ins Zimmer. Da lag die gute Mila wieder nackig mit roten Pumps auf dem Bett und lud mich ein, mich zu ihr zu legen. Nackig wie ich auch noch war tat ich das und ließ einige Minuten meine Hände über die Dame fahren. Dann tauschte Mila wieder die Rollen und massierte mir noch etwas Nacken, Rücken und die Beine, während wir noch einige Zeit Smalltalkten. Es war doch keine Zeitschinderei, prima! Nach dem zweiten Finale war es nicht so schön wie ich das von Zuhause kenne, (das ist auch kaum zu toppen) aber für das erste Kennenlernen beileibe kein schlechter Einstand.

    Tja, so endete mein Tag nach 2 ziemlichen Pleiten mit 2 ziemlich geilen Abschüssen.

    Was zu Mila zu sagen ist: Mir passte sie gut. Ein wenig mehr Gegenseitigkeit vielleicht wenn man sich kennt und es wird von gut zu sehr gut. Die Zeitaufteilung zwischen den Abschlüssen hätte man ggf. "optimieren" können. Allerdings würde ich auf den Ausblick bei Nummer 2 nicht mehr verzichten wollen. :haha:

    Für das erste Mal volle Punktzahl bei Empfehlung und WhF.
     
    Zuckerstange, Dangle, hollebolle und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden