Bericht Babylon am Feiertag

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 28. Mai 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Blumenau
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Mai 2008

    Mit freundlicher Genehmigung von Blumenau aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was mache ich nur an diesem blöden Feiertag? Ermäßigung vom Freierforum erhalten, BESTEN DANK als Anwesenheitsliste und Serviceleistungen etwas genauer inspiziert.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., erst ein Zimmer, Precieuse erst ein Zimmer und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., stande in meiner Wahl, mit einer wird es wohl klappen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass nicht so viel betrieb sein wird da ja Blumen gegossen werden müssen.
    Als ich ankam, oh Schreck, da hatten wohl einige genau so gedacht, der Parkplatz hinter dem Haus war fast voll :-( Nun denn, packen wir es an!
    Kurz Alice gesehen, die aber beschäftigt war, die beiden anderen waren wohl da, aber nicht zu sehen, naja, egal muss ja erst einmal die Anfahrt verdauen. Aber es ging ruck zuck, sie kamen
    und schon waren sie wieder vergriffen. Also Frutliegen neben dem Grill ind der Sonne und ein wenig Lachs, Oliven und leckeren Selleriesalat gegessen

    So nach etwa einer Stunde packte mich denn doch die Unruhe und ich begab mich in die heiligen Hallen. Dort viel mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf, nettes Wesen, nettes Gesicht, schlank und alles dran [​IMG] Unterhalten konnte ich mich auch mit ihr. Etwas geschmust und auf ein Zimmer. In einer halben Stunde war ich vom ersten Druck entledigt. Mein Verwöhnprogramm absolviert aber trotz Zuckungen und Überempfindlichkeit kam kein GF6 Gefühl auf. Sie vermittelte keine Nähe, Zungenküsse mit ihrer Zunge im Gaumenbereich und ein Französich wohl ohne Handeinsatz, aber lediglich dieses auf und ab. Wenn nicht dieser große Druck bei mir gewesen wäre hätte ich wohl hier abgebrochen. 25 Minuten und Fertig, sehr sehr selten bei mir.
    Keine Wiederholung geplant und auch keine Empfehlung. Von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt!

    Nun etwas essen vom Grill und sonnen. War mal wieder lecker, die Bratwurst hat mir so geschmeckt, dass ich auf die Steaks verzichtet habe, was ich Eddy auch gesagt habe.

    Nun ganz links an den Tresen gesetzt und weiter auf meine drei ausgewählten gehofft. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war denn auch schon in meinem Kopf, meine Frau für alle Fälle, bei der ich nichts verkehrt machen kann. Doch dann eine dunkelhäutige Schönheit holt sich etwas zu trinken und mine Augen durchbohrten sie. Aber sie ging wieder zum Stehtisch, hatte aber etwas vergessen und kam zurück . Na gut, wenn die Augen nicht reichen halt ein paar Luftküsse gesendet. Diese hatten denn auch ihre Wirkung [​IMG][​IMG] Ich bat sie den zu mir an den Tisch stellte mich vor und
    war freudig überrascht als ich erfuhr, dass sie Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist, die ja gar nicht auf der Liste stand aber schon seid Monaten in meinem Kopf spukt. Sie nur ein paar wörter Deutsch, ich nur ein paar in Englisch, aber ich konnte ihr vermitteln das ich sie sehr hübsch finde und so begann die Knutscherei. Ei verflucht was für Zungenküsse, die habe ich lange vermisst. So ging es dann auf ein Zimmer. Was soll ich nur schreiben, Ein Erlebnis der Extraklasse, Vom Küssen kann sie nicht genug bekommen, weich, spielerisch und Fordernd, man o man ich erst einmal gar nicht auf den Gedanken ab zu tauchen. Küssen küssen und nochmals küssen den gesammten Oberkörper und immer wieder ZK RRRRRRRR der Schmusebär wurde süchtig. Beim streicheln ihres Heiligtums erwartete mich schon eine kleine Überschwemmung, mmmmm. Ab zum tauchen, einfach lecker. Ausgiebig mit nihren empfindlichen Teilen beschäftigt, bei diesem Kitzler fällt es schwer auf zu hören. Meinen Kopf drückte sie irgendwann fester in ihren Schoss und ein leichtes summen war zu hören. Danach musste ich dann erst einmal etwas langsamer machen. also ab nach oben und diese Zungenküsse genießen.
    Irgendwann ging sie dann auf Tauchstation. Auch hier ein Erlebnis, welches lange im Kopf bleibt. Absolut ohne Hand Einsatz Variantentenreich und alles wurde einbezogen. Mein Brummen nahm kein Ende. Ihre Frage nach Zunge Anal wurde von kir verneint. dies hatte ich erst ein mal auch hier im Haus und stellte fest, ist nichts für mich. Bei ihren Fähigkeiten bat ich sie denn später die doch zu machen. Und ich muss sagen es war intensiv und schön.

    Nun saß sie auf zum Ritt und ich wusste es war richtig nur 2 Finger genommen zu haben. Schön eng die süße Maus. Auch hier Variantenreich und mit Knutschen, na klar !!!! Irgendwann setzte sie sich andersherum, eine Stellung, die ich eigentlich nicht so mag. Aber auch hier überzeugte sie mich von dem Gegenteil . einfach super diese Frau. Nun Stellungswechsel, sie legte sich auf den Rücken und fragte ob ich lieber Doggi mache. Da ich den Stand punkt habe, die Stellung die mir das Mädel als erstes anbietet möchte sie auch am liebsten ging es in die Missio, natürlich mit unersättlichen Zungenküssen. Nä, Nä wat war dat schön! Danach noch etwas geschmust und darauf verständigt dass wenn wir noch öfter zusammen sind kann sie etwas mehr Deutsch und ich Englisch.
    Cherry, einfach die beste Nummer seid sehr langer Zeit, sehr schön, Nähe on mass ein richtiges Knutschmonster RRRRRRR ideal für den alten Schmusebär.

    Nun wie üblich Kaffee und Kuchen und auf die Liege im Außenbereich. Was mache ich jetzt, noch etwas ausruhen und in Kerpen schlafen, aber was soll ich um 17 Uhr auf dem Zimmer. Aber diese Liege ist tödlich also mal besser in eine Stuhl gesetzt, die Musik und die gelegentlich vorbeihuschenden Mädels genossen. Rein gegangen mit dem Gedanken noch etwas am Stehtisch trinken und dann machste den Abflug. Und es kam wie es kommen musste. Eine nette setzte sich zu mir, die über den ganzen Tag immer mal wieder den Augenkontakt zu mir herstellte, aber ich hatte ja andere Pläne. Nun stellte ich fest Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist doch eine ganz nette und sehr unterhaltsam. Da die Musik mittlerweile etwas laut war setzten wir uns dann raus in einen Zweisitzer. Dort wurde dann aud der Unterhaltung leichtes schmusen, so, dass ich die Bremse zog, ihr sagte dass ich schon 2 Zimmer hinter mir habe und vom 2. Zimmer einfach Fix und Foxi bin. Ich bin halt keiner der mit nem Mädel rum macht um dann tschüs zu sagen. Ist kein Problem für sie, sie wolle halt etwas bei mir sitzen und sich unterhalten während ihrer eingelegten Pause. Nun denn ihr denkt es euch schon ! es wurde wieder geschmust (Jugendfrei) Gehst du nicht doch mit mir auf ein Zimmer? Ok, wenn dir schmusen reicht, alles andere wird wohl auf das nächste mal verschoben war meine Antwort. So landeten wir denn doch auf dem Zimmer und ich bereue es nicht. Auch sie schenkt sehr viel Nähe und Wärme. Nun, mein Verwöhnprogramm wollte ich aber dennoch absolvieren, verwöhne halt für mein Leben gen schöne Frauen. Dabei gab es nichts was ich vermisste. Irgendwann wollte sie denn aktiv werden und ich machte einen Faulen. Auch bei ihr ein Französich sehr zu empfehlen. Tja, wenn es eine Nuttenehre gibt, dann scheine ich sie wohl daran gefasst zu haben, sie lies erst von mir ab, als sie sich ihre 25 € extra redlich verdient hatte. Noch etwas schmusen und erzählen und ab noch einen Kaffee trinken.
    Diana sehr gerne wieder, nette Gesprächspartnerin und Gf6 zum genießen. Etwas beharlisch mit der Zimmerfrage und möglichst eine Stunde, aber es hat sich gelohnt.
     
  2. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden