Bericht Berlin - Clubwohnung - Wanda - Kurvige Latina

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von dirkee, 21. Februar 2017.

  1. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Lady Blond
    Name DL(s): Wanda
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): DomRep
    Sprache(n): Spanisch, Italienisch, Englisch, Deutsch
    erhaltener Service: FO, ZK, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: Wahnsinnskörper, heiße ZK
    Negative Punkte: Kommunikation
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Kurvige Latina

    Da vorletztes Wochenende eine Durchfahrt durch Berlin geplant war, dachte ich mir, suche ich mir dort mal etwas Entspannung bei einem Typ von Dame, die es hier in Sachsen leider viel zu selten gibt: eine Dunkelhäutige.

    Ich entschied mich für Wanda von Lady Blond in Berlin Neukölln. Also vor der Abfahrt dort angerufen und mir Wanda reservieren lassen.

    Der Hausflur des schlecht renovierten Altbaus war wenig einladend, hinter der Wohnungstür war es allerdings viel besser. Die Hausdame führte mich in ein Zimmer, reichte mir ein Getränk und bald darauf erschien Wanda. Da ich recht klein gewachsen bin, musste ich zu der behighheelten Wanda erstmal aufsehen, aber das wusste ich ja schon aus der Announce. Wir machten eine Stunde (100 €) inkl ZK (10€) aus. Die Dusche war direkt auf dem Zimmer, das gefällt mir. Sie muss wohl woanders geduscht haben.

    Nachdem sie sich Gott sei dank von den Highheels getrennt hat, konnte es losgehen. Vorsichtig versuchte ich, wieviel ZK denn bei ihr möglich war...und da war viel möglich, nicht wild und schmatzend, sondern sanft und leidenschaftlich, so wie ich es mag. Langsam pellte sie sich aus den wenigen Kleidungsstücken und ich konnte haptisch ihren wohlgeformten Hintern begutachten. Das Zimmer selbst war recht klein, ein Stuhl, die Dusche, ein Nachtschränkchen und ein in der Branche unüblich schmales Bett, auf welches wir uns nun begaben. Dort zeigte sie mir erst ihre Blaskünste und ich ihr dann, wie man sich als Mann dafür richtig bedankt. Immer wieder unterbrachen wir für lange Zungenküsse und immer wieder musste ich diese üppigen Brüste massieren und küssen. Diese schönen schwarzen Vorhöfe, herrlich. Dann wurde aber gummiert und in der Missi vorsichtig eingelocht. Es fühlte sich gut in ihr an. Um nicht zu schnell zu kommen, nahm ich ihn immer wieder einmal raus, rieb ihn an ihrem Kitzler, küsste ihren Hals...ihr gefiels. Der Moment, wenn ich ihn reinstecke ist für mich immer der schönste und so verblieb ich immer nur wenige, mal sanfte und mal tiefere Stöße in ihr, zog ihn raus und gleich wieder rein. Es fühlte sich gut an und ich hätte auch noch gerne länger weitergemacht, aber irgendwann überkam es mich, ich steigerte das Tempo und entlud mich im Gummi in ihr. Nun gabs kein wildes Aufspringen, sondern weitere Küsse und erst dann wurde ich sanft vom Kondom befreit und gesäubert.

    Ich versuchte mich ein wenig im AST, was aber schwer fiel. Ihr deutsch und ihr englisch waren schlecht. Ich tue mich sowieso immer schwer andere Akzente zu verstehen, daher verblieb die Unterhaltung eher oberflächlich.

    Da noch gut 20 min Zeit war, haben wir noch eine zweite Runde mit Reiten, Doggy und ja wie nennt man das? Also sie lag auf dem Bauch und ich drang von hinten ein (nicht anal). Leider wurde aus dem zweiten Abspritzen nichts, aber das war nicht schlimm. Ich ging nochmal duschen und verabschiedete mich von Wanda gebührend.

    Leider ist sie immer nur sporadisch bei Lady Blond anzufinden, da sie sich hier nur während ihres Urlaubs (sie arbeitet in Italien) was dazuverdient. Ich fragte sie, ob sie vielleicht auch mal in Dresden anzutreffen wäre, aber sie kommt wohl nur nach Berlin. Der Link von Lady Blond scheint trotzdem zu gehen.

    Wie man auf den Bildern schon erkennen kann, ist sie nichts für Skinny Liebhaber, aber ich kann sagen, da ist nichts zuviel und nichts zuwenig an Wanda dran, die Bilder sind 100% Wanda.

    Mein Fazit: Wanda ist mein bestes PaySex-Erlebnis bisher, wenn sie wieder mal in Berlin ist und ich es irgendwie einrichten kann, werde ich wieder bei ihr auf der Matte stehen. Vielleicht das nächste Mal mit 20 € Aufpreis (oder waren es 30 €) für Anal.
     
    hollebolle und infiniti gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden