Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Autotreff zu Plauen ! ! !

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Leon01, 25. Februar 2014.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Hallo liebe Mitstechende Gemeinde, anbei ein kleiner Bericht von mir von einem Neuling im Gewerbe.Die gute ist zufinden auf 3p unter:

    rubi250

    Werkelt in Plauen, nur Outdoor oder H/H besuche.Da mir gestern abend die sonne zuviel in die lenden Gedrück hat, dachte sich der Leon also auf nach Plauen.Telefonisch und per Mail Date ausgemacht, und losgedüst.ZU Rubi kann ich sagen, alles wie Besprochen............Küssen bei Syhmpatie und ich muss ihr Syhmpatisch gewessen sein :D Service ist wirklich OK, Blasen Ohne war im Program und die Dame hat sich auch nach wunsch Gekleidet..........also auch hier 100 Punkte..............Optik, sage ich mal ist immer Geschmacksache halte ich mich auch gerne zurück, die Herren die es Mollig mögen (wie ich) sind bei Rubi bestens aufgehoben :böse

    Outdoor heist auch Outddor, bei Rubi..........allerdings besitze ich einen Multivan mit Standheizung..........da die Plauerner nächte wirklich kalt sich wie ich gestern abend bemerkte...........aber rubi fährt nen Jeep, wo im Fall der fälle (Kälte) das ganze auch Erledigt werden kann........

    Ich war sicherlich nicht das letzte mal bei ihr...........gerade das Preisleistungsverhältnis hat hier Herrvoragend geklappt!

    Von mir, leons krönchen..............und das ist heiss begehrt.


    Geprüft und für gut befunden by Leon

    :king
     
    mimawi und Funtomas 69 gefällt das.
  2. xrelox

    xrelox Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    25
    ähm....."preisleistungsverhältnis"....in ziffern ausgedrückt ???
    gibts auch die möglichkeit der kontaktaufnahme außerhalb von poppen.de ? hab keinen bock mich da extra anzumelden
     
  4. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261

    Also besprich deine Wünsche/Vorstellungen selber mit der Dame und Sie sagt dir dan in etwa, was Sie haben möchte.............

    Leider erst kontakt nur per Mail möglich, solltet ihr euch einige werden wird Sie dir sicherlich die Nummer geben.........

    Gauf der Leon.....
     
  5. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    141
    Hatte auch Kontakt zu ihr.
    Preislich hatten wir uns bei 150 Euro für 2 Stunden Hausbesuch getroffen.
    Ein Bild hatte sie mir auch geschickt. Wenn der Geschlechtsverkehr so gut ist wie der Mailverkehr mit ihr, dann kann man sie sich durchaus mal gönnen. ;)
    Noch etwas zu ihren Diensten: Kein Anal und kein NS.
     
  6. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    261
    Morgen zusammen, da ich einige PNs zu Rubi hatte, möchte ich dir Fragen hier beantworten da bestimmt einige "mitstecher" die selben fragen haben.

    Also bei 3p, steht Wohnort Zwigge, stimmt aber nicht ganz da Sie in Plauen werkelt.War für mich allerdings keen thema, die 20KM sind mir nicht an den hintern gebacken :D

    ZU der Optick, sie ist keinen Falls Dick/Fett...........mollig so wie mans eigentlich mag (die Geschmäcker sind Verschieden)
    Per Mail, hat Sie mir ein Bild zugesendet, fragt doch einfach danach............auf 3P.
    Modischer Kurzhaarschnitt und hübsches Gesicht, tolle Brüste..........also Große :lach

    Dazu die passende wäsche.......ja die Vogtländer sind hart im nehmen :rolleyes:

    Ansonsten kann man den Rest bei ihr erfragen............Hausbesuch für 150 wäre jetzt nicht meins, aber wer es mag............

    Ansonsten, ist Sie noch NEULING im Gewerbe also darf sich jeder alte "Stecher" ausrechnen was man Ihr noch so Beibringen kann :böse

    Haltet ihn hoch, der Leon........:up
     
  7. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    141
    Wird Zeit, das Plauen endlich auch mal was in der Richtung zu bieten hat. :up
     
  8. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    141
    Übrigens: Das Mädel ist jetzt auch auf ******** zu finden. :)
     
  9. excalipur

    excalipur Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spaßhabende..

    Ich hatte gestern ein Date mit "rubi250".

    Bein vorherigen Schreiben hat sie sehr nett und ausführlich geantwortet. Auf meine Bitte ein Foto zu sehen wurde dies prompt erledigt.

    Pünktlich erschien sie zum "Outdoor-Treffen" und ich war sehr überrascht wie ich sie sah, sehr erotisches Outfit (Body und Nylons und darüber nur einen Mantel).
    Optisch sehr hübsch und wer etwas kräftigere Frauen mag der kommt voll auf sein kosten...

    Danach sind wir zu einem schönen einsamen Platz gefahren. Auf der von ihr mitgebrachten Decke machten wir es und gemütlich und hatten Spaß, so wie es vorher abgemacht wurde...

    Preis und Leistung waren sehr gut... und sie sieht nicht auf die Uhr...

    Werde sie wieder treffen...
     
  10. boje00

    boje00 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Excalipur!

    Hört sich ja sehr gut an vielleicht gibt's ja doch jetzt in Plauen oder in der Umgebung etwas gutes........

    Danke dir für deinen Bericht......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden