1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht AV Zora Chemnitz (Klarastr. 14 / ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von eispol, 22. Oktober 2018.

  1. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    143
    für die Ulberbiene: wie angedacht, bin ich heute mal zu der adresse hin. leider war bei der wohnung "vip" keiner da, auch die auf der liste stehende Anna ist wohl abgereist. also mal nebenan geklingelt, erst ne weile ein gespräch hinter der tür, auch mit männlicher stimme. dann wurde geöffnet. die TS hat das wort geführt und Zora stand daneben. also ein test, 50430 und ab ins zimmer. dusche wurde nicht angeboten, getränk auch nicht. Die Zora sah zum glück nicht ganz so unvorteilhaft wie auf den bildern aus, sie wirkt etwas lebendiger ;). auch der vorhandene bauch störte mich in natura nicht so arg sehr. es fehlen seitlich 2 zähne, was aber nicht sehr auffällt. und es gibt ne narbe von einer lungen-op. ich bin mal ehrlich, ohne die frage hier wäre ich nach den bildern niemals hingegangen.
    vom service nichts berauschendes, ich hab da aber auch keine verruchten wünsche ;)
    erst gabs im stehen paar zk, dann ging sie in die knie und schleckerte an dem nun schon steiferen teil. dann gv in 3 stellungen und zum schluss abschuss auf ihre hänger.
    ich könnt mir schon vorstellen, dass da auch etwas "versauteres" geht. als fazit für mich: nicht so schlimm, wie erst gedacht ... auch solche frauen haben ihren reiz.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden