Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Umfrage Benutzung (Auslastung) von privaten Frauen von 21 bis 60 Jahre

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cameltoelover, 11. Mai 2017.

1. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

Hallo an Alle,

da ich öfters die öffentlichen Verkehrsmittel benutze am Morgen und am Abend frag ich mich öfters mal wie so die Auslastung der Damen (Muschis) im privaten Bereich ist! Also nicht die Damen aus dem Stoß-Gewerbe!

Viele sehen für mich auch wenn ich mal so unterwegs bin wirklich ziemlich untervögelt aus.
    Wie oft haben die Damen Sex? Stehen auch Damen überhaupt nicht im Saft?

Das ist ja eigentlich ziemliche Verschwendung wenn sich die Damen nicht jeden Tag ficken lassen oder?

Einige Kollegen und Freunde haben zwar eine feste Partnerschaft aber gefickt wird da eher selten.

Nicht ohne Grund lebt das Gewerbe!

Viele ficken auch nur am Wochenende einmal und das reicht denen dann auch!

Bin auf die Antworten gespannt!

2. ollerDresdner

ollerDresdner Sachsenlegende

Ach wie schön wäre es, wüsste man, welche Frau...

3. Forty

Forty Sachsenlegende

Damit kenne ich mich nicht aus, meine Ex-Gattin bekam bereits 1986 einen wohlverdienten Arschtritt.

tomaso gefällt das.
  4. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Hilf mal einem Unwissenden auf die Sprünge, welches sind denn da die charakteristischen Merkmale?:)

danielde gefällt das.
  5. Vitus

Vitus Obersachse

Was für eine Umfrage? :D
    Ich bin zwar täglich mit dem ÖPNV unterwegs aber ich kam bisher noch nie auf solche Gedanken.
    Um ehrlich zu sein... bei meiner frühen Fahrt auf Arbeit, will ich mir da keine Gedanken machen. Da überlege ich eher, man die eine Dame ist ja voll hübsch. Könnte sie nicht vielleicht, für mich hoffentlich, im Gewerbe unterwegs sein... Ach... jetzt freue ich mich doch glatt wieder auf morgen. :)

6. Paybackmax

Paybackmax Sachsenlegende

Mir gefällt schon die Einleitung... ich bin mit den ÖPNV unterwegs und frage mich wie oft die Damen die dort sitzen Sex haben. Herzlichen Glückwunsch! Ich steh auch manchmal im Supermarkt an der Kasse und frage wie viele Leute wohl tagtäglich die Zugspitze erreichen...

Aber gehen wir es mal an. Es soll tatsächlich Menschen geben (auch Männer) für die Sex nicht alles ist. Viele suchen Glück und Erfüllung im Beruf, Familienleben, unsexuellen Hobbies oder in Drogen. Am Rande sei erwähnt: Wer Sex für das größte hält, der war noch nie richtig kacken! So sieht es aus. Machen wir mal weiter: Menschen die überwiegend den ÖPNV benutzen sind in der Regel Single oder befinden sich in einer längeren Partnerschaft. Ich komme zu der Annahme weil Damen als Geschlechtspartner durchaus motorisierter Männer bevorzugen und diese sich, am Anfang wenn alles schön und fluffig ist - und man oft Sex hat - ins Zeug legen und die Holde "herumkutschen". Empirisch belegen kann ich das aber leider nicht.

Ob es "Verschwendung" ist mag ich nicht beurteilen. Aber drehen wir es mal um: Vielleicht betrachten dich auch Männer die ebenfalls auf Männer stehen im ÖPNV und denken sich, wenn die dich sehen, was eine Schande das der kein Hinterlader ist - oder doch? Die Gedanken sind ja frei...

bofan, G. Geilowitsch, gert78 und 5 anderen gefällt das.
  7. jeco

jeco Obersachse

Ein durchaus unterhaltsamer Post
    Ich frage mich nur, wie sieht denn untervögelt aus?
    Zu viel Schminke, sehr knappe Bekleidung, trauriger Blick oder unkontrolliertes Verhalten?
    Sieht man es den Männern auch an?
    Klärt mich mal bitte jemand auf.

