Frage Berlin Airportgirls

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Syncmaster1987, 21. Januar 2017.

  1. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    645
    Hallo, hat wer schon Erfahrungen gemacht in dem Club? Ich war letzte Woche da und 60€ der Eintritt all inklusive. Es war ok wobei ich sagen muss Nummer 1 war gelangweilt und nicht bei der Sache, Dame 2 war der Kracher, eine Rumänin ca 23 blond und schon länger da
     
  2. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    571
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Knight191 und Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden