Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Berlin - Allgemeine Frage - Kurzfristige Empfehlung Berlin Mitte/Südwest

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von Murray, 10. Dezember 2017.

  1. 10. Dezember 2017
    Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    123

    Bundesland: Land Berlin
    Stadtname/Gebiet: Berlin
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Kurzfristige Empfehlung Berlin Mitte/Südwest
    Link:



    Frage:

    Hallo,

    kenne mich in der Berliner Szene nicht aus, und muss unerwartet hin.
    Hat jemand eine empfehlung für Mitte/Südost?
    Sauberkeit / kein Nachkobern / preislich wenn möglich unter Leipziger niveau :rolleyes:

    Jung bis mittelalt, gerne Asiatisch

    Gruß,

    Murray
     
  2. 11. Dezember 2017
    rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    127
    Hi Murray,
    schau Dich mal hier um: stella-berlin.de
    Dort gehts bei 50430 los. Sehr solider Service, bin da öfter und meistens zufrieden gewesen.
     
  3. 11. Dezember 2017
    Berstef

    Berstef Obersachse

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    148
    Versuchs mal hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Top Mädels, guter Service
     
  4. 11. Dezember 2017
    rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    127
    oh, beim "Schwaben" wäre ich vorsichtig, zumindest die Bilder zeigen nicht die DL sondern nur den "Typ"
     
  5. 12. Dezember 2017
    otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    88
    Hey rusch... du kennst auch jeden "Zuhälter" in der Republik :haha:
    Ich dachte dein Revier ist eher Leipzig ;)
    Aber mit deinem Hinweis oben hast du natürlich völlig recht... der "Schwabe" ist bekannt und der Wahrheitsgehalt der Anzeigen ist immer wieder Gesprächsthema in Berlin's Foren...

    LG aus DD
     
    rusch gefällt das.
  6. 12. Dezember 2017
    rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    127
    @otto nicht die Zuhälter, die SDLs kenne ich und tatsächlich auch einige ausserhalb des Leipziger Reviers :haha: :beerchug:
     
    otto gefällt das.
  7. 13. Dezember 2017
    Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    123
    Hmmm, ich hatte doch am Dienstag schon geantwortet??? Muss ich was falsch gemacht haben.

    Der Berliner Verkehr hat die drei Stunden gefressen die ich für unser gemeinsames Hobby verwenden wollte.
    Trotzdem vielen Dank, die Tipps kommen dann halt demnächst zum Einsatz.

    Vielen Dank!
     
  8. 14. Dezember 2017
    rusch

    rusch Obersachse

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    127
    Ja so ist es: um "Verkehr" in Berlin haben zu können, muss man den Berliner Verkehr einplanen. Daher nutze ich oft den öffentlichen Verkehr, wenn ich in Berlin verkehren will, das dann aber nicht öffentlich.
    (sorry, Clown gefrühstückt, musste raus)
     
  9. 22. Dezember 2017
    Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    123
    schön find ich auch das jetzt "nicht-öffentlich" wichsfreunde forum.

    Um sich freischalten zu lassen für den kalender muss mann teilnehmen an einen Termin vom Kalender den man nicht sieht. ;)