1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Beatrice Leipzig (SL, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von daniel01, 2. September 2017.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Beatrice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Enders 44, bei König
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: franz, GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: absoluter Optikfick
    Negative Punkte: keine Illussionen
    Besonderheiten: ja, immer noch, sie sieht hammer aus
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Beatrice - wenn nur alle so schöne wären

    Hey,

    na dem rumgegurke mit der Sharon wollte ich noch was hübsches haben. Hatte gelesen, dass die Beatrice wohl nen OF sein soll und Tatsache, sie ist es. Zum Glück kann man von der Gotzkowskystr zur Enderstr in ein paar Minuten hinlaufen. Hatte auch vorher angerufen, ja sie wäre frei. Also hin, geklingelt, Tür ging auf, sie war da und hatte Zeit. Also....ich finde in Natur sieht sie ungeschminkt noch besser aus, als auf ihren Fotos, auch nicht so Püppchenhaft. Sie wirkte auch nicht wie Anfang 20, eher Richtung Mitte 20. Sie wollte 70 für 30 Minuten (das wusste ich aus den Berichten schon), übergeben und ich durfte mich nochmal frisch machen. Brüste interessieren mich eigentlich nicht so, aber ihre waren der Hammer - würde schätzen ne sehr gute C, dabei fest. Passen gar nicht zu ihren sehr schlanken Gestalt und da die Nippel immer steif waren denke ich fast , die Dinger sind nicht ganz echt, aber wenn dann wirklich gut gemacht.

    Der Akt dann an sich war ok, aber nichts denkwürdiges. Bissl fingern (wobei sie mega feucht wird) bissl blasen, bissl reiten und bissl doggy dann bin ich bissl gekommen. 2mal kommen innerhalb so recht kurzer Zeit (nach Sharon) ist eigentl nicht so meins, aber ihr Body hats rausgerissen.
    Service ist absolutes Mittelmaß, also der Emp. faktor richtet sich nur an die Optikficker.

    Sie hat dann noch erzählt, dass sie aus Moldawien kommt, das in Rumänien liegen würde....ja ist klar - hättest du mal lieber deinen Mund gehalten Mäuschen.

    Abschließend ist noch zu sagen, ZK gibs nur auf den geschlossenen Mund, auch nur ein paar, man merkt das sie grad geraucht hat - sie schaut auch immer sehr freundlich und in der Endersstr ist mal nen Bett, dass nicht völlig kaputt ist, erlebt man in Leipzig leider nur noch sehr selten.

    so long
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden