Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Hinweis AZF Nicky in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Wüstling, 4. März 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440

    Delitzscher Strasse.
    Muss ich mehr schreiben?
    Wollte nur warnen.
     
    kean90 gefällt das.

  2. Biaatchfukker

    Biaatchfukker Jungsachse

    Registriert seit:
    12. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    13
    Meinst du die hier ?Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
  4. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    343
    Ich find's krass wie die es aber auch immer wieder versuchen. Dh dass es immernoch ahnungslose gibt welche dort hingehen.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    440
    Eben! Ich wollte sagen Versuchen ist nicht der richtige Ausdruck. Scheint ja zu laufen.
    Ich stelle noch mal mein Rechnungsmodell vor.
    Ich gehe von den absolut niedrigsten Zahlen aus.
    Sagen wir eine Frau braucht drei Freier pro Tag damit es sich lohnt.
    Ich nehme jetzt mal 20 Frauen in Halle. Hat ja stark nachgelassen.
    Das waeren 60 Ficker pro Tag, 420 pro Woche!
    Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?
    Und dieses Forum ist nicht in Städte unterteilt. Das Heisst andere Städte kommen noch dazu.
    So... und nun schaut mal ins Forum wie viel Berichte es pro Woche gibt!
    Selbst wenn wir die Spuelis und andere dazu nehmen, gehe ich davon aus das nicht einmal 1 % aller Ficker schreibt oder auch liest.
    Dazu wird in einer Stadt wie Halle oder erst recht Leipzig, bestimmt jeden Tag ein Flaumbaertchen 18 und will endlich sein erstes Pufferlebnis haben und hat noch nie von diesen Foren gehört.
     
    xXWAHNIXx gefällt das.
  6. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    159
    Morgen. Aber deine Rechnung bezieht sich auf die geschriebenen Berichte, aber die Klicks pro Thema sind schon hoch. D.h. so schlecht sind viele nicht informiert.
     
    xXWAHNIXx und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden