Bericht Bee Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von ds2003, 3. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. ds2003

    ds2003 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich gestern Appetite auf etwas asiatisches hatte dachte ich mir zum neuen Jahr kann man sich mal was leckeres gönnen.
    Meine Wahl fiel auf die Franz-Lehmann-Str. 43 wo ich auf Bee traf: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    In real ist sie deutlich hübscher als auf den Bildern allerdings ist sie definitiv keine 19 mehr. fester knackiger Po und schöne kleine Brüste mit großen, hervorstehenden Brustwarzen. Wohnung war sauber, Bad auch und keine Essensgerüche wahrnehmbar.
    Aufgerufen wurden 50420 und 60430 Vollgummiservice.
    Die Performance war gut, nicht so übertrieben gekünstelt. ZK gab es und sie gingen von Anfang an von Ihr aus und ich hatte eine schöne und entspannte halbe Stunde.

    Gesundes neues!
     
  2. infiniti

    infiniti Obersachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  3. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden