FKK Artemis Berlin - Artemis - Erstbesuch im Artemis

Dieses Thema im Forum "BE / BB - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von junghengst, 3. Juli 2019.

  1. junghengst

    junghengst Sachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    124

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Clubname: Artemis
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 80€
    Empfang:
    Ambiente: 9 von 10
    Umkleide/Sanitär: 9 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s):
    Nationalität(en):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: länger 6 Stunden
    Gesamtpreis: 400 €
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    Erstbesuch im Artemis

    Hallo, habe mich dieser Tage zum ersten Mal ins Artemis begeben.
    Anfahrt mittels Navi problemlos. War gegen 11:30 Uhr da und wurde freundlich empfangen. Umkleide und sanitäre Anlagen gibt es nix zu meckern. Hab mich auch schnell im Club zurechtgefunden.
    Nach der Ankunft erstmal gefrühstückt, war ganz ok von der Auswahl her.
    Dann erstmal in die Lounge und die Auswahl gecheckt, waren für die frühe Uhrezeit schon einige Damen da, bis gegen 18 Uhr recht wenige Herren, wurde dann deutlich voller.
    Kam mit Cherry ins Gespräch, blonde, tattowierte Berlinerin mit großen Silis und aufgespritzten Lippen. Der Kontakt war sehr nett, nach einer Weile besprachen wir den Zimmergang, habe Küssen dazugebucht, wir einigten uns auf 80€. Das war im übrigen auch der Preis auf den ich mich mit den späteren Damen auch einigte. Ich gab im übrigen keiner Dame preis, dass dies mein Erstbesuch sei, ich denke das hat mir auch die von manchen genannten Preisvorstellungen erspart. Billig fand ich das zwar nicht, aber es lag in meinem gesetzten Rahmen für eine 1/2h Action. Das Zimmer mit ihr war gut, alles besprochene wurde eingehalten.

    Anschliessend nochmal etwas gegessen und den Wellnesbereich genutzt. Fand ich sehr ansprechend, auch gut die Sitzecke mit den Zeitschriften, hier konnte man in Ruhe etwas ausspannen, in der Lounge wird ja deutlich mehr animiert. Ich muss aber sagen, dass bis auf eine Ausnahme es alle Frauen sehr freundlich akzeptiert haben, wenn man erstmal seine Ruhe wollte.

    Im Wellnesbereich dann mit einer echt scharfen Milf Blickkontakt geknüpft, Name war glaube ich Fana(?). Ungarin, braungebrannt, dunkle Haare, geile Silis und paar Tattoos. Wir wurden uns recht schnell einig und hatten ein gutes Zimmer, Konditionen wie oben beschrieben.

    Anschliessend das schöne Wetter im Aussenbereich genossen, den ich echt gut gemacht fand. Nach einer Weile war ich wieder spitz und kam in Kontakt mit Sandra. Amazonenhafte Frau auf ihren Puffstelzen. Groß, blond, große Silis und dezente Tattoos. Haben uns eine Weile nett unterhalten und sind dann ab aufs Zimmer, hat Spass gemacht mit ihr.

    Es kamen nun gegen späten Nachmittag immer mehr Damen, auch die Herren wurden häufiger. Fand die Auswahl an Frauen echt klasse, ist wirklich für jeden was dabei. Die Zeit bis zum Abendbrot noch im Aussenbereich verbracht. Hatte hier einen nette Unterhaltung mit einer Gruppe deutscher Mädels. Kein hingearbeite auf ein Zimmer, man wollte die Zeit bis Essen rumbekommen. Vorher wollte ich auch erstmal keinen Zimmergang tätigen.

    Das Abendessen war ganz ok, ist halt alles an die vielen Muselmannen angepasst. Mir hat es zugereicht.

    Nach dem Abendessen noch etwas verdaut und das Clubtreiben beobachtet. Ich war mit meinem nordischen Äußeren im CLub schon den ganzen Tag der Exot, es waren viele Türken, Araber und Asiaten zugegen. Viele, auch deutsche Damen, hielten mich am Anfang des Smalltalks für einen Skandinavier und sprachen Englisch mit mir, was sich dann aber unter ein paar Lachern schnell aufklärte. Außer die Gruppe deutscher Damen, die hatten gleich auf Ossi getippt:Smilie Happy 059:

    Habe dann noch gegen 20 Uhr einen Zimmergang mit Milly(?) gehabt, stammt aus Namibia und hatte einen echt geilen großen, schwarzen Arsch. Hatte auch mit ihr meinen Spaß. War mit all meinen 4 Zimmergängen zufrieden. Mit ein bisschen Menschenkenntnis konnte man das vorher immer gut ausloten fand ich.

    Es waren noch deutlich mehr Damen da, welche für mich interessant waren. Schon geil so 80 Frauen zu sehen, die man alle haben kann. Bei der Gruppe deutscher Mädels eigentlich alle drei, hatte aber mit keiner ein Zimmer weil es zeitlich nicht passte. Namen sind mir leider entfallen. Auch die Freundin von Sandra würde ich bei einem nächsten Besuch buchen. Nannte sich Claudia, brünette, große, polnische Milf. Bei den anderen, optisch interessanten Damen fehlen mir leider die Namen. Aber für mich als Sili-Fan gab es schon viele gute Schüsse:Smilie Happy 275:

    Bin dann gegen 20:45 Uhr wieder los. Eine Wiederholung wird es definitiv geben. Würde es von der Zeit her wieder so machen, zeitig zu kommen und gegen 21 Uhr wieder zu verschwinden, da hat man doch noch ganz gut in Ruhe seine Auswahl tätigen können. War mir dann auch zu viel orientalische Basarstimmung, das muss ich nicht haben.

    Hoffe hab einigen Unentschlossenen geholfen, denn ich war auch Neuling und hatte mich nur übers Forum belesen. Mit bisschen Selbstvertrauen, Charme und Menschenverstand kann man im Artemis viel Spass haben, wenn vor dem Zimmergang alles geklärt wird.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    moravia, Hoden, Nickmann4 und 7 anderen gefällt das.
  2. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1.248
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rainman54 gefällt das.
  4. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. junghengst

    junghengst Sachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    124
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger, Nickmann4, rsteiwo und 2 anderen gefällt das.
  6. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. junghengst

    junghengst Sachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    124
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Rainman54

    Rainman54 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nakedtiger und QuintusBatiatus gefällt das.
  9. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden