Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Bad Liebenwerda Miss_Diamond

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von DirkDiggler6969, 13. Oktober 2014.

  1. DirkDiggler6969

    DirkDiggler6969 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo in die Runde,

    sorry, das ich gleich mit einer Frage beginne. Da ich aber anderweitig nichts gefunden habe, dachte ich, die Experte in Ostdeutschland wissen mehr. Konkret geht es um diese Dame von Kaufmich:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie war wohl schon unter anderem Namen aktiv. Ist die euch bekannt?

    LG Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2014

  2. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    134
    Ja, sie war lange zeit unter mehreren Namen mit Standort DRESDEN dort angemeldet. Erst auf Nachfrage erfuhr man, dass sie nen ganzes Stück von DD entfernt zu finden ist. Bisher waren es mir 3 bekannte Profile mit den sie bei km aktiv war. Negative Berichte gab es viele, die jedoch immer schnell gelöscht waren. Wurden es zu viele , wurde neues Profil gemacht!
    Kontakt sehr schnippig, daher für mich alles in allem ein absolutes NO Go Weib gewesen.

    Dies aber nur meine Ansicht und daher von mir keine Empfehlung.
     
  3. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    134
    wie zu erwarten ist sie wieder mit neuem profil unterwegs.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  4. Gino2209

    Gino2209 Guest

    Die will auch Vorkasse - von daher hat sich das eh erledigt...
     
  5. FRAUENFLÜSTERER

    FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    134
    Eine die alle furzelang nen neues Profil hat und dann noch vorkasse möchte, da wäre die "Spende" sicher wo anders besser aufgehoben.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden