Bericht babyspice und AleksandraLovely auf KM --> ein Traum

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Alman_81, 11. November 2015.

  1. Alman_81

    Alman_81 Obersachse

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    88
    Mal wieder auf der suche nach etwas aussergewöhnlichem, bin ich ursprünglich über Babyspice bei KM gestolpert (Profil im Moment gesperrt).

    Das Profil von Babyspice ist auch tatsächlich sehr spartanisch und es gibt nicht allzu viele Infos.
    Aber einfach mal Zweithandy gezückt und wie gewünscht Name und Alter übermittelt.

    Es kam dann auch gleich eine Antwort auf meine Fragen mit dem Angebot, dass ich auch noch ihre Freundin AleksandraLovely von km dazubuchen könnte.
    Skeptisch wie man so ist, frage nach Bild und ich bekam dann auch eins (zu dem Zeitpunkt war AleksandraLovely noch nicht bei KM angemeldet)

    Dachte mir so ein schöner Dreier mit einem Bisexuellen Lesbenpärchen hat doch was ;-)

    Also zugesagt und Termin ausgemacht.
    Schnell noch ein Zimmer im romatica Chemnitz reserviert und dann Stand dem Treffen nichts mehr im Weg.

    Am Tag des geplanten Treffens noch kurz nachgefragt ob es dabei bleibt und ihr ok bekommen.
    Dann Abends von Dresden nach Chemnitz gedüst, Schlüssel übernommen und dann gewartet bis die Beiden auftauchten.

    Dann war es soweit und ich Traf zwei nette deutsche Mädels :)
    Die Sympathie passte und einem schönen Abend stand nichts mehr im Weg :)

    Dann ab ins Zimmer und erst noch mal kurzes Frisch machen sowie Gespräch welche Wünsche ich denn hätte. Zwischenzeitlich hatten beide ihre Oberbekleidung abgelegt und es kamen schöne Dessous zum Vorschein. (sie hatten auch extra High Heels mitgebracht ;-) )

    Dann nahmen mich die Beiden zwischen sich auf's Bett und wirklich schöne 1,5 Stunden nahmen ihren Lauf :angel2::blow::69::bj::betrunken:

    Einzelheiten erwähne ich hier nicht weiter ;-) es sei nur gesagt, dass sie sich ausgiebig um mich kümmerten, sowie auch ihren lesbischen Neigungen nachgingen :)
    Für mich ein wirklich sehr schönes Erlebnis und es wird definitiv zu einer Widerholung kommen.

    Zu den Kosten:
    55 fürs Zimmer (2 Stunden)
    125 pro Stunde und Girl (arbeiten aber nicht nach Stechuhr)

    Aussehen:
    babyspice --> Bild und Beschreibung entspricht der Realität, sehr schlank

    AleksandraLovely --> Bild und Beschreibung entspricht der Realität, schlank

    Alter der Beiden: ich würde eventuell eher auf 22 rum Tippen, wobei das manchmal sehr schwer zu schätzen ist, auch die 19 könnten stimmen.

    Fazit: sehr empfehlenswert

    Wiederholungsgefahr: 100%
     
    lumix, Lästrigone und Martin90 gefällt das.
  2. Chevalier

    Chevalier Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. borris

    borris Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  5. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden