Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Bad Muskau - Leknica

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Iharu, 17. November 2010.

  1. 17. November 2010
    Iharu

    Iharu Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28
    Bad Muskau – Łęknica

    Für Grenzlandbewohner ist der Polenmarkt gleich hinter der Bad Muskauer Neiße-Brücke ein Begriff. Hier kauft an Sonn- und Feiertagen ein, wer auf deutscher Seite nur geschlossene Läden vorfindet. Bekannt ist auch der SS gleich hinter Łęknica für die nächsten 10 km, im Sommer eine feine Sache, wo ich regelmäßig mit einer Dame in den Wald zum Fick oder Wichs verschwinde. Was gibt es Schöneres als seine kleinen Freunde auf das Moos abzuschleudern, nachdem sie die Dame gut herausgelockt hat? :sperm

    Aber beim derzeitigen Hundewetter? Versuche also heute mal etwas Neues. Ca. 1km hinter dem Ortsausgangsschild von Łęknica in Richtung Żary kommt in einer Senke im Weiler Bronowice eine Kreuzung. Rechter Hand steht ein Holzkreuz neben einer Bushaltestelle, links sieht man in der Senke eine Art Absteige mit der Aufschrift „Wolne Pokoje“, „Zimmer frei“, „Bar“. Das Letztere läßt mich abbiegen. Nach 50 m geht es links in einen Hofparkplatz.
    Der Weg zur „Bar“ ist mit Pfeilen „Eingang“ ausgeschildert.

    In der „Bar“ kaut der bullbeißige Chef an einem Fleischstück, eine einzige Dame ist anwesend. Preise: 45 Euro für die halbe Stunde, 60 Euro für die ganze. Mir reicht die halbe Stunde, weil ich nur meine kleinen Freunde loswerden will. Gehe mit der Dame auf ein überraschend sauberes und warmes Zimmer. Ich darf mich warm duschen, danach duscht sie.
    Dann aufs Lotterbett, Pirelli drauf und fein geblasen. Irgendwann dann in die Missio und Pirelli gefüllt. :sperm Das war der Zweck des Unternehmens. Etwas entspannter kommen wir ins Gespräch, nachdem wir eine gemeinsame Sprache entdeckt hatten, das Russische. Ihr Polnisch ist zwar besser als meines, aber für eine Unterhaltung reicht es nicht. Und auf Deutsch oder Englisch läuft gar nichts. Alexandra ist genau mein Typ MILF, ein Körper wie die Venus von Milo. Sie kommt aus dem Osten der Ukraine, ihr Visum läuft am 10.12. ab. Sie will dann zuhause überwintern und im März wiederkommen.

    Eines ist klar, vor dem 10.12. werde ich meine Venus von Milo noch mehrmals aufsuchen. Schon allein der Anblick ihres Körpers läßt mich träumen. Vielleicht werde ich dann irgendwann Stammgast in der „Bar“ und es gibt Extras. Wer weiß.
     
    bidon, DLH1EN, schetra und 16 anderen gefällt das.
  2. 17. November 2010
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    38
    Weiter fährst Du nicht?
    Der Strich ist etwa 17 km lang und reicht bis zur Abzweigung nach Olszyna, wobei die Damen überwiegend zwischen Olszyna und Trziebel stehen, als zwischen Trziebel und Leknica. So war es jedenfalls am Montag Nachmittag im Regen, als auf der gesamten Strecke etwa 15 bis 17 Damen standen.
     
  3. 17. November 2010
    Iharu

    Iharu Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28
    Danke für den Tipp. Habe bisher meist in Höhe des XXL-Clubs aufgehört, da ich bis dahin meine Dame i.d.R. gefunden hatte. Nächstes Frühjahr geht's dann die ganzen 17 km lang.
    Übrigens standen auch heute, bei Nebel und 5 Grad einige Damen am Straßenrand. Die möchte man am liebsten alle per Bus in einen warmen Saal zum Mega-Gangbang entführen.
     
  4. 25. November 2010
    Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    77
    Bin gestern ca. 18 Uhr die gesamte Strecke abgefahren. Erst von Olzyna nach Trziebel und dann weiter nach Leknica... keine einzige Dame zu finden. Bin ich zu blöd oder kommt das ab und zu vor? In Leknica gab's dann einige Clubs wie das "Venus", aber man konnte nicht auf den Hof fahren und auch nicht in direkter Nähe parken (enge Sackgasse). Habe irgendwann aufgegeben und den Rückweg angetreten.

    Irgendwelche Tipps, wo man im kalten, dunklen November dort fündig wird? Bin nächste Woche in Cottbus und von da ist es ja nicht weit...

    Danke schon mal an alle aus Südbrandenburg ;-)
     
  5. 30. November 2010
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Findet man dort auch Damen der reiferen (üppigen) Kategorie?
    Danke
    Gruß
     
  6. 30. November 2010
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    38
    Ja, an zwei Stellen.
    Einmal noch innerhalb von Trzebiel, wenn man vom Kreisverkehr aus in Richtung Olszyna rausfährt. Kurz hinter (vielleicht 100 m) besagtem Kreisverkehr auf der linken Seite (also praktisch gegenüber der Tankstelle) stehen manchmal verschiedene reifere Damen, allerdings eher schlank.

    Und dann außerhalb von Trzebiel in Richtung Olszyna stehen gleich zwei reifere blond(-gefärbte?), die eine deutlich reifer als die andere. Aber auch nicht zu üppig. Diese beiden sind vermutlich Russinnen oder eher Ukrainerinnen.

    Über Qualität sage ich nichts, weil nicht ausprobiert, weil nicht auf reifere stehend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  7. 17. Dezember 2010
    19denny88

    19denny88 Guest

    weiß jemand ob bei diesen temperaturen auch damen anzutreffen sind?
     
  8. 17. Dezember 2010
    Frauenverkoster

    Frauenverkoster Jungsachse

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Brrr, die Girls an der Strasse dürften jetzt körperlich ziemlich "kalt" sein. Für ne halbe Stunde mich mit so einer zu "amüsieren" stell ich mir momentan nicht so toll vor. Da gehe ich lieber in ein gut beheiztes Bordell mit nem warmen Frauenkörper u. nem warmen Bett.
     
  9. 17. Dezember 2010
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    Das habe ich, wenn auch in CS ganz anders erlebt. Wenn man mit den Girls in eine Pension geht, sind sie glücklich und haben sich an meinen warmen Körper geschmiegt, einfach süss. :stirnk
    Da musste ich manchmal aufpassen, dass die Zeit nicht überzogen wird.

    :wink O.B.
     
  10. 2. Februar 2011
    Goldbaer

    Goldbaer Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    107
    kann denn jemand eine guten Club empfehlen, nähe Badmuskau ?

    wenn es sich lohnt fahre ich auch ein Stück... Fotos von den Damen wäre nicht schlecht?

    Kennt jemand einen Guten Night Club der auch Mittags auf hat?
     
  11. 3. Februar 2011
    padelk

    padelk Einsteiger

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    25
    lp.bulc-sunev.www//:ptth


    guckst du hier
     
  12. 3. Februar 2011
    beru

    beru Obersachse

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    3
    hallo

    diese adresse funktioniert nicht als webseite
     
  13. 3. Februar 2011
    Boy35

    Boy35 Obersachse

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    60
    versuchs doch mal mit spiegelschrift:) Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  14. 9. Februar 2011
    SUPERB

    SUPERB Jungsachse

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    War heute wiedermal im Ungarnhaus in Trzebiel. Es waren drei Mädels anwesend. Eine etwas größere stram gebaute, eine kleine zierliche ( Christina ,19 Jahre ) und eine sehr schlanke nette hübsche. Diese heißt Roksana, 22 Jahre jung und ist ca. 170 cm groß. Hat schulterlange schwarze Haare und spricht mehrere Sprachen. Auch etwas deutsch. Es war eine schöne angenehme Stunde mit Ihr. Werd sie zu 100% nochmal besuchen. Preis pro Stunde ab ca. 60 €. Bitte seid nett zu ihr.
     
  15. 13. Februar 2011
    Goldbaer

    Goldbaer Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    107
    ich habe diesen Night CLub vergebens gesucht und nicht gefunden.
    schaut euch meine Autofahrt an.

    ich habe nur Ortsausgang zwei junge Mädels gesehen, die sehr jung waren...

    diesen Night Club venus-club.pl habe ich nicht gefunden.

    bitte gibt mir ein tipp wie ich den Finde

    Ich habe sogar bilder mit dem Handy gemacht von der Straße... Die bilder kann ich hier noch hochladen...

    bitte schaut euch meinen Anhang an.[​IMG]
     

    Anhänge:

  16. 13. Februar 2011
    Carlo

    Carlo Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    laut Internetseite ist die Adresse :
    68-208 Leknica Cicha 1, ergibt bei GoogeMaps : Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder:
    51°32.532 N, 014°44.095 E ---> kopieren in Google Maps
    Hilft Das?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  17. 13. Februar 2011
    Muskauer

    Muskauer Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    @ cocky

    ... auch solche Damen standen gestern dort rum.
     
  18. 13. Februar 2011
    jäger

    jäger Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo existiert der Straßenstrich auf polnischer Seite noch? Sind die Mädels bei bei diesen Temperaturen unterwegs?
     
  19. 13. Februar 2011
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    38
    Da warst Du etwas verkehrt. Ich habe gleich Deine Skizze genutzt und dort einen roten Kreis eingezeichnet, das ist der Venus Club. (siehe Anhang)

    Ja, ab Ortsausgang Leknica bis Trzebiel und von dort weiter bis nach Olszyna.
    Auch im Winter, am besten Nachmittags bis Einbruch der Dunkelheit. Überwiegend Bulgarinnen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  20. 13. Februar 2011
    Goldbaer

    Goldbaer Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    107
    würdest du von den Bulgaren abraten?

    wie läuft dass bei dem Straßestrich ab? hat jemand Erfahrung? fährt man in einem Haus oder einfach nur in den Wald um die Ecke?

    Hat jemand Erfahrung gemacht mit den Damen auf der Straße?

    Ich bin da wahrscheinlich falsch abgebogen. In bin die Straße an der Polizeistation heruntergefahren... Ist das der Abzweig ?
    Dann muss ich nächstes Mal anders abbiegen...


    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  21. 13. Februar 2011
    jäger

    jäger Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    In Trzebiel Ungarinnenhaus. Was geht ab?
    Hallo, ich habe schon einmal was von einem sogennanten Ungarinnenhaus in Trzebiel gehört.

    Welches Haus ist das ?
    Wenn man aus Richtung Leknica kommt ist das vielleicht das weiße Haus am Ortseingang auf der rechten Seite oder das Haus auf einer kleinen Annhöhe mit einem Neubau welches noch unverputzt ist?

    Was für Frauen erwarten mich und welche Preise? Läuft auch etwas in der Region in Privatwohnungen.


    Für Auskünfte wäre ich dankbar.

    Gruss Jäger
     
  22. 13. Februar 2011
    absolvent81

    absolvent81 Sachse

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    50
    Salve Jungs,

    Also wenn du aus Richtung Bad Muskau kommst dann nicht nach Rechts abbiegen zur Polizeistation , sondern links rum und dann wieder die erste oder zweite links rum müßte sogar von weiten zusehn sein zwecks beleuchtung.:wink
    ( das ist Die beschreibung für Venus Club )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  23. 13. Februar 2011
    Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    1.560
    @jäger, eine Anfrage sollte doch reichen, oder?

    IM
     
  24. 13. Februar 2011
    lexx23

    lexx23 Sachse

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    17
  25. 4. März 2011
    Frankii

    Frankii Einsteiger

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Venus Club

    Hallo,
    war gestern gegen 17.00 Uhr beim Venus Club. Habe ca. 5 min vor dem Tor gewartet, keine Reaktion. Kann jemand etwas zu den genauen Öffnungszeiten sagen? Oder hatte ich einfach nur Pech. Eine Anfrage zu den Öffnungszeiten per e-mail hatte bisher auch keinen Erfolg.
    Danke Frank