Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis Belebung auf der Voigtstrasse!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Balticseafan, 23. November 2017.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    917
    Zufällig habe ich heute im MDR eine Immobilienversteigerung angesehen. Auf der Voigtstr. - diesesmal die Nr.30 hat ein Bulgare für 80Tausend ein Mehrfamilienhaus ersteigert. Ich schätzemal ,das nun die 10 und die 1 ,um ein weiteres ,nämlich die 30 erweitert wird.
     
  2. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    143
    na da geht es doch unseren Freunden im Ostblock richtig gut. Da kann man doch wieder hoffen das Konkurrenz das Geschäft belebt ;-)
     
  3. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    87
    in der Voigtstr.10 wohnen ja nur noch solche Damen.
     
  4. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    182
    ist doch egal. Wenn niemand hingeht, können die kaufen, was sie wollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden