Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Autodates oder Outdoordates in Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Jaguar980, 23. August 2016.

1. 28. März 2017
    Alter Knacker

Alter Knacker Obersachse

HJPreise ab 60...................nee, wirklich?Da würde ich es mir selber machen

reckedd und muschiangucker gefällt das.
  2. 4. April 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Je nachdem was jeder mag. Wer es wie ich geil findet eine hübsche Frau in schönen Outfit und Strumpfhosen zu treffen und ihr dann noch auf die sexy Strumpfhosenbeine zu spr..... das noch Outdoor oder im Auto.
    Es gibt nicht viele wo alles passt Haben schon andere Erfahrung gemacht? Ich stand mal da und wir hatten ein spontanes Treffen wo sie ein schwarzes Kleid trug und glänzende Strumpfhosen und ich ihr am Ende des Handjobs ihre beiden Beine auf eine legte und den Safr über ihre Strumpfhosen spritzte. Als ich weg fuhr hatte sie schon ein anderer entdeckt und sie stieg in den geilen Outfit nochmal in seinen Wagen

FAK gefällt das.
  3. 6. April 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Bin ich der einzige der sich schon mit ihr getroffen habe??? Sie inseriert bei Markt einfach mal unter Zwenkau suchen

4. 7. April 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Wahrscheinlich bist du der Einzigste bis jetzt. Bilder erinnert mich an die mal bei KM inseriert hat in Richtung Böhlen rüber.
    Hat dann den Account an ne Freundin verscherbelt.
    Aber mach weiter und halte uns auf den Laufenden :haha:

5. 7. April 2017
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

6. 15. April 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Gibt es schon Meinungen und Berichte zu der Süßen.
    Ich hatte schon mehrere geile Treffen mit ihr immer in Strumpfhosen und Kleid. Wichst den Schwanz sehr geil und lässt sich die Sahne auf ihr Kleid und Strumpfhosen spritzen.
    Sehr hübsche und geile Frau

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Noch ein Tipp zu einer sehr hübschen Frau in Rock und Strumpfhosen im Auto oder Outdoor.
    Allerdings empfehle ich ihr zu sagen das ihr das schön findet wenn sie zum Date in Rock und Strumpfhosen kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. 17. April 2017
    overco03

overco03 Obersachse

Interessante Kalkulations-Reihenfolge bei der Tina in Zwenkau:

8. 17. April 2017
    overco03

overco03 Obersachse

Jaguar, wäre es Dir möglich, Dich verständlicher auszudrücken (passende Satz-Zeichen helfen da auch) - und zu neuen Posts auch verwertbare Informationen zu liefern?
    Wie heißt die verlinkte Dame aus DD? Alter, Performance? Preis?

9. 17. April 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Zu den Preisen von Tina. Ich finde es ist ok für so geile Treffen mit einer hübschen Frau. 60 EUR für einen HJ und ihr dabei ins Gesicht zu spritzen ist zwar nicht billig aber ich finde es geil wenn sie mit ihren langen blonden Haaren vor einem hockt im schwarzen Kleid und schönen glänzenden Strumpfhosen und den Schwanz wichst bis die ganze Ladung sich in ihrem Gesicht und Kleid samt Strumpfhosen verteilt. Das ist gleich nochmal ein geiler Anblick ihr schwarzes Kleid voll Sperma zu sehen.

Bin ich denn da der einzige der sowas geil findet?

Die Dame aus Dresden ist Ines. 29 Jahre, ca. 1,70 groß, schlank, brünette lange Haare, hübsches Gesicht und tolle Beine.
    Preis für HJ 50€.
    Treffen auch im Auto oder Outdoor bei Dresden Prohlis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
  10. 17. April 2017
    rotti 1

rotti 1 Sachsenlegende

Haste ne T.Nr.Prohlis wäre dufte für mich.

11. 18. April 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Ich habe zwar eine Telefonnummer aber ich darf sie nicht weitergeben. Bitte schreibe sie über Markt.de an.

12. 7. Mai 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Gibt es schon neue Erfahrungen von euch?
    Oder gibt es in der Region Chemnitz auch hübsche Damen die sowas anbieten?

13. 8. Mai 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Würde mich auch Intressieren..........Raum C-Z-G auch Jena noch Intressant!

14. 31. Mai 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Morgen Ihr lieben, hatt jemand was NEUES im Angebot in Punkto Outdoor?

Das wetter lädt ja fast dazu ein.........würde mich über Tips sehr freuen..........

15. 13. Juni 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Hat schon wieder jemand die hübsche Brünette auf dem Parkplatz Dresden Prolis getroffen? Sie inseriert bei Markt

Hab mit ihr was ausgemacht und sie kommt in Rock und glänzenden Strumpfhosen. Freu mich schon drauf. Für alle die auf schöne Strumpfhosenbeine stehen und gern mal ihren Saft auf die Nylons spritzen wollen

Ulf555 gefällt das.
  16. 25. Juni 2017
    qwert123

qwert123 Obersachse

50 für einen HJ ?
    Ich hatte vor einiger Zeit auch schon ein Treffen mit "Supererika", aber trotz des ganz netten HJ gab es keine Wiederholung für mich.
    In DD gibt es ja mindestens 4 Frauen, welche sogar einen BJ für 30€ machen, aber leider wollen zwei der wirklich privaten Damen (Anf.30 und Mitte 40) von ihnen in diesem Forum nicht genannt werden....warum auch immer...
    Ich halte mich auch an diese Bitten, aber diese Info sei hier nur mal so genannt, um die Relation zu einem preislich vollkommen überzogenen 50€- HJ herzustellen. Und für 50€ gibt es weit mehr als "nur" 4 Frauen, welche einen BJ anbieten.
    Außerdem gibt es ja auch Ganzkörpermassagen incl. abschließendem HJ für 50€.
    "Supererika" ist vor allem in ihren Forderungen super, aber ihr HJ ist absolut austauschbar und wird von vielen BJs und Massagen natürlich weit übertroffen.
    Wer trotzdem weiterhin diesen Preis zahlen möchte, der soll es einfach tun. :rolleyes:

Tman gefällt das.
  17. 4. September 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Sehr zu empfehlen

18. 4. September 2017
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

na dann mal paar Daten . Alter Gewichtsklasse Preis ?

19. 4. September 2017
    Monte

Monte Jungsachse

Was nimmt sie denn für den HJ? 50€ für einmal rubbeln wäre schon etwas happig.

Ulf555 gefällt das.
  20. 4. September 2017
    Ulf555

Ulf555 Obersachse

Die hat schon mal inseriert. Hab ihre Telefonnummer. Sie ist sehr hübsch. Ca. Mitte 20. Blond. Lange Haare. Schöne Figur. Normales Gewicht.

21. 4. September 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Hattest du auch ein Date?

Ulf555 gefällt das.
  22. 9. Oktober 2017
    Fetischman

Fetischman Einsteiger

Gibt es für den Strumpfhosen/Rock - Fan eine aktuelle Empfehlung in DD oder L ?

23. 12. Oktober 2017
    freddy

freddy Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist immer im Kleid, drunter sexy Wäsche und Strapse und auf Wunsch in Strumpfhosen, aber sie werkelt nur entweder besuchbar in Zwickau oder, wie sie mir bei unserem Treffen vor 2 Wochen sagte, in Leipzig ab und zu im Hotel.
    Mit Beinen und Füßen weiß sie allerdings umzugehen!
    Als Klein-Freddy vor längerer Zeit gesundheitsbedingt nicht stand, hat sie mir mit ihrem zart bestrumpften Fuß einen gewaltigen Abschuss verschafft
    Ob Dir das weiterhilft?
    :1syellow1:

Grüsse Freddy

24. 12. Oktober 2017
    Fetischman

Fetischman Einsteiger

@freddy
    Ja deckt sich mit meinen Vorstellungen.
    Allerdings verstehe ich noch nicht wie man die im Text integrierten links erfolgreich öffnet!? :conf:

25. 12. Oktober 2017
    jamesbond

jamesbond Sachse

Vielleicht solltest Du die Sternchen im Link durch die üblichen Buchstaben ersetzen ;)