Bericht AZF oder Empfehlung nana123

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von BrucyBaby, 11. Mai 2017.

  1. BrucyBaby

    BrucyBaby Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    136
    Habe sie in einem ganz guten Hotel in Gera besucht, für 100460 GFS mit küssen, lecken, FO, Fingern.

    Als ich zu ihr kam lag sie in Jeans auf dem Bett und hat Fern geschaut.
    Habe mich daneben gesetzt und wir haben eine ganze Weile gequatscht.

    Sie machte keine Anstalten das es los geht.
    Als ich dann Fragte was wir denn machen, meinte sie eine 1/2h wäre schön um. Hääää

    Das wüsste jeder das die Zeit beim betreten beginnt.
    Da hätte ich abbrechen sollen.
    Aber wie es so ist, man war ja wegen etwas bestimmtem da.

    Wir uns ausgezogen und ich habe versucht sie zu küssen, bääh Zigarettengeschmack, nicht meins.

    Sie lag teilnahmslos da und hat es über sich ergehen lassen. Lecken habe ich dann auch abgebrochen, wieder bäh, für mich jedenfalls, andere mögen es.

    Habe dann versucht einzulochen, was aber mangels der Stimmung schwierig war, als ich dann bekommen hatte was ich wollte habe ich mich angezogen und bin abgehauen.

    Von mir keine Empfehlung, kann aber bei dem Nächsten anders sein.
    Sie ist laut KM 27 Jahre, kann hinkommen.
    So teilnahmslos war bei mir bis jetzt nur Dana aus Zwigge. Was soll's, wieder um eine Erfahrung reicher geworden.
     
    kleinergeilerwicht gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden