Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Bad Dürrenberg - Traumhafte SecretJessy

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Phönix_8, 11. Dezember 2018.

  1. Phönix_8

    Phönix_8 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6


    Stadt: Bad Dürrenberg
    Name DL: SecretJessy
    Link DL: https://www.kaufmich.com/SecretJessy
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Problemlos per km
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Outdoordate
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Traumhafte SecretJessy

    Problemlose Kommunikation mit Jessy per km und per WhatsApp.
    Treffen spontan ausgemacht und ein Traum von Frau erschien am vereinbarten Treffpunkt.
    Trotz der Kälte vergnügten wir uns im Auto und es wurde heiß!
    Jessy ist ein Traum von Frau und sieht in Natur tausende Mal schöner aus als auf den Fotos.
    Der vereinbarte Service wurde mehr als übertroffen!
    Wiederholung garantiert!
     
    kean90 gefällt das.

  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    1.914
    Vielen Dank für deinen ersten Bericht hier im Forum.
    The - Sky- is the limit..... :rolleyes:
     
    Tax-Manager gefällt das.
  3. Tax-Manager

    Tax-Manager Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    266
    Der "Bericht" ist eine Frechheit. Die Jessy ist dort schon viele Jahre. Kein normaler Mensch fährt dort hin, da gefährliches Pflaster.
     
  4. Phönix_8

    Phönix_8 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    In welcher Hinsicht?
    Klär mich bitte mal auf!
     
  5. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    würde mich auch Intressieren, ich war gerade im Begriff ein Date zuplanen.............die kleine ist ja Ansehnlich..............mich würde stark Intressieren ob es andere Berichte gibt.Oder ob ein FK den oberen Bericht bestätigen kann, der Liest sich ja gut!

    Und wieso ist das ein "Gefährliches-Pflaster" bekommt mann den Wagen und das Geld weggenommen :haha:


    Kann jemand was Berichten zu secretjessy?

    Bitte quasi um "Amtshilfe" bevor ich Geldverbrenne! ! !
     
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Eine etwas genauere Aussage wäre hier nicht verkehrt.
    Auch wenn die Dame jetzt nicht in mein Beuteschema passt, immerhin 16 positive Bewertungen innerhalb eineinhalb Monaten bei KM. Die bekommt man nicht einfach mal so.
     
  7. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    In einem anderen Bericht, erwähnt der "Tax-Manager" von Autoaufbrüchen.......vieleicht Meint er das *grübel

    Allerdings bietet secretjessy doch Autodates an, von daher wird niemand mein wagen aufbrechen können wenn ich drin sitze:haha:

    Kann vieleicht jemand ein etwas genaueren Bericht über secretjessy geben, lohnt sich der weg...........oder eher lassen?

    Fragen über Fragen!
     
  8. Phönix_8

    Phönix_8 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Also der Weg lohnt sich definitiv!
    Die Frau ist der Wahnsinn.
     
  9. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    Mein lieber Phönix, nichts gegen dich...............du bist allerdings "Einsteiger" ein erfahrener FK der deinen "Wahnsinns" Bericht bestätigt wäre mir lieber.............ich sags mal anders.............deine Glaubwürdigkeit, möchte ich hier nicht in Frage stellen..............allerdings........gebe ich Persönich nicht allzuviel drauf, weil du nur von 1 Dame hier Schwärmst!
     
  10. Phönix_8

    Phönix_8 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6

    Ja ich schwärme von ihr!
    Aber das ist meine Erfahrung mit der Frau!
    Ich gebe nur das wieder was ich erlebt habe
     
  11. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    Gut lieber Phönix, dan würde mich interessieren ob sie auch ZK macht und ob sie auch Wunsch Outfit trägt.....obwohl es in manchen Autos ziemlich eng ist.und ob sie alleine erscheint, oder einen " bekannten " im Schlepptau hat ????

    Was hast du den für eine. Service genossen davon ist nichts nach zulesen.....nur eben das sie gut Aussieht besser als auf den Bildern.....und das es schön war......nicht sehr aussagekräftig ,wirst su selber zugeben müssen.....was war den der Kurs und wie lange.....service etc.....das würde sicher auch noch andere fk interessieren
     
  12. Phönix_8

    Phönix_8 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Kurs war wie oben geschrieben 30480,
    Outfit war wie gewünscht unten ohne!
    Sie kam alleine,
    Der abgesprochenen Service wurde voll erfüllt, GF vom allerfeinsten.
     
  13. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    sind ZK auch mit drinne...............würde mich noch Abschließend Intresieren.........
     
  14. Phönix_8

    Phönix_8 Einsteiger

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
  15. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    Na dan denke ich, auf nach Bad Dürrenberg...............ich werde mich mal in die Flammen werfen und Testen.

    Bericht folgt natürlich Zeitnah.......
     
    Dangle gefällt das.
  16. CaipiRinha

    CaipiRinha Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also um hier mal was klar zustellen Tax-Manager sollte sich mal richtig Informieren bevor er hier irgend einen Mist Postet.

    Ich komme selber aus Bad Dürrenberg und es ist definitiv kein heißes Pflaster und auf meine SecretJessy lasse ich ebenfalls nix kommen.

    Wenn der Herr Tax hier Probleme aufführt dann bitte soll er auch dazu Stellung beziehen was genau er meint.

    Ich kann nur jedem Raten selbst seine Erfahrung mit Jessy zu machen und die positiven Bewertungen bei KM in relativ kurzer Zeit kommen ja nicht von ungefähr.

    SecretJessy war vor einigen Jahren schon mal bei KM das ist Korrekt nur hat Sie sich eine Auszeit genommen und ist wärend der Auszeit erst nach Bad Dürrenberg gezogen um mal eine Aussage von Tax zu kommentieren.

    Mehr habe ich dazu gerade nicht zu sagen.
     
  17. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    Also liebe Mitstecher................das proplem was ich hier sehe ist...............hier Tauschen sich Newbis und Einsteiger aus, über eine Frau die kein als Erwiesener FKler der schon einige Berichte zum besten gegeben hat, Ausweissen kann.
    Sprich also, hier kommt oder wird eine Frau ins spiel gebracht..........wo kein "Alter" sich als "Glaubwürdig" bewiesener sich zu Äusert!

    Wem soll man hier also Glauben schencken?

    Leider könnte ich der Dame, noch keinen Besuch Abstatten da sich die Aktuelle Straßen lage nicht dazu Einlädt!

    Sollte ich das tun, wird hier auch ein Bericht folgen der auch wie man mich kennt, offen und Ehrlich ist...............Für die Newbis oder Neueinsteiger(Auffällig viele bei diesem Tread) bitte mal auf mein Profil klicken, wie lange und wieviel Berichte ICH schon hier zum besten gegeben habe...............Ihr 1 und das Beläuft sich auf 1 Frau...............schon irgendwie Denkwürdig ! ! !
     
  18. CaipiRinha

    CaipiRinha Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Leon,

    Mein Bericht zu Jessy kommt nicht von ungefähr denn ich lebe seit 38 Jahren in Bad Dürrenberg und kenne Jessy seit 3,5 Jahren sehr gut, genau wie meine Stadt und es regt mich einfach nur Maßlos auf das irgendwelche Typen hier etwas schreiben bzw behaupten und dann keine Stellung dazu beziehen was genau gemeint ist und somit der Eindruck erweckt wird das Man(n) am besten die Finger von Jessy lässt.

    Ich habe mich hier lediglich angemeldet weil ich einen Tip bekommen habe von einem Kameraden der es ebenfalls absolut nicht in Ordnung findet was da als Bericht von Tax Manager geschrieben wurde.

    Es soll jede seine Meinung und Erfahrung berichten aber dann bitte auch Begründen wenn die Erfahrungen negativ waren woran es lag.
     
  19. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    285
    @ Caipi....Ich Verstehe was du Meinst........Genau aus diese, Grund sagte ich........das kein "Alter-Hase" sich hierzu Äusert.
    Auch ich halte diese sagen wir mal Feststellungen ganz Oben, für sehr weit Hergeholt.
    Soweit ich die Infos habe bietet Jessy mehr oder weniger Auto-Dates an!

    Wer will mir mein Wagen weg nehmen , wenn ich drinne sitze????
    Also völliger Schwachsinn.........Gerne gebe ich meine Ansicht/Meinung ab sobald ich Sie getestet habe.
    Leider, wie wir alle Wissen lässt es die Witterung gerade nicht so zu...............Dürrenberg ist fast 100KM von mir weg, die hälfte Überland........Ich fahre schon gerne mal nen paar KM fürn guten Fick...........Allerdings muss oder will ich mir auch die Karre nicht Kaputt fahen oder fahren lassen!

    Vieleicht noch soviel, ich habe schon Kontakt zu Ihr Aufgenommen.....und auch nette Antworten bekommen.......So weit so gut..........Allerdings kann ich noch nichts Konkretes zusagen.

    Die mich kennen Wissen, das ich sehr Objecktiv Berichte und da auch kein Blatt vor den Mind nehme...........Also warten wir es ab............Ich denke das es noch im Januar klappt, und es Wird einen Aussagekräftigen und auch Glaubwürdigen Bericht geben............

    Gauf aus Zwigge

    PS: "Muss jetzt ne Runde Schnee schippen, ich Paarshipe jetzt " ;-)
     
    CaipiRinha gefällt das.
  20. CaipiRinha

    CaipiRinha Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Leon01

    Okay bei der Strecke hast Du Recht, da würde ich auch überlegen ob ich bei der Witterung fahren würde.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit Jessy wenn es klappt.

    PS.: Zur Zeit kennen wir hier nur Schnee aus den Nachrichten. :) aber dir viel Spaß beim Paarshipen ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden