Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Bad Muskau - Leknica

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Iharu, 17. November 2010.

  1. 21. Juni 2017
    olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    69

    Find ich konsequent. Überhöhte Preise sollten wir alle nicht bezahlen.
     
    1Dario und nordlys gefällt das.
  2. 21. Juni 2017
    Schleicher

    Schleicher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Seh ich ganz genau so! Richtig gemacht...
    Wie sahen denn die Mädels aus, die so anwesend waren?
     
  3. 21. Juni 2017
    Sabow

    Sabow Jungsachse

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Die Mädels sahen so aus: am Samstag nur noch 5 anwesend, da eine nach Hause fuhr. Eine blieb auf dem Zimmer, weiß deshalb nicht wie sie aussieht. Alle 4 anwesenden aus ehemaligen GUS Staaten.
    Eine junge mit langen Haaren dunkelblond, hübsches Gesicht.
    + Roxy oder Nadja dunkel guter Körperbau und funkelnden Augen. Finger- und Fussnägel sehr gepflegt- aber leider eine AZF.
    +2 hellblonde mit viel Schminke im Gesicht um relativ grobe Haut zu glätten. Aus der Ferne sahen Sie gut aus aber im Nahbereich nur die die Dunkelblonde und Roxy - welche der Barmann Nadja nennt. Alle haben relativ viel geraucht.
    Roxy hält sich nicht an Absprachen, welche in der Bar gemacht werden, spricht gut deutsch, polinsch und russisch.
     
  4. 22. Juni 2017
    Schleicher

    Schleicher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Danke für deine Ausführungen. Klingt so als könne man durchaus mal vorbei schauen. :)
    Aber helf mir bitte nochmal auf die Sprünge ......was bedeutet denn AZF..?
    Grüße
     
  5. 22. Juni 2017
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    624
    AZF = Abzockfotze
     
  6. 26. Juni 2017
    johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    nee, also 60 für 60 bekommst du nirgends mehr. Ich habe immer 50 oder 60 für 30 min bezahlt, extras nen
    10er oder 20er, kommt auf sympatie an. Aber ist ja erfreulich zu hören das die dort ca. 5 offensichtlich recht ansehnliche frauen da haben!
     
  7. 26. Juni 2017
    Sabow

    Sabow Jungsachse

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Trotzdem sollte man dann nicht 110 € akzeptieren, zumal Roxy auch für die 110 € keine Zeit genannt hat.
    Ansehnlich ist Geschmacksfrage- wer lebende Aschenbecher mag
    Ohne Schminke und bei Tageslicht sehen sie doch weniger gut aus.
    Weiterhin checken Sie die Nationalität ab- und wenn man deutsch spricht geht die Fantasie durch die Decke- also sollte man Sie auf ein realistisches Preisniveau zurückholen
     
  8. 27. Juni 2017
    matze

    matze Obersachse

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Oh ja die Nadja, ist schon ewig dort. Habs vor Jahren mal probiert bei ihr mit mehreren Buchungen, wurde nicht besser. Seid das Quenn zu ist, ist im Venus auch nix mehr los.
     
  9. 2. Juli 2017
    betrogener.mann

    betrogener.mann Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Bin Freitag die Strecke gefahren, zwischen 14-15 Uhr und ca. 10-12 Damen verteilt gesehen.
     
  10. 8. Juli 2017
    4me

    4me Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    14
    Was bis 12 Damen? Standen da schon lange nicht mehr. Kannst du genaueres schreiben wo die standen, wie sie aussahen, Preise...
     
  11. 10. Juli 2017
    Schleicher

    Schleicher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, bin heute ebenfalls die Strecke abgefahren und tatsächlich geschätzt ca. 10 anwesend. Aber keine dabei die optisch ansprechend wäre...
     
  12. 11. Juli 2017
    Barry.Burton

    Barry.Burton Sachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    22
    Wie soll denn das möglich sein ? Der Straßenstrich wurde doch von der Polizei ausgetrocknet. Da muss ich am Wochenende mal selber wieder die Runde fahren und schauen was da los ist. Bei so einer großen Auswahl sollte doch mal die ein oder andere ansprechbare dabei sein. Vielleicht wird es nochmal so wie vor 10 Jahren :D
     
  13. 12. Juli 2017
    Omega55

    Omega55 Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    16
    Naja, bin vor ca. 2 Wochen dienstlich die Strecke abgefahren und habe, bis auf 2-3 altbekannte Damen absolut nichts Neues gesehen. Ich weiß nicht wo die alle jetzt auf einmal herkommen sollen. Sogar am Hotel, wo Gala immer "gearbeitet" hat war absolut tote Hose, im Gegenteil es sah eher leer und verlassen aus. Der Besitzer hat ja auch im nächsten Ort das Neue Hotel eröffnet, warum sollte er die alte Bude weiter betreiben. So viel Gäste wird es in der Gegend nicht geben. Mit den 2-3 Damen die dort angeschafft haben, rentiert sich natürlich nicht ein Hotel wirtschaftlich zu betreiben, zumal man ja in dem "Hotel" selbst gar kein Zimmer nehmen konnte (für ein erotisches halbes Stündchen) Und in dem Neuen Hotel erst recht nicht! Tja, wir werden wohl damit leben müssen das der Strich dort tot ist, also die Ordnungshüter ihr Ziel erreicht haben. Ich habe dort schon lange Keine mehr "eingeladen" ebenso wie ins U-Haus. Nee, da bleibe ich lieber in Deutschland, gehe mich einmal weniger Vergnügen, zwar teurer, aber auch bedeutend besser.
     
  14. 13. Juli 2017
    Omega55

    Omega55 Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    16
    Nachtrag: Bin heut wieder die Strecke entlang gefahren, 7 BS gesehen, Zwei Zig gleich am Ausgang Leknica (Grusel) Eine an der Bushaltestelle gleich hinter Bronowice (sah beim Vorbeifahren nicht so übel aus) zwei alte Bekannte am Anfang Stare Czaple an dem alten Barackenhotel und 2 Zig an der Bushaltestelle in Trzebiel (auch Grusel) Am Motel Gracia tote Hose und der Hof vom U-Haus war auch leer. Also ich weiß ja nicht wo da die 10-12 BS herkommen sollen. Auf dem Rückweg wollte ich mir die Einzelne Dame mal von Nahem ansehen, bin aber etwas zu spät gekommen, da war grad ein Freier aus SPN am verhandeln. Fazit: den Strich gibt es zwar noch aber mal ehrlich wer da noch öfters hinfährt muss es schon sehr nötig haben.
     
  15. 21. Juli 2017
    johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    gestern nachmittag waren 5 zu sehen. Die an der Bushalte ist ansehnlich, hat aber etwas mehr dran.
    In Alt Tschöpeln (Stare Czaple) eine aus dem Gruselkabinett, und in Groß Särchen am Motel
    3 die beim vorbeifahren weder sehr alt noch hässlich gewirkt haben. Aber alles *achtung politisch unkorrekt*
    ziehende Gauner - Fraktion :D
     
  16. 5. August 2017
    Alucard1986

    Alucard1986 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab heute mal das gute Wetter genutzt und mitm Motorrad die Strecke abgefahren um zu rechtfertigen, mal wieder den Tank zu füllen.
    Naja und was soll ich sagen.
    Hab 4 Damen gesehen eine direkt hinter Muskau in nem langen schwarzen Kleid, als nächstes (auf der Rückfahrt dann) eine an der Kreuzung in Wald rein, danach im Wald nen Stück vor der Bushaltestelle und halt in Stare da an dem Motel die eine vom Gruselkabinet. Ab Gracja stand die Tür offen und nen Stuhl samt Aschenbecher stand draußen aber niemand zu sehen. Trezibiel war völlig Tod zu den bekannten Adressen bin ich aber nicht gefahren weil ich kein Bock auf Stress da mit den Eignern habe. Bin zwar noch im Kreisel in Richtung Sorau gefahren aber hab im ersten Örtchen umgedreht und bin noch schnell in die andere Richtung da ich mich erinnern kann, dass da kurz vorm Wald auch mal ne Clique von 3/4 Damen gestanden hatte, aber nach 3 Kilometern in Wald rein hab ich auch wieder die Heimfahrt angetreten.
    Hatte jemand mal eine von denen gehabt. Die waren noch relativ jung damals.
    Kleine Anekdote: aufm Heimweg ist in Stare nen Opel mit ner Frau grade abgefahren und mir hinterher, am Steuer ne Frau die sich locker auch da hinstellen hätte können. Die stand dann an der Tanke hinter mir an der Säule.
    Die Dame an der Bushaltestelle schien optisch ganz ok, vielleicht maximal 10 Kilo mehr optimal aber sah wenigstens nicht nach Hungerhaken aus. Die an der Kreuzung war auch ok aber bei ihr konnte ich am wenigsten erkennen weil da war doch bissl zügig unterwegs. Und die im Kleid naja....
     
    1Dario gefällt das.
  17. 10. August 2017
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    32
    Ich weiß, etwas off topic, weil die anderen Strecken in Polen betreffend, aber keine Lust ein neues Thema zu eröffnen. Viel gutes gibts eh nicht zu berichten.
    War jetzt an der Ostsee und bin etwas kreuz und quer durch die Landschaft gefahren. Nur zum Gucken, gevögelt habe ich noch nie ein Mädel von der Straße und dabei bleibts auch.
    Der Strich zwischen Schwedt und Chojna lebt auch noch, aber bei weitem nicht mehr soviel wie damals vor Jahren, wo alle Einfahrten in die Wälder mit Schranken versperrt wurden. Fünf Mädels, fast alle aus dem südosteuropäischen Raum.
    Um Stettin stand nur eine einzige. Könnte immernoch die gleiche blond(gefärbte) sein, die mit einem alten Opa als Aufpasser an der S10 stadteinwärts an der Shell-Tankstelle in dem Ort Plonia steht (bin auch dort vor fünf Jahren zuletzt vorbeigefahren). Damals wie jetzt immer mit knappen Hot Pants und Top in Weiß gekleidet. Glaube, sie ist aus der Slowakei, hatte damals einmal ein großes Handtuch in der Landesflagge dabei. Über Preise und Sprachverständnis kann ich nichts sagen. Sieht aber nicht schlecht aus.
    Auf halber Strecke zwischen Stettin und Wollin, an der S3 nahe Babigoszcz, nördlich von Gollnow standen früher auch immer mal welche, genau wie an dem Autobahndreieck hinter Stettin, wo die alte nie fertiggestellte Reichsautobahn nach Königsberg abzweigt.
    Keine Damen mehr dort zu sehen.
    Wie es derzeit bei Frankfurt/Oder aussieht, wo ja auch immer welche an der Landstraße 29 in beide Richtungen von der Autobahnanschlusstelle aus gesehen standen, weiß ich nicht. Dort bin ich jetzt nicht langgekomnen.
     
  18. 21. August 2017
    suchecb

    suchecb Einsteiger

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War im Venus. Die Mädels gar nicht so wie früher.... Nicht arrogant, sehr zurückhaltend - sahen aber auch nicht so geil aus wie früher.... Kennt jemand hier den Club in LeGnica????????????????
     
  19. 24. August 2017
    tripl_x

    tripl_x Obersachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
  20. 24. August 2017
    suchecb

    suchecb Einsteiger

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tripl_x hast du vielleicht einen Link oder eine Telefonnummer?
     
  21. 24. August 2017
    tripl_x

    tripl_x Obersachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Du warst doch da, oder?
     
  22. 24. August 2017
    suchecb

    suchecb Einsteiger

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach so. Nein ich meine den Club in Legnica. Nicht das Venus in leknica
     
  23. 26. Oktober 2017
    ssogram

    ssogram Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche hatte ich mal wieder etwas Zeit das Angebot etwas zu checken. Im Pepe immer noch die altbekannten Frauen, nichts neues.
    Für diese schon in die Jahre gekommenen zum Teil auch übergewichtigen Frauen würde ich nie Geld ausgeben.
    Dann Richtung Ungarinnenhaus, hier kam nur eine auch etwas unansehnliche Schwarzhaarige heraus. Also auch schnell wieder weg.
    Auf der Straße stand dann noch eine dunkelhäutige, aber von Straße nehme ich nie Prostituierte mit.
    Zum Schluß noch mal ins Venus. Hier waren 2 etwas Jüngere mit annehmbaren Aussehen. Sprachen aber kaum deutsch, oder wollten nicht. Dann noch 2 Frauen welche ganz gut deutsch konnten, beide auch schon älter und bestimmt lange im Geschäft.
    Die eine blonde etwas dickere, nannte sich Oxana und dann noch die auch schon etwas ältere schwarzhaarige Natalie, Figur ok aber mit kleinen Hängetitten. Frauen sind aus Ukraine, eigentlich alles Typ Hausfrau, nur etwas geschminkt. Da ich die Aufpreispolitik im Venus schon kenne habe ich diesen Club auch schnell wieder verlassen. So anregend waren alle Frauen nicht für mich das ich dafür Geld investieren wollte. Vielleicht fahre ich beim nächsten mal doch besser Richtung Slubice, auch wenn es weiter ist.
     
  24. 26. Oktober 2017
    Schleicher

    Schleicher Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ssogram, scheinbar ähneln wir uns im Geschmack. Ich lege ebenfalls Wert auf das Äußere.
    Richtung Slubice? Oder direkt in Slubice...
    Gibt es dort einen interessanten Tipp? Für Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, da ich dieses Gebiet noch nicht kenne.
    Grüße
     
  25. 26. Oktober 2017
    ssogram

    ssogram Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Direkt in Slubice. Da gibt es einige Clubs-Annabell, M+M , Sara , Kaja Go-Go
    Die Auswahl ist in jedem Fall recht groß. Die Preise sind auch korrekter - 60€ komplett - 2x Kommen ist ok.
    Frauen sind aus Ukraine, Weißrußland , Polen. Bisher habe ich hier immer was gefunden. In Leknica sind nach meiner Meinung nur noch die etwas älteren aktiv, dabei versuchen diese zumindest im Venus noch die Männer für wenig Leistung abzuzocken. Eigentlich schade, früher war Leknica noch interessant.