8. Cameltoelover

Cameltoelover Obersachse

@ Pajbackmax, wer noch nie richtig gefickt,kann Sex auch nicht für das Größte halten oder? ;-) Die Gedanken sind ja frei...

Es geht mir nicht um das erkennen wer untervögelt ist von den Damen sondern um die Auslastung der Damen mit Ihren Muschis!

Wie oft lassen Sie sich ficken? Laufen an uns Damen vorbei die, die Muschi nur zum anschauen haben?

Nicht ohne Grund lebt das Gewerbe wo wir stoßen gehen!

Was haben die öffentlichen Verkehrsmittel mit der Aussage zu tun wer Single ist oder in einer Beziehung oder wer Geld hat?

9. Reiniger

Reiniger Faultier Sachsenteam

Was für ein Schwachsinn...

10. Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Ich hab die Frage ehrlich gesagt nicht richtig verstanden.
    Wer soll wissen wie oft irgendeine fremde Dame Sex hat?
    In einer Beziehung ist es eben so, paar mal mit der selben Frau und es wird langweilig.
    Sicher wuerden einige sehr gern ficken. Hab da mal ne tolle aeltere Dame in der Kneipe abgeschleppt. Aber man weiss halt nicht welche dazu bereit ist.

11. Anni1709

Anni1709 Anbieter/-in

Das habe ich mir beim Lesen des Eröffnungsposts auch gedacht, aber wenn ich als Frau das zuerst geschrieben hätte, wären die Kommentare sicherlich eher unfreundlich ausgefallen ;)

G. Geilowitsch gefällt das.
  12. Vitus

Vitus Obersachse

Die genannte Dame ist heute früh leider nicht mit gefahren. Scheint wohl hier mit zu lesen. :D

Reiniger gefällt das.
  13. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Tja, Du hättest vielleicht heut morgen das Schild um Deinen Hals abnehmen sollen...
    "Ich bin der Vitus aus dem Sachsenforum und ich meine genau Dich, die das gerade list":D:D:D

Vitus gefällt das.
  14. Knight191

Knight191 Obersachse

Im Hygienemuseum in Dresden ist das schön dargestellt.... wie viele prozentual gesehen wie oft sex haben wollen... leider habe ich die Zahlen nicht im Kopf aber die Mehrheit ist mit einmal pro Woche bis einmal im Monat wohl zufrieden... extreme wie einmal im Leben bis mehrmals am Tag waren wohl jeweils unter 1-3% das wären in einem Zug mit 100 Fahrgästen immerhin ein paar nur sieht man das eben nicht. Ich denke das Problem ist das Männer eher unkompliziert eine Sexpartnerin suchen, während viele Frauen da weniger von Äußerlichkeiten angeturnt werden, als wir Männer. Deshalb sind sexhungrige Frauen doch eher erst nach einem kennenlernen, oder Check bereit...da Punkten dann eher Typen mit Ausstrahlung, Charme, oder Finanzkraft... während uns es um eine geile Trophäe geht als Jäger, wollen Frauen sich begehrt, geborgen oder sicher fühlen. Deshalb lässt sich selbst eine "untervögelte" Frau nur auf einen Typ ein, wenn sie glaubt, er kann ihr das geben was sie wirklich sucht...

Cameltoelover und Wüstling gefällt das.
  15. nnsieben

nnsieben Sachse

Baierbrunn (ots) - Und Luther hatte doch recht: „In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr“, ist vom Reformator überliefert. Testergebnisse der Technischen Hochschule Zürich, so berichtet das Gesundheitsmagazin „Apotheken Umschau“, haben ergeben, dass regelmäßiger Geschlechtsverkehr zwei- bis dreimal pro Woche sich positiv auf das Immunsystem auswirkt. Nachgewiesen ist dass allerdings nur bei Männern. Sowohl mehr als auch weniger Sex mache den positiven Effekt allerdings wieder zunichte. Das Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau" 5/2005 A liegt in vielen Apotheken aus und wird kostenlos an Kunden abgegeben. Mehr Texte auch online: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. > Button „Apotheken Magazine“ > Presse-Service Kontakt: Ruth Pirhalla Pressearbeit Tel.: 089 / 7 44 33-123 Fax: 089 / 744 33-198 E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de Original-Content von: Wort & Bild Verlag - Apotheken Umschau, übermittelt durch news aktuell

Das scheint mir immer noch aktuell. Falls es in einer Partnerschaft diese Übereinstimmung gibt, ist das sicherlich perfekt. Da es hier in diesem um Forum Anderes geht, ist diese Regel total irrelevant. Falls eine SDL diese Dienstleistung nicht nur als Hobby anbietet, muss einfach mehr passieren.

16. Paybackmax

Eine "Muschi" hat mehr als nur eine Funktion, oder hast du dein Gemächt etwa zur zum vögeln? Verpasse dir ein seriöses aussehen und laufe mit einem Klemmbrett durch die Bahn und frag doch einfach mal die Frauen wie es bei denen aussieht. Du würdest da eine Studie erstellen wollen. Kannst auch gern einen Studenten damit beauftragen. Die Frage ist halt was willst du erreichen und worauf willst du hinaus?

Es ist ja hier schon angerissen und auch eindeutig anthropologisch belegt: Während es dem Manne darum geht seinen Samen durch die Gegend zu spritzen, weil er seinen genentischen Code für den besten hält - Geht es den Damen halt darum denjenigen auszusuchen der auch wirklich den besten genetischen Code hat und in der Lage ist für den Nachwuchs auch zu sorgen. Solche Sachen spielen selbst bei einem ONS mit rein. Das ist nunmal die Biologie und die Natur die wir unterlegen.

km-hl71 gefällt das.
  17. Forty

Forty Sachsenlegende

Genau wie im Tierreich... [​IMG]

18. Alter Knacker

Alter Knacker Obersachse

Nunja, der Mensch soll ja das am hösten entwickelte Tier sein, also können wir ja auch mal so richtig tierisch vögeln !
    Man brauch aber eben die richtige Frau dazu.
    Ich habe mit 27 Jahren geheiratet und als wir endlich die erste AWG Wohnung hatten wurde bis ca.45 Jahre jeder zweite Tag gerammelt, ach war das schön.Ab und an war mal einer krank, da musste mal auch was ausfallen, aber das zählt wohl nicht.Heut zu Tage ist die Frau krank und pflegebedürftig--kalt wie eine Tiefkühltruhe und bei mir klappt das auch nicht so wie früher.
    Was sagt euch das?
    Vögelt wie die wilden, wenn man im Alter nicht mehr so kann, wie man möchte ist es so als hättet ihr eine nackte Kirsche auf den Schoß und die hat keine Möse.Also die Qualen der Hölle.

Knight191 und jeco gefällt das.
  19. kampfzwerg

kampfzwerg Obersachse

Mach doch mal die Probe und frage. :D

Sowas wie:

Würdest Du für einen exorbitant hohen Betrag mit mir in die Kiste hüpfen ???

Kommt ein "Ja"

Sagen wir 10 Tacken.

Kommt dann ein "Hälst Du mich für eine billige Nutte ?"

Dass haben wir schon geklärt, es geht nur noch um den Preis :D

Damit wollte ich Niemandem zu nahe treten.

Zum Thema - eine sehr gute Bekannte ist Psychologin und laut Ihrer Theorie sind alle Menschen (auch die Weiblein) Trieb-gesteuert und die zivilisatorischen Ergüsse der Menschheit sind einzig darauf zurückzuführen, dass Mann oder Frau glänzend vor dem anderen Geschlecht (oder dem Eigenen je nach Neigung) da stehen will.
    Dem widerspreche ich, aber dass mag für den Einen oder Anderen durchaus gelten.

Wenn Du also früh in Bus und Bahn die Mädels anglotzt, Glückwunsch - sofern ich denn Bus und Bahn nutzen muss geht mir eher im Kopf rum wann mein Auto wieder fahrtüchtig ist - sprich Du hast Zeit um über so was zu Grübeln.
    Wenn Du zu nichts Anderem mehr kommst und den ganzen Tag damit beschäftigt bist, sollte man sich vielleicht Sorgen machen ob den keine anderen Gedanken im Kopf rumschwirren und den ganzen Tag nur an "Ficken" zu denken mag auf einen wenig ausgelasteten Verstand schließen lassen.
    Zu mir selbst, wenn mir ein "Pops of June" über den Weg läuft denke ich mir auch "Hmm, wäre sicher interessant" aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. Bei einem "Pops of December" bin ich dankbar dass ich es dann doch nicht so dringend nötig habe.

Zur Erklärung (Pops of ...)

Je eher der Monat in den Sommer fällt, desto leichter bekleidet sind die Damen und desto eher ist man geneigt dem Auge eine Wohltat zu geben und doch einen Blick zu riskieren.
    Je eher der Monat in den Winter fällt, desto mehr bekleidet sind die Damen und man ist dankbar dass das die geneigte Dame nicht halbnackt rumläuft und Einem beim Anblick das Frühstück nochmal durch den Kopf geht.

20. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

Solche Gedanken gehen mir manchmal auch durch den Kopf - allerdings nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln (da ich seit Jahren nicht damit fahre), sondern in großen Beratungs- bzw. Besprechung-Runden im Technik-Business.
    Dahin "verirrt" sich gelegentlich auch mal die eine oder andere Lady, meist so um die 40 Jahre, oftmals ausgesprochen attraktiv und meist Karriere-Frauen in den entsprechenden Unternehmen.

Da ich mich in Sachen non-verbaler Kommunikation ganz gut auskenne, spekuliere ich oft gedanklich, was im privaten bzw. intimen Bereich bei diesen Ladies so abgehen bzw. defizitär sein könnte. Einiges wird (hinterher) klarer, wenn man sich z.B. beim Stehbankett mit der Lady noch unterhalten kann.

Der Blick samt Augenaufschlag, Körperhaltung, Gesichtsmimik, der Gang und natürlich auch das Äußere lassen mutmaßen ... wann hatte die ihren letzten Orgasmus ... ?
    Dumme Gedanken ... eigentlich sollte man sich auf das Business konzentrieren ... aber manchmal ertappe ich mich dabei ...

und hin und wieder: ergibt sich auch ein ONS ... :)

21. Paybackmax

Hey, das hatte ich auch ab und an mal - derzeit nicht, aber kenne das. Ist dann besonders blöd wenn man gerade etwas erklärt bekommt und dann erst bei der Frage aufwacht: Alles klar? Dann können Sie ja loslegen...
    Manchmal denkt man sich aber auch: Scheiße, du musst jetzt zuhören und nicht sowas denken. Wieso denkst du eigentlich an sowas. Man wieso denkst du jetzt darüber nach wieso du an sowas denkst, hör zu, nicke, lächele, wiederhole irgendwas was gesagt wurde - WURSTBROT, AJAJAJA KOKO JAMBO

22. Vitus

Vitus Obersachse

Da meine, wie oben genannte, Dame wieder nicht mit gefahren ist, habe ich mir doch einmal den Spaß gemacht, um über dieses Thema näher nachzudenken.
    Erster Gedanke war, daß man evtl. Soziologie- Psychologiestudenten zu solch einer Studie mal losschicken sollte.
    Zweiter Gedanke war, um die Uhrzeit (6.00 Uhr) schauen irgendwie alle Damen aus als hätten sie die ganze Nacht durchge... oder eben genau das Gegenteil. Irgendwie total lustlos, kein Lächeln auf den Lippen etc.
    Dritter Gedanke, so früh steht kein Student auf um so eine Befragung durchzuführen.
    Vierter Gedanke, ich glaube diese Überlegungen führen zu nichts.
    Fünfter Gedanke, nach Umsteigen in einen anderes Verkehrsmittel, erspare dir jetzt weitere Gedanken, du fährst jetzt fast an deiner Lieblings-SDL vorbei.
    Sechster Gedanke... Schaue einfach morgen nochmal, ob die oben genannte Dame wieder mit fährt.

23. NiceGuy

NiceGuy Obersachse

Interessantes Thema, gar nicht zu abwegig... frag ich mich auch immer wenn ich I'm Flieger sitze...da reisen ja mitunter auch sehr interessante Damen mit
    Hat Sie oder nicht? Wenn ja, wie oft? Dann denkt man an sich selbst und das man schon wieder I'm Flieger sitzt um irgendwo ein Meeting wahr zu nehmen...da bleibt gar keine Zeit fuers ficken...Die Welt ist manchmal ungerecht

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden