Goldentime

1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

2. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht AV Rose Leipzig (Thai, SL)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von lex21x5, 25. November 2016.

1. lex21x5

lex21x5 Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Rose
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Geiler AV
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Rose AV geiler booty

Hallo zusammen...
    Ich war bei Rose AV.
    Bilder sind schon deutlich älter, aber sie eine geile Figur...Mischung aus thai und afro.
    Geiler knackarsch!
    Blasen war ok...
    Hab 80430 bezahlt inkl. Anal.
    Erst hat sie mich schön reverse Reiter geritten wie ne Göttin.
    Dann zum Highlight...Ich habe ihren geilen knackarsch ca 20 min hart und tief durchgefickt immer wieder bis zum Anschlag und sie ging richtig gut mit...anscheinend kann sie einiges vertragen.
    Hab ihre kleine rosette mit meine fetten Prügel richtig schön bearbeitet und geweitet...Das ging ohne Probleme und ohne meckern!
    Klare Empfehlung für alle die auf exotische bitches stehen...
    Mfg

2. Earlxxx

Earlxxx Obersachse

Hallo werte Mitstecher, aufgrund der absolut bestechenden Optik der Bilder von Rose, habe ich letzte Woche die Gelegenheit wahr genommen & bin zu Ihr gefahren. Den Ausführungen meiner Vorgänger kann ich nicht viel ergänzen, für die Kuschelnr. ist es jetzt nicht die Empfehlng aber diesmal wollte ich auch einfach nur ein geiles Stück welches ordentlich gegen hält & nicht rumzickt.
    Die Std. die ich bei Ihr war hat sich auch voll gelohnt, hartes stoßen in verschiedenen Stellung egal ob Vorder oder Hintertür inkl. schönem anblasen/ lecken (69). Auch die Terminfindung war völlig Problemos angerufen, Vorschlag für die Zeit gemacht, viertel Std. vor Ankunft nochmal angerufen & bescheid gg. das ich gleich da bin & fertig.
    Sie kommt wieder & wenn es soweit ist steh auch ich wieder bei Ihr auf der Matte, Whd. 100%

3. lex21x5

lex21x5 Obersachse

Hallo zusammen...
    Ich war sie diese Woche besuchen.
    Diesmal 1 Stunde für 130 Euro.
    Sie war wie jedesmal super!
    Ich habe erstmal schön meinen fetten Prügel in ihrer kleinen engen arschfotze versenkt!
    Ausdauernd und hart hab ich sie gefickt...Mein schwanz habe ich immer wieder raus und dann Vollgas bis zum Anschlag rein! Das hat sie auch alles mitgemacht.
    Dann gab's ne massage...und ab in die zweite Runde.
    Diesmal hab ich ihre kleine pussy gefickt...hab sie richtig heftig doggy genommen um dann die zweite ladung meiner ficksahne auf ihre titten zu spritzen!
    War wieder ne geile ficksession...ist echt der brüller wie belastbar ihre kleine rosette ist!
    Ich kann sie nur empfehlen...vielleicht geh ich diese Woche nochmal zu ihr...Dann aber abends...vielleicht ist ihre arschfotze da schon etwas geweitet von den anderen schwänzen...

4. fusonic

fusonic Einsteiger

War gestern bei Ihr und möchte nun ein paar Zeilen zum Besten geben.

Terminfindung unkompliziert per Telefon auch die Verständigung war fast problemlos. Naja hingefahren und geklingelt. Sie öffnete und hatte nichts außer Schuhe an. Auspacken von schönen Frauen kann ja auch reizvoll sein. Zur Optik also die Bilder mit denen Sie wirbt entsprechen nicht dem aktuellen aussehen. Ich würde sagen Sie ist mind. an die 40. auch nicht schlank kf ne 38-40. Sie hat schöne glatte und feste Haut. Sie ist sehr gepflegt und trotz der nicht mehr aktuellen Bilder eine schöne Frau. Für Optikficker eher nichts .... wir haben uns vor dem Duschen auf 130€ geeinigt (da ist av schon mit drin, hab noch 20 oben drauf getan) naja nach dem duschen zurück ins Zimmer und los ging es ...

So richtig Stimmung kam irgendwie nicht auf. Sie macht alles sehr mechanisch (z.B. Willst du ficken, willst du das, willst du jenes) naja ich dachte Sie kann das ein wenig auch selber lesen. Nachdem ich merkte das funktioniert so nicht habe ich gesagt, was ich gern hätte. Blasen kann Sie nicht wirklich. Ich hab Sie dann Doggy in Ihren Po gefickt und aus all den wilden Geschichten über Sie, die ich schon lesen durfte .... bin ich nicht sicher, ob Sie Av wirklich mag ... ihr Gesichtsausdruck hat mir das zumindest nicht vermittelt. Es war auch egal in welcher Stellung irgendwie wirkte es verkrampft und ohne jeglichen Reiz. Stumpf hinhalten. Ich habe dann irgendwie keinen Bock mehr gehabt mich an einer Frau zu befriedigen und habe Sie gebeten mir einen Handjob zu machen was sich für den Abend als die vernünftigste Wahl herausstellte. Dann gab es eine schöne Massage bei der ich zumindest was Sie angeht, einiges in Erfahrung bringen konnte. Sie hat wohl mehr Freude, wenn Sie mehr Geld bekommt. Wer hemmungslos AV möchte und Sie den Anschein vermitteln soll das es ihr Spaß macht sollte noch einen 50ziger oben drauf packen. Bei 200€ macht es Ihr dann wohl richtig Spaß ..... irgendwie schräg aber wir hatten ja noch Zeit und nach der Massage hat Sie mir noch einen schönen Handjob (nach Anleitung) gegeben ... wow Sie hat gut power in den Händen ... das war befriedigend und somit war die Nummer nicht ganz verloren ...

Fazit: für mich kein Grund nochmal hinzugehen. Mir zu kühl und zu mechanisch. Sie ist zwar noch ein wenig aufgetaut und hat einen ehrlichen Charakter (gab mir den zwanziger, den ich oben drauf gelegt hatte wieder zurück), den wilden Geschichten die zu ihr erzählt werden, vermag ich so keinen Glauben zu schenken. Macht eure eigene Erfahrung und findet es einfach selber heraus, was Sie ausmacht ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden