Bericht Bahama - Rebecca am Tag vor Heilig' Dreikönig in Maintal

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 6. Januar 2018.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Freitag, kurz vor 15 Uhr überprüft Geda meine mitgebrachten 20er auf Echtheit und stattet mich mit dem Nötigsten für die nächsten Stunden aus. Mädels waren schon eine ganze Reihe vor Ort, die meisten kannte ich schon vom Mittwochabend dieser Woche. Zeitgleich traf ein netter Gast ein, der sich sein Rahmenprogramm für die ersten Stunden bereits festzurren ließ und alsbald in trauter Runde mit Isabel und Cora saß, als ich, frisch geduscht und beim Abtrocknen von Denisa mit Küssen umgarnt, mir den Weg zur Salbung meiner Glieder ins Boudoir bahnte. Das sind dann die Tage, an denen dann gerade Rebecca allein im TV-Raum sitzt und mir laszive Blicke zuwirft. Das Brusthaar geglättet und sanft in Creme gehüllt kam ich beim Rückweg natürlich an ihr nicht vorbei, und alsbald strichen ihre Fingernägel an meinem Genital entlang.

    Unser letztes Beisammensein war im September 2016 ..... es war also durchaus mal wieder Zeit - in den Annalen habe ich noch den Bericht gefunden, dessen Szenario, wie ich beim Lesen feststellen durfte, wir nahezu identisch nachgespielt haben.
    _____________________________________________________________________
    Zitat von moravia:
    ..... bei meinem letzten Besuch noch durch vollen Einsatz am Spülbecken und dem echtesten sinnlichen Lächeln aller Frauen mir aufgefallen "Rebecca", eine Rumänin, die ich um die 30 Lenze schätze, 165 cm, KF 36-38, bestens proportioniert, Cup A-B naturbelassen und in meinen Händen perfekt liegend, dunkelblond mit relativ kleinen, dunkelbraunen Schamlippen.[​IMG] Das perfekte mich in den Bann ziehende Lächeln, ein klasse Po, der echt in Form ist, Mund und Lippen, die wissen, was sie tun und vor allem wie sie's tun. Kurzum: eine Frau der Tat.[​IMG]

    Mit Führungslatte nach oben ins Zimmer mit Glasvitrine. Auf dem geflochtenen Sessel warte ich, bis Rebecca wieder von der Dusche zurück erscheint. Was für ein lecker Prachtweib - da hätte, so denke ich, selbst ein "Mick Jagger" Freude dran. Meinen einleitenden Worten konntet ihr bereits entnehmen, was da so die nächste halbe Stunde abging. Mit Rebecca kommt keine Langeweile auf. Eine begnadete Küsserin ist sie ohnehin, dass sie Lippen und Zunge ebenso anderswo einzusetzen weiß, versteht sich da fast von selbst, wobei Rebecca alle Bereiche berücksichtigt und auch leicht "über den Damm" gehen mag.[​IMG][​IMG] Naturgeil pur, das passt. Deshalb keine Zeit mit unnötigem Rumliegen vergeuden, sondern in der seitlichen 69 habe auch ich mich proaktiv eingebracht.[​IMG]

    Sinnlichkeit pur versprüht dieses Weib, dazu dieser "ich will"-Blick. In Missio spiele ich mit ihr, kreise am Eingang ihrer Möse und genieße das Schauspiel des langsamen Penetrierens. Irgendwann ist denn Schluss, Rebecca zieht mich jetzt richtig ran, oben pulsieren die Mäuler und unten gebe ich den letzten Impuls von mir.[​IMG] In gewisser Weise erinnert mich das alles an meine Sessions mit Silwia, die ja nun auch schon seit über zwei Jahren nicht mehr im Bahama weilt.
    Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    Später labte ich mich dann an Hähnchenschaschlik, Serviettenknödel, Pommes und Gulasch, abgerundet durch ein paar Gläser Moccacreme und einen Espresso als Abgang.
    _____________________________________________________________________
    Die Besetzung mit rund 13 Mädels für diese Jahresphase sehr ordentlich. Mein optisch absoluter Hingucker ist nach wie vor Joana - nachdem ich sie am 01.11.2016 erstmals im Bahama sah, brachte ich es nicht fertig, mich näher an sie heranzuwagen. Ich bin halt ein kleiner Feigling (à propos, die Pina Colada war auch klasse - ich bekam auch ein wenig mehr Alkohol rein, denn unerwartet tauchte am frühen Abend mein Chauffeurdienst auf, der mich sicher Richtung Heimat bringen sollte) - vielleicht kann man mir Joana mal auf den Bauch binden oder sonst wie den Bann brechen - ok, bei Anita, der legendären Polin, dauerte es auch über zwei Jahre bis zum Zimmergang.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Ausritt zu Ross an Heilig' Dreikönig.
     
    Intermammarius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden