Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Autodates oder Outdoordates in Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Jaguar980, 23. August 2016.

1. 28. August 2016
    Tman

Tman Sachse

SuperErika hatte ich vor einem Jahr mal getroffen. Es gab einen HJ auf der Rückbank meines Autos auf einem nicht so stark befahrenen Parkplatz in Dresden. Der HJ war soweit ok, sie machte sich oben herum auch soweit frei, dass ich sie gut anfassen konnte. Wenn man die nötige Fantasie mitbringt bzw. es einem egal ist was die Frau dabei so denkt (nach der Devise: Was gehts mich an, sie wird ja dafür bezahlt!), ist man sicher sehr zufrieden. Sicher auch, dass sie konzentriert auf das Umfeld des Autos achten musste und deshalb ihre Aufmerksamkeit geteilt war. Aber mir war sie etwas zu teilnahmslos und distanziert. Ich würde mich als gepflegt und ansehlich beschreiben, vielleicht lags aber am Altersunterschied von geschätzt 15 Jahren. Unklar. Auf jeden Fall war sie hübsch und und sie ist meiner Meinung nach einen Versuch wert! Die große Enttäuschung wird es definitiv nicht und dann kann immer noch jeder selbst entscheiden. Auf andere Meinungen bin ich gespannt!

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
  2. 31. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

SuperErika hatte ich nach dem Outfit in Rock und Strumpfhosen gefragt und sie kam im gewünschten Outfit. Weis nicht ob sie das auch sonst trägt.
    Sie hat mir dann angeboten das ich meinen P..... auch an ihren Beinen genießen dar usw.

Bin auf deine Erfahrung gespannt. Das Wetter passt ja jetzt richtig gut für Strumpfhosen.

Hatte jemand schon engelundteufel in Rock und Strumpfhosen oder bin ich der einzige der das mag?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2016
  3. 7. September 2016
    Wuffi1976

Wuffi1976 Einsteiger

Hallo,

habe diesen Beitrag schon länger beobachtet. Stehe auch auf Frauen welche beim Treffen eine Strumpfhose tragen. Gibt es hier direkt einen Vorschlag bzw. eine Empfehlung für eine Frau?

4. 19. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Gibt's schon was neues zu berichten oder bin ich der einzige der schöne Frauenbeine in Strumpfhosen mag.
    Engelundteufel von KM trägt auf Wunsch welche beim Date. Ich hatte sie gefragt ob sie auch glänzende Braune anziehen kann und wau sie kam im kurzen Rock und glänzenden Strumpfhosen und dazu Pumps. Schon der Anblick war geil. Sie hat sich auch in den Strumpfhosen am Auto auf der Motorhaube ficken lassen. War echt geil.

Nicky von Km trägt auch ein Kleid und Strumpfhosen beim Date und behält diese beim sex an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2016
  5. 19. September 2016
    ahab13

ahab13 Obersachse

welche nicky meinst du?

6. 20. September 2016
    tom20

tom20 Obersachse

Wer bietet denn generell im Umkreis von ca. 10km um Zwickau noch Autodates an?
    Viele lehnen das ja schon im Voraus ab.

7. 20. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

In STL Abfahrt Nord engelundteufel von KM

8. 21. September 2016
    boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Kennt jemand in Leipzig denn eine Dame, die es einem mit der Hand im Auto macht? Hätte aktuell spontan akuten Bedarf ;)

9. 23. September 2016
    FERRY65

FERRY65 Einsteiger

Hallo, an alle hier. Ein Thema das ganz nach meinem Sinn ist. Strumpfhosen und kurzer Rock sind auch für mich Reizworte. Gern würde ich Taten folgen lassen. Was Jaguar980 geschrieben deckt sich mit meiner Leidenschaft vollkommen. Leider gibt es die Frau nicht mehr hier in DD mit der ich so etwas ausleben konnte und auch ich hab die Erfahrung gemacht, Kolleginnen aus Osteuropa haben eher Schwierigkeiten auf meine Wünsche einzugehen. Hat jemand einen aktuellen und verlässlichen Tip hier für DD(schlank und groß)?
    Nebenbei : was für Strumpfhosen findet ihr am reizvollsten? Für mich sind es die hellen, mit matter,transparenter Optik. Wobei Schwarze auch fein aussehen.
    VG Ferry

10. 25. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Hallo Ferry65,

Hier der Link von SuperErika. Sie ist jung hübsch groß und hat schöne Beine. Wenn du sie fragst kommt sie in Rock und schönen Strumpfhosen. Kannst ihr auch sagen welche du magst. Glänzende Braune z.B.

Sie bietet zwar nur HJ aber sie macht es dir auch mit ihren Strumpfhosenbeinen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

11. 25. September 2016
    FERRY65

FERRY65 Einsteiger

Hallo Jaguar, danke für den viel versprechenden Tip - klingt ziemlich danach was ich mir wünsche und suche. Hab Schwierigkeiten mit dem Link, der führt mich nur zur Startseite.

12. 25. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Ich mag eher die glänzenden von 15 bis 60 den. Je nach Jahreszeit und den Beinen der Frau.
    Z.B. NurDie glänzend und haltbar 20 oder 40 den in amber oder bronze oder Schwarz.

Die Lara aus DD Gorbitz trägt auf Wunsch auch welche bzw. wