Bericht Bahama (Maintal/Frankfurt): Was vor Jahren schon genial .....

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 5. Januar 2018.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    .... ... bestätigt sich oft auch Jahre danach. Nachdem die Rückkehr von Silwia ins Bahama immer mal wieder angekündigt (irgendwann in 2014 wurde aus dem Urlaub ein Verschwinden ohne Wiederkehr), dann aber doch nie Realität wurde, war sicher nicht nur ich von den News kurz vor Weihnachten überrascht, dass sie wieder in den "Wellblechpaöast" zu Maintal zurückgekehrt ist.

    Ich erinnerte mich an eine meiner Begegnungen .....
    _____________________________________________________________________________
    Zitat:
    Zitat von moravia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Freitagabend, 15.09.2013 - Wellblechpalast, .....

    Doch fast schon ein wenig der Tradition frönend bin ich erneut bei Silwia gelandet, die inzwischen ganz gut Deutsch zu radebrechen im Stande ist. Das Zimmer zur Terrasse geentert, Silwia ging sich frisch und ich es mir zur Abwechslung auf dem Ledersessel bequem machend.

    Als sie ins Handtuch gehüllt wenige Minuten später den Raum betrat, traf mich ihr lasziver Blick, das Handtuch flog aufs Bett, ihre Puffstelzen vor dem Sessel schob sie zur Seite, und meinen Schwanz, vor mir hockend, zwischen ihre Lippen. In diesem Moment wusste ich, was wohl einst Freddie Mercury mit dem Song "Get down make love" ausdrücken wollte Es ist schon geil und genial zugleich, wenn man da so bequem zurückgelehnt im Sessel sitzt, und sich die CDL vor dir derart Mühe gibt, dir zu gefallen und ein geiles Schauspiel abzieht, indem sie abwechselnd den Priap mit Lippen und Zunge umspielt, ihn DT aufnimmt, und das Ganze noch mit einem ultrageilen Augenaufschlag umrahmt.[​IMG]

    Natürlich wurde ich anschließend aufs drapierte Bett beordert, wo auch ich meinen oralen Verwöhnpflichten bis zum Höhepunkt von Silwia Folge leistete (EINSCHUB: zuvor habe ich mich natürlich der oberen Körperpartie gewidmet - es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass ich nur auf die Muschi der Frau aus bin. Habe dabei meinen eine Woche zuvor rasierten, und inzwischen schön nachwachsenden, Unterbauchhaarbewuchs zur Stimulierung von Silwia eingesetzt - so eine Art Safer Schlittenfahrt meinerseits bei ihr). Kaum eine Frau geht dabei so gut mit, ihre Füsse auf meinen Schultern oder Oberschenkeln mit Gegenenergie abstützend, gleichzeitig aber nicht zurückhaltend und lieber in den eigenen Unterarm beissend, anstatt mich zurückzuweisen.[​IMG][​IMG]

    Der abschließende Sex in Missio war dann ebenso geil und fand sein Finale im Doggy, wo mich Silwia noch schön mit ihren Muskelkontraktionen abzumelken verstand.[​IMG]
    ..... und am gestrigen Mittwoch, nachdem ich über drei Monate nicht im Bahama weilte, bin ich einfach mal hin, nachdem mir Melanie am frühen Nachmittag am Telefon mitteilte, dass Monalisa, Silwia, Rebecca, Marie und Andrea schon anwesend seien, aber noch sieben weitere DL in Aussicht stehen.

    Ein guter Zuspruch seitens der "Stamm"-Besucher des Bahama bei meinem Eintreffen gegen 16 Uhr. Klönen, Abendessen (genial: selbstgemachte Frikadellen und selbst gemachtes Kartoffelpüree mundeten ebenso wie die Karotten-/Erbsenbeilage).

    Irgendwann kam dann Silwia zum Vorschein - einem Bekannten ließ ich gern den Vortritt, tat den beiden aber kund, dass Silwia mich doch danach gerne aufsuchen möge. Was denn auch so der Fall war - danke.
    _______________________________________________________________________________
    Sie ist nach wie vor eine Wucht - meine einstige Nummer 1 des Bahama in 2013. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, so will sie bis März bleiben, dann ein paar Wochen Heimaturlaub, um dann wieder das Line-up zu verstärken.

    Rahmendaten
    Silwia
    Rumänien
    inzwischen 33 Jahre
    Blondiert meliertes, glattes Haar über die Schultern
    168 cm, KF 36, schöner Body
    Natürliche A-Cups (leicht fliessend)
    Slawische Augenpartie .... das zieht mich an ....
    Deutsch sprechend


    OV: suuper
    EL: jaaa
    Augenkontakt: ja
    ZK: ja, das hat sie drauf
    Lecken: macht Spaß, will sie selbst .... bis zum Schluß
    Fingern: möglich
    GV: macht Spaß
    GF6-Faktor: sehr hoch
    Porno-Faktor: mittel
    Illusionsfaktor Optik: slawischer Augenaufschlag ....
    Illusionsfaktor Nähe: mittel - hoch

    30 Minuten zu 50 Euro.

    Gesamturteil: "alte Schule"[​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden