1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Berlin - Katja- gefangen in in den Klauen der Medizin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Massagen" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 12. Februar 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    rosinante
    Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Juni 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von rosinante aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Name DL: Katja
    TelefonNr.: 030 – 89 56 68 39
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Aphrodite Massagen
    Ambiente: Im Altbau, sauber
    Empfang/Kontakt: Buchung durch Kontaktformular im Internet, Empfang durch Masseurin
    Nationalität: Russische Föderation
    Sprache: Russisch, 5 Sätze deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gegenseitige Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: medizinisch richtig wertvoll
    Negative Punkte: wenig erotische Spannung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Katja- gefangen in in den Klauen der Medizin

    Mal wieder in Berlin unterwegs habe ich wieder meine Stammlocation "Aphrodite Massagen" aufgesucht. Eigentlich hab ich mit Lucy "meine" Masseurin dort gefunden, leider hatte sie am Wunschtag wohl frei.

    Die Anwesenheitsliste am Morgen verzeichnete nur mir unbekannte Damen. Also habe ich mich nach den Bildern und Beschreibungen für die "neue" Katja entschieden. Die obligatorische Stunde gegenseitige Massage wurde gebucht und bestätigt.

    Wie immer pünktlich angekommen öffnete sie mir selbst in einem kleinen, leicht transparentem schwarzen Spitzenkleidchen die Tür. Die Bilder auf der Webseite stimmen mit der Dame gut überein. Sehr nett anzusehen, etwas über schulterlanges, gewelltes Blondes Haar, 1,70 Meter Höhe bei einem sehr schlanken (34er Konfektion) Body. Das mit 34 Jahren angegebene Alter ist absolut realistisch. Ein paar Jahre weniger hätte ich ihr ohne Weiteres auch abgenommen.

    Wie erwartet begrüßte sie mich mit russischem Akzent und der Frage, ob ich einen Termin habe. Hatte ich, also alles gut. Ihr Deutsch ist besser als mein Russisch, das war es dann aber auch fast. Smalltalk in Deutsch oder Englisch war nicht möglich. Die für den Job nötigen Sätze beherrscht sie, mehr aber auch nicht. Schade, für mich gehört ein bisschen rumblödeln mit der Masseurin eigentlich dazu.

    Naja, dann kam das übliche Vorgeplänkel: Ab ins Zimmer und die drei Fragen: was willst du trinken, wie lange willst du bleiben, willst du vorher duschen  Wasser, eine Stunde und duschen gehen ich vorher immer [​IMG];)

    Nach dem -aufgrund der Größe der Naßzelle zwangsweise- alleine Duschen bin ich wieder ins Zimmer gehuscht und habe nur sehr kurz gewartet. Die Dame kam, inzwischen nur noch ein Handtuch über der Brust verknotet ziemlich schnell hinterher. Es folgte das Kommando zum entern des Bettes und einnehmen der Bauchlage. Das tat ich und freute mich auf das was folgen sollte. :)

    Was nun folgte, war aber nicht das, was ich erwartet habe. :oops: Nach den Angaben auf der Webseite ist Katja diplomierte Physiotherapeutin und ich bin jetzt absolut geneigt, das zu glauben. Sie massierte mir, hinter mir sitzend vom Hals abwärts bis zu den Füßen die gesamte Rückseite so, wie man es von Masseuren außerhalb des Erotikbereichs kennt und erwartet. Nicht zu kräftig, aber deutlich professionell. Kurz gesagt, es war eine echt gute Massage, jedoch ohne jeden Hauch eines erotischen An- oder Ausflugs. :( Sie behielt während der knappen halben Stunde auch das Handtuch um.

    Irgendwann fiel endlich das Handtuch und es gab etwas mehr zu sehen. Kleine süße, B-Körbchen füllende Brüste, kamen zum Vorschein. Ein knackiger durchtrainierter Body mit passendem Hinterteil. Prima, da kann die nächste halbe Stunde ja klasse werden. Ein paar kleinere Tattoos zieren ihren Körper. Piercings konnte ich nicht entdecken.

    Eine sehr kurze B2B Einlage auf meinem Rücken und es folgte schon das Kommando zum umdrehen. Katja schmierte sich die Oberweite erneut mit Öl ein, verteilte eine Schicht Öl auf meinen Oberkörper, brachte ihren Oberkörper auf meinen und meinen kleinen Mann zwischen ihre Brüste. Ein paar kreisende Bewegungen und etwas solide Handarbeit ließen mich wohlig Grunzen  :) :redface:

    Ich kürze das hier mal ab und bringe das auf den Punkt. Der erotische Teil der Erotikmassage dauerte nicht besonders lang und war nicht durch Spannungsbögen oder außergewöhnliche Aktion gekennzeichnet. Da gibt es nicht viel zu berichten. Ich hatte das Gefühl, dass es weder ihre Stärke noch ihr Hobby war. Besondere Freude strahlte sie dabei nicht aus. Das liest sich jetzt vielleicht schlimmer als es ist, aber ich kenne das von meinen "Stammdamen" deutlich anders. Da ist man wenigstens um Illusion bemüht. Sie ist sehr eingeschränkt berührbar und hat scheinbar auch kein Vergnügen am nehmen. Ihre Brüste darf man "massieren", den Rest enthielt sie mir durch einnehmen "geschickter Positionen" vor. Irgendwie hatte ich den Eindruck, sie möchte diesen Teil möglichst schnell hinter sich bringen. Eine Massage war es, gegenseitig definiere ich aber anders.

    Naja, nach dem erfolgreichen Abschluss bekam ich das obligatorische warme nasse Läppchen über das Zentrum gelegt und sie ging meine potentiellen Nachkommen von ihren Händen entfernen. Als sie wieder kam, hatte sie wieder das Handtuch über der Brust verknotet und massierte mir noch die Schultern, Arme und Hände, bis die Zeit um war. Daran hatte sie wieder sichtlich mehr Vergnügen, machte das wieder sehr professionell und gewissenhaft. Das tut gut, war aber eigentlich nicht geplant.

    Mein Fazit: Das war weniger eine erotische Massage als eine handwerklich wirklich gute Massage mit einem kleineren, zielgerichteten Intermezzo von einer netten, sehr hübsch anzusehenden Dame.

    Ich finde jetzt nicht, dass ich mein Geld total verbrannt habe. Bildlich gesprochen habe ich ein Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt und Frikadellen mit Pommes bekommen. Wenn ich mich mal wieder medizinisch massieren lassen möchte, gehe ich bestimmt wieder zu Katja. Bei ihr bekomme ich dann ein nettes extra dazu und im Gesamtpreis ist das auch wieder ok. Eine gute Massage bekommt man nicht geschenkt und das Extra dabei ist ja auch was wert  ;)

    Wenn ich dagegen wieder Lust auf eine heftig erotische Stunde habe, gehe ich zu meiner Lieblingsdame, die sich sofort nackig macht, für mich in Position bringt, von mir verlangt, dass ich gefälligst 2 x in der Stunde zu kommen habe und darauf besteht, dass ich meinen Part der gegenseitigen Massage ebenfalls erfüllen muss... Das ist ja schließlich bezahlt und die Zeit knapp! :1syellow1:

    Empfehlung: Wer den Schwerpunkt auf die Massage legt, gerne noch nen Handjob und ein wenig B2B einer sehr ansehnlichen Dame mitnehmen und nicht besonders aktiv werden möchte, macht bei Katja nichts falsch. Für eine Stunde "pure" Erotik würde ich sie nicht empfehlen.

    Trotzdem ist mein WhF bei 6/10, da die erotikfreie Massage wirklich gut und der Rest nicht wirklich schlecht war.


    Alles wie immer rein subjektiv!
     
    mistkerl31 und Tabulator gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden