Goldentime

Bericht Bei Leipzig - Sachsenmühle püchau

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thecook86, 14. Juni 2019.

  1. thecook86

    thecook86 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15


    Stadt: Bei Leipzig
    Name DL: Sachsenmühle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Sachsenmühle püchau

    Hi zusammen,
    Ich war vor ner ganzen Weile in der Sachsenmühle bei der Katrin.
    Ich muss sagen ich stehe sonst selbst auch eher auf die Püppchentypen aber da an dem Tag hatte ich mal echt Lust auf eine milf :)
    Gesagt getan, ich angerufen und einen spontanen Termin gemacht. Das Haus ist sehr sehr diskret und ich finde sowas allein schon echt super.
    Katrin ist eine sehr liebe Frau mit einem trotz bisschen mehr sehr straffen Body.
    Wir haben alles geklärt, Massage usw.
    wir sind zusammen duschen gegangen und dann ab aufs Bett.
    Sie massiert gut und lässt sich gerne überall dabei berühren.
    Nach dem umdrehen gab es für mein bestes Stück eine Massage mit dem Mund vom allerfeinsten !!!!!!!
    Wir haben dann die Position gewechselt und dann gab es eine Runde Verkehr. Währenddessen hab ich sie auch gefingert statt gepoppt und da ging auch ordentlich was, nicht nur zwei drei Fingerchen ;).

    Dann kam es zum Abschluss beim BJ und es war geil.

    Ich muss sagen es wäre schön wenn da mal paar mehr Frauen wären oder man mal einen Dreier machen könnte.
    Der Laden ist von mir auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man mal Abwechslung braucht.

    Lg
     
    Salax, Steffen1976, novalis und 5 anderen gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    2.118
    endlich mal ein Bericht . Vielen Dank
     
  3. thecook86

    thecook86 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Achso ZK und beidseitig Französisch habe ich noch vergessen zu erwähnen sorry :)
     
  4. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    20
    80460? Hatte sie mal vor einen halben Jahr angeschrieben. Da war es noch 80430 und 120460...
     
  5. thecook86

    thecook86 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15
    Also kann sein das ich mich beim Preis vertan habe aber mehr als 100460 waren es nicht. Ist aber auch schon wieder über ein halbes Jahr her sorry:/
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden