Bericht Bahama am Sonntag, 5. Februar 2017 ..... es läuft .....

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von moravia, 9. März 2017.

  1. moravia

    moravia Obersachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    251
    Nachdem ich bereits eine Woche zuvor am Samstag im Bahama war, hat Susanna, Rumänin, Ende 20, eine meiner Favoritinnen, die meistens zwei Monate vor Ort und dann wieder für einen ebenso langen Zeitraum in der Heimat verweilt, ihr Wiedererscheinen angekündigt. Am Sonntag nochmals schnell mich vergewissert und um 17 Uhr eingetroffen. Es war ein eher ruhiger Tag mit rund 10 Frauen, aber Adriana, die mich an der Rezeption ob meines letzten Berichtes von der Woche zuvor nun eindeutig identifiziert hat, meinte, dass Freitag und Samstag jeweils bis zu 90 Personen über den Tag verteilt anwesend waren. Imposant, wenn man bedenkt, wie "groß" der Club ist.[​IMG]

    Ich stärkte mich noch bei selbstgemachtem Rindergulasch, ehe Susanna auftauchte. Was soll ich viel berichten, habe ich sie das ein oder andere Mal bereits erwähnt ..... eine Stunde .... zunächst auf dem Sessel sitzend und Susanna vor mir in Hocke .... dasselbe Szenario mit ihr sitzend auf dem Bettrand und ich davor stehend .... was dann durch ein cunnilinguales Intermezzo meinerseits im Überschreiten des point of no return bei Susanna und ihrem folgenden "Abheben" ihrerseits gipfelte .... da braucht es keiner Schauspielerei oder Illusion ..... Susanna will es einfach.[​IMG]

    Zur Belohnung wurde ich dann nochmals schön [​IMG], ehe der Gummi montiert wurde und Susanna im Reiter auf mich stieg. Schneidersitz, Missio ... Abschluss im Doggy ...... geil. Besser geht nicht zum Wochenabschluss. GF6 wie aus dem Bilderbuch.[​IMG]

    Pe curând![​IMG]
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden