Bericht Bella in Halle bei Berger

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 13. Mai 2015.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallöchen Freunde der wilden Rammelei,

    ich war gerade bei Bella in der ### ### ###
    Sie ist ja eigentlich schon relativ bekannt aber sie war für mich ganz neu und hatte heute mal eine neue Erfahrung gesammelt.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ----------------------------------------------------
    Adresse: TEL. ERFRAGEN
    Klingel: BEI BERGER KLINGELN
    Telefon:
    Handy: 0151-45856106
    Anwesend: TÄGLICH 09.00 - 24.00 Uhr
    PERSONEN DATEN
    Alter 22 Jahre
    Größe k.A. cm
    Gewicht 50 kg
    Konfektion 36 EU
    Schuhgröße k.A. EU
    Cup / BH 70 B EU
    Haare schwarz
    Intimrasur komplett rasiert
    Nationalität osteuropa
    Sprache gutes deutsch
    Sprache

    Haus- Hotelbesuche
    Geschlechtsverkehr
    Sex zu Dritt mit M/M und M/F
    Lesbischer Sex
    Kerzen und Wachsspiele
    Natursekt aktiv und passiv
    Kaviar aktiv und passiv
    Analverkehr
    Sandwich
    Gruppensex
    Französisch total
    Vibrator und Dildospiele
    Küssen / Kuschelnm
    Fesselspiele aktiv und passiv
    SM devoter Part soft - hart
    SM dominanter Part soft - hart
    Rollenspiele
    Erotische Massagen
    Fußerotik
    Analdehnung aktiv bei Ihm
    Zungenanal passiv
    Tittenfick
    Facesitting
    Spanking / Flag
    Gesichts- Körperbesamung
    Vaginaler Faustfick
    Fisting aktiv und passiv
    Tanz / Strip
    TV Umwandlung
    Umschnalldildo

    Tabuloser Service von A -Z
    ---------------------------------------------------

    Also was gibt es zu sagen,
    Hatte angerufen, bin vorbei und sie begrüßt mich nur in ihrem Tanga an der Tür.
    Ihre Kollegin Liza stand daneben und hat mich mit herein gewunken.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie sieht aus wie auf dem Bildern, ist sehr schlank, zierlich, n wirklicher Skinny-Teen.
    Sie hat nen knackigen Arsch und ihre Muschi ist sehr eng (nix für zu große Kaliber). und wenn sie auf touren kommt ölt sie sich schön selbst.
    Sie hat eine Narbe die von Bauchnabel relativ weit nach unten geht,
    Meiner Meinung nach war es wohl n Kaiserschnitt wegen früherer Schwangerschaft (ist nur meine Einschätzung)
    Sie spricht kann man sagen fast überhaupt kein Deutsch oder Englisch.
    D.h. Kommunikation ist auf Zeichensprache reduziert und Smalltalks kann man somit vergessen ^^
    Sie will normalerweise 150460 kann man aber Mühelos auf 130 runter drücken wenn man sagt man hat nicht mehr mit.
    Das Bett war komplett nackt, ohne Decken, Kissen, Handtücher ect.
    Von vorneherein geht sie davon aus das jeder, der zu ihr geht ohne Gummi ficken will, da sie eine weit bekannte (wie auch in der Anzeige angegeben) AO Maus ist.
    Man kann sie ohne weiteres Blank ficken und ohne wenn und aber auch alles in sie rein feuern.
    Mund, Muschi und Anal.
    Wenn man n Gummi will, sollte man es ihr vorher irgendwie klar machen.
    Sie duftet gut, hat kleine Minitittchen und hübsches lächeln.
    Man könnte sehr viel Spaß mit ihr haben wenn man mit ihr reden könnte (sie ist Ungarin) da sie sich anscheinend eigentlich gern mitteilt, was anhand der Sprachbarriere leider auf fast Anschweigen reduziert ist.

    Mein Erlebnis bei ihr war leider dennoch nicht so von viel Freude gekrönt wie ich erhofft hatte.
    (Ich will sie nicht schlecht machen in der Hinsicht man sollte auch immer davon ausgehen ob die Chemie stimmt oder nicht)
    Französisch an ihr war ok, sie war sehr leise (find ich auch ok) und danach ging es in Doggy.
    Beendet habe ich bei 69 (durch ihren stark angenehmen Geruch+Geschmack hatte ich letztendlich dann doch mein Ziel erreicht mit einer Stärke das mir die Eier halb verkrampften ^^
    Leider Leider konnte ich die Stunde nicht wirklich voll ends genießen, weil...
    1. das Radio an war (schlechte Radiomusik oder Nachrichten beim ficken sind nich wirklich anregend)
    2. Ihr Handy war an (was immer im Blick behalten wurde)
    3. Als jemand vorbei kam, entschuldigte sie sich, brach kurz ab, zog ihr Höschen an und verlies das Zimmer
    4. Beim Französisch an ihr hat sie teils an ihren FIngernägeln gespielt
    5. Beim Doggy hat sie das Handy bei sich gehabt und beim ficken drauf rumgetippt und ist wärend der Stunde 4-5 mal ans Handy gegangen und hat ab und zu dabei den Sex abgebrochen.

    Für mich war der Besuch ehr ein Erlebnis das den Preis nich wirklich wert war.
    Ich sag so, es war meine erste AO-Erfahrung, von daher mal gefühlstechnisch etwas neues sowie beim Sex hat sie auch einen stark angenehmen Muschiduft versprüht
    Hat beim ausatmen aber leider öfters Nach Zigarette gerochen (als Nichtraucher sehr unangenehm)
    und sie hatte einen drei tage Muschibart.
    Also beim lecken hats bissel gepiekst.

    Tjo das war mal so mein Bericht.
    Ich habe noch ein paar andere Erfahrungsberichte hier mit hinein verlinkt, da ich immer Fair zu den Mädchen bleiben will und es halt auch anderst geht.

    http://www.forum-sachsen.com/threads/bella-el.43890/

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Für mich war es ein Besuch, den ich leider als Fehlgriff abstempeln muss.
    Daher wird meine Wiederholung wohl ehr nur bei ca 10% liegen.

    Hoffe es war dennoch hilfreich für den einen oder anderen :)

    Grüße
    Arki


    _____________________
    Edit: Adressangaben sind nirgends zu lesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2015
    bluesky, Earl Thomas, daiku und 3 anderen gefällt das.
  2. Deepanal

    Deepanal Einsteiger

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden