Bericht Beauty Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 12. November 2015.

  1. Heute bei Emmy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. tel. angemeldet und hingedüst. Puffmuddi macht auf, fragt, ich sage Emmy , sie meint Ts ich nein Frau, sie ok und schickt mich ins Zimmer. Dann mit Beauty Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wiedergekommen. Gut, ist so ein Hungerhaken. Kein Po, kein Tittchen aber Zähne wie die Baba Jaga persönlich (grooooß) . Aber ich wollte ja nicht ihren Zahnstatus erfassen und eh ich noch ne Ts abkrieg- dageblieben. 60430 alles mit und Duschen. Die übliche Verzögerung nach dem Duschen und dann kam Sie: kein Wort deutsch aber in ihren Gesten Lustig, freundlich, bemüht. Also beim Reiten mit Bh sieht sie ganz gut aus. Von hinten fehlt der Arsch und von vorn sind die Beine zu dürr. Küssen no way. Also wieder Reiter aber das kann sie nur 30sek. Sie ist völlig untraimiert..... Gut, Blasen geht mit Blickkontakt aber ist jetzt nicht so affengeil wie bei durchschnittlicher Performanz. Also alles im allem ne für Dresden günstige Nummer, kein Reinfall aber auch keine Wiederholung nötig. Die Wg is auch bisserl schmuddelig mit Gerüchen und Weben. Dafür große Handtücher. Und als nächstes? Ich will mal wieder ne dralle Blondine mit etwas Zucht und Ordnung dahinter(also was richtig versautes)
    Schönes WE.....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden