1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bella Leipzig (Magdeburg, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von EM89, 15. August 2013.

  1. EM89

    EM89 Einsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    5
    Bella bei leipzigmodelle

    Vielen Dank!
    Vielen Dank an die beiden Kollegen, welche ihre 21 Uhr Termine gestern abend kurzfristig abgesagt hatten und mich vollkommen ahnungslos und aufs Blaue kommend, zwischen Katinka, Sissy und Bella im Täubchenweg wählen ließen!!! :wink

    War mein erster Besuch im Täubchenweg. Sehr schönes Ambiente, allerdings das Treppenhaus bei meinem Kommen sehr belebt. Bisher hatte mich immer der Fakt abgehalten, dass egal zu welcher Zeit ich da zufällig vorbeifur, IMMER jemand an der Tür stand und klingelte.

    Instinktiv habe ich mich dann für Bella entschieden, obwohl ich aufgrund anderer Berichte sicher bin, dass auch die beiden anderen eine gute Wahl gewesen wären.

    Die Bilder (geschmackvolle Tattoos, schlanker Körper, schöne nicht besonders große Naturbrüste) lügen nicht und auch der Service wurde auch wie im Profil angeboten. Somit buchte ich eine volle Stunde mit FT in der ersten und Anal in der zweiten Runde. 170 EUR wie auf der Preisliste angegeben.

    Nach der Dusche (Trockner und Waschmaschine waren fleißig bei der Arbeit) trafen wir uns wieder im Zimmer. Die Hausdame und die Mädchen koordinieren die Gäste so, dass sie nicht aufeinandertreffen...wobei das da ja eigentlich auch egal wäre :D

    Erste Runde: Nach dem Warmwerden blies sie mir einen pur, dabei lasziv den Arsch in die Höhe gereckt, man konnte alles live ohne groß den Kopf verdrehen zu müssen in einem riesigen Wandspiegel beobachten. Sauber! Hatte ich in der Größe (den Spiegel :D) noch nirgendwo gesehen, glaube ich.
    Jedenfalls spritzte ich schön in ihrem Mäulchen ab. War für sie scheinbar das normalste der Welt. So soll's sein!

    Bella ist eine nette und witzige „Gastgeberin“. Hat man ein Thema gefunden (bei uns eine gemeinsame Reiseerfahrung) vergisst man leicht, warum man gekommen ist und verquatscht sich....also aufpassen :lach
    Die kleine Pause verging also sehr angenehm. Dabei erfuhr ich auch, dass gerade zwei 9-Uhr Termine geplatzt waren und ich großes Glück gehabt hatte, ohne Termin zu der Zeit dran zu kommen. Generell hatten sie wohl die letzten Woche sehr viel zu tun, aber kein Wunder bei der Besetzung.

    Okay, zweite Runde: Sie erst mal etwas feucht lecken und dann Doggystyle vor dem Spiegel...geil.
    Dabei schielte ich schon auf ihre Rosette. Wie sie die Beine spreitzte und den Arsch nach oben bog, gab es eigentlich auch gar keine andere Möglichkeit, als das Gleitgel zu holen und ihr den Schwanz in den Popo zu schieben. Ich pumpte drauflos...alles vor dem Spiegel.
    Vielleicht war es etwas zuviel Gleitgel, vielleicht war ich auch übereizt, aber mir kam's nicht. So zog ich ihn raus und fragte sie ob ich auf ihren Arsch abspritzen könnte. Ich durfte. Und so keulte ich wie ein Besessener noch ein paar Minuten, um an Ende dann doch noch freudeschreiend ein paar Spritzer auf ihren Backen zu verteilen. Yes! :D

    Kein Gehetze, kein Gedränge anschließend. Wir quatschten noch eine Weile, ich trank meine Cola aus, ging nochmal unter die Dusche und verabschiedete mich dann mit Küßchen von ihr und von der Hausdame (hier kein Küßchen).

    Fazit: Bella kann man ohne weiteres empfehlen! Der Service ist top und es macht Spaß mit ihr. Sie ist ca. alle drei Monate im Täubchenweg, also viel Glück wer jetzt noch hin will :huhu
     
    Devil-J, taeuber, leglover39 und 2 anderen gefällt das.
  2. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.074
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Kenshiro

    Kenshiro Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Thueringer66

    Thueringer66 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. spareparts

    spareparts Jungsachse

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden