Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Barby Chemnitz (Ungarn, Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von kampfzwerg, 24. Januar 2019.

  1. kampfzwerg

    kampfzwerg Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    230


    Stadt: Karl Chemnitz Stadt
    Name DL: Barby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-7072982
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Naja
    Strasse/Nr.: Gießerstr.
    Ambiente: Akzeptabel
    Empfang/Kontakt: Akzeptabel
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Siehe Text
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Siehe Text
    Negative Punkte: Siehe ebenfalls Text
    Besonderheiten: Siehe Text
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht


    Barby bei Roth oder aber auch, nicht noch einmal

    Tach werte Mitstreiter, Mitstreiterinnen und wenn wer auf dem Gender-Quatsch besteht, entscheidet euch ihr Jammerlappen,

    nach langer, zwangsweiser, Abstinenz wollte ich kurz vor einem langen Wochenende fern von Sachsen noch einmal kurz "Druck" ablassen.
    Im Netz hatte ich "Barby" erspät, noch mit blonden Haaren, mittlerweile wurden die Bilder wohl aktualisiert. An das Studio hatte ich gemischte Erinnerungen, anfangs positiv, dann wieder negativ aber mit etwas Vorsicht so dass nur eine halbe Stunde ausgemacht wurde.
    Das Studio ist mittlerweile auch via WhatsApp erreichbar, für die die ungern teleonanieren.
    Also, Termin wurde ausgemacht und ich war pünktlich da. Ein freundlicher Empfang folgte mit der Ansage "4 Damen verfügbar" was wohl so ziemlich Alle gewesen sein müssen. Nun gut, entschieden hatte ich mich und 50430 wechselten den Besitzer. Ich bin noch kurz im Bad verschwunden, welches zumindest sauber war. Ein Getränk wurde angeboten und dann ging es zur Sache.
    Das Französisch, lassen wir es lieber, dreimal ansetzen, Luft holen, dreimal ansetzen, Luft holen, mit relativ viel Zahn-Einsatz so dass nicht wirklich ein Gefühl aufkam. Dazu das Ganze sehr hektisch, es wurde auch nicht wesentlich besser als mein Hinweis kam doch endlich mal etwas Ruhe in die Sache zu bringen.
    Nun gut, ein paar Minuten später dann "Jetzt ficki, ficki" - schien wohl so als sollte die Sache schnell beendet werden. Ab gings in die Hoppe-Hoppe-Reiter und die angebotenen ZK, tjoa, wie man sowas mit geschlossenem Mund macht wird wohl Aufgabe einer Studie der hiesigen Uni werden können. :D
    Dann gings in den Doggy und ich konnte das Tempo vorgeben, hier dann wesentlich entspannter und nix mit schnell fertig werden.
    Als es dann soweit war, waren knapp 25 Minuten rum.

    Soweit so gut, ich dachte mir schon, nicht noch einmal. Habe etwas bekommen für's Geld aber es war nicht wirklich der Rede wert.
    Die Sache begann dann interessant zu werden als von ihr die Frage aufkam ob ich denn noch einmal möchte, natürlich für nochmal 50, für einen 10'er hätte es einen Handjob gegeben, für 20 einen Blowjob.

    Tjoa - hier bitte ich vielmals um Entschuldigung, hätte ich doch nur verhandelt wie auf einem Basar hätte ich jetzt hier eine lange Liste von Dingen wiedergeben können, was es zu welchem Preis noch gegeben hätte.
    Ich war fertig und hatte irgendwie auch keine Lust mehr. Optisch nicht übel, sauber war sie auch, dass war's aber auch schon.

    Empfehlung, nein. AZF, auch nicht wirklich - habe schließlich etwas bekommen für's Geld. Eine Warnung, denke schon. Zumindest erklärt dieses Verhalten warum "4 Damen anwesend, welche Du möchte ?" wohl "Außer Dir ist keiner hier" meinte.

    Tante EDITH meinte noch: Sie selbst sagte dass sie 30 Jahre alt ist. Dass kommt eher hin als die 21 aus dem Netz. ;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden