Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Hinweis AZF Nicky in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 4. März 2018.

1. 4. März 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Delitzscher Strasse.
    Muss ich mehr schreiben?
    Wollte nur warnen.

kean90 gefällt das.
  2. 4. März 2018
    Biaatchfukker

Biaatchfukker Jungsachse

Meinst du die hier ?Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wüstling gefällt das.
  3. 5. März 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

4. 6. März 2018
    kean90

kean90 Obersachse

Ich find's krass wie die es aber auch immer wieder versuchen. Dh dass es immernoch ahnungslose gibt welche dort hingehen.

5. 6. März 2018
    Wüstling

Wüstling Sachsenlegende

Eben! Ich wollte sagen Versuchen ist nicht der richtige Ausdruck. Scheint ja zu laufen.
    Ich stelle noch mal mein Rechnungsmodell vor.
    Ich gehe von den absolut niedrigsten Zahlen aus.
    Sagen wir eine Frau braucht drei Freier pro Tag damit es sich lohnt.
    Ich nehme jetzt mal 20 Frauen in Halle. Hat ja stark nachgelassen.
    Das waeren 60 Ficker pro Tag, 420 pro Woche!
    Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?
    Und dieses Forum ist nicht in Städte unterteilt. Das Heisst andere Städte kommen noch dazu.
    So... und nun schaut mal ins Forum wie viel Berichte es pro Woche gibt!
    Selbst wenn wir die Spuelis und andere dazu nehmen, gehe ich davon aus das nicht einmal 1 % aller Ficker schreibt oder auch liest.
    Dazu wird in einer Stadt wie Halle oder erst recht Leipzig, bestimmt jeden Tag ein Flaumbaertchen 18 und will endlich sein erstes Pufferlebnis haben und hat noch nie von diesen Foren gehört.

xXWAHNIXx gefällt das.
  6. 6. März 2018
    officer

officer Obersachse

Morgen. Aber deine Rechnung bezieht sich auf die geschriebenen Berichte, aber die Klicks pro Thema sind schon hoch. D.h. so schlecht sind viele nicht informiert.

xXWAHNIXx und Wüstling gefällt das.