Bericht Bayern - München - Meine 1_kleine Hure SOPHIE (2006-2017)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Januar 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Feher
    Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2016

    Mit freundlicher Genehmigung von Feher aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Meglingerstraße
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Sophie
    Nationalität(en): Hungarian
    Sprache: deutsch / englisch/ ungarisch
    erhaltener Service: ZK, FM, GV, TF & diverser Kleinkram
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: zu teuer, aber halt Sophie
    Positive Punkte: muß man im Paysex Leben einmal poppen
    Negative Punkte: wir werden (leider) alle älter
    Besonderheiten: Stammhure seit nem Jahrzent
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10


    Bericht

    Meine 1_kleine Hure SOPHIE (2006-2017)
    Mittlerweile kann ich nun auch nicht mehr mitzählen, aber in ca 19 Jahren Pay6 war diese Sophie eine meiner größten Versuchungen was die Optik betrifft. Unvergessen das Jahr 2006, als per Zufall ich sie das erste mal besuchte, ich so geflasht war von der Optik dieser Frau, das ich völlig perplex erst mal wieder mit ner Ausrede die Wohnung verlassen mußte um mich zu besinnen. Damals 26 Jahre, 34 KF, und Titten vom aller, aller feinsten,bis dato das BESTE was ich bis zum heutigen Tage jemals gesehen habe- ja selbst im Sharks so was perfektes nicht mehr gefunden.Schon damals unterfüttert mit Silikon aber etwa 3 Nummern kleiner als die heutigen für mich deutlich zu überproportionalen Dinger. In meiner Wahrnehmung, Sophie's eigener Titten Narzissmus ist eher zum optisch negativen abgeglitten.



    Damals, samtweich, geile Nippel, nahezu natürlich ganz leicht hängend, absolut ein Traum - von der Größe schon früher zu erkennen das diese Wundertüten nicht nur aus Mutter's Natur entsprungen sein konnten, aber es war in den Händen liegend einfach nicht zu spüren- perfekt gemacht.
    Entwickelte sich in meiner Münchner Zeit zu meiner absoluten Stammhure, und beileibe München war zur damaligen Zeit natürlich der dort möglichen Preisgestaltung geschuldet,das Eldorado von optisch fantastischen Frauen.

    Somit ist es bis zum heutigen Jahr so geblieben, das ich trotz Servicenote Durchschnitt, meiner kleinen Hure Sophie auf sämtlichen Fußballtrips die zur Allianz Arena führen, vorher einen Besuch abstatte.

    Mittlerweile ist Madame natürlich auch ein wenig gereift, aber immer noch ne Granate mit absolut geilem Anblick.
    Das ganz grobe Hardcore ficken ist und war allerdings noch nie ihre große Leidenschaft. Nein, Sophie ist eine echte Nymphomanin die lieber selbst mehrfach kommen möchte, als es dem Mann zu besorgen. Wenn sie in Stimmung ist, eine so was von kleine versaute Tittenmaus- halleluja.
    Servicepunkte im Vorfeld im Detail zu besprechen ist sinnlos, wenn sie selbst beim Gast spitz und notgeil wird, ist vieles möglich und sie lässt sich total extatisch naturgeil gehen. Fängt an sich die Nippel von ihren gigantischen Titten selbst zu lecken, brunft schmutzige ungarische Wörter umher, reibt sich wie wild die Pussy, verlangt auf einmal sonst gar nicht angebotene Zungenküsse und fordert wie von Sinnen dich auf, sie härter zu ficken. Dazu ein Deluxe Tittenfick der seines gleichen sucht.
    Trotzdem meinerseits Abzüge was komplettes Hardcore poppen betrifft, lässt sich maximal mit nur 2 Fingern an der klitschnassen Fotze bearbeiten, obwohl diese förmlich nach Fisting schreit.
    Neu im laufe der Jahre dazu gekommen, am Anfang ihrer Huren Karriere völlig undenkbar, diese kleine Bitch lässt sich die schön warme Ficksahne doch tatsächlich mitten ins Gesicht spritzen- meine ganz persönliche Lieblingsdisziplin im Pay6. Tropft die Sperma Soße dann von den Augenbrauen herunter, Rücklaüfer aus der Nasennebenhöhle laufen über Ihre sinnlichen Knutschlippen direkt runter auf diese prachtvollen Titteneuter- ja genau dafür besuche ich diese Sophie immer wieder, gibt mittlerweile deutlich jüngere Girlies, aber so ne Fickerei macht mit ihr dann nach langer Abstinenz doch deutlich am meisten Spaß.

    Was aber auch nach Jahren der Vertrautheit immer wieder passiert, ist Madame mit squirting Einlage selbst teilweise mehrfach gekommen,wischt sich die Sperma Reste vom Körper, inspiziert ihre Boobs im Spiegel und schwups, vorher entstandene Nähe ist in Sekundenbruchteilen nahezu verschwunden. Einfach eine Profihure vor dem Herrn, sonst hätte sie mittlerweile garantiert nach 10 Jahren Münchner Schaffenszeit, ein Schickeria Freier geehelicht.
    Danke das ich auch heute noch meinen Spaß mit ihr haben kann.

    Zum Schluss nach ein bisserl Werbung für meine kleine Hure Sophie. Sie residiert immer etwa 2-3 Wochen in München, wechselt aber hin und wieder immer mal die Location, d.h. mal im Euroindustriepark zugegen, dann mal im Stadtteil Sendling Meglingerstr. anzutreffen, aktuell ab ca 30.01. im Stahlgruberring.

    Meine Empfehlung, jeder Pay6 Akrobat sollte diese wahnsinnigen Titten einmal genossen haben !
    Stimmt die Sympathie ist eine Naturgeilheit erster Klasse garantiert. Natürlich gibt es was Service Niveau betrifft und vor allem der exklusive Preis deutlich bessere Alternativen.

    Aber eines kann man über Miss Sophie Lorenn mit absoluter Bestimmtheit sagen - HURE aus Leidenschaft, wegen des eigenen unstillbaren Triebes.

    Servus sagt Feher
     
  2. hannesse

    hannesse Obersachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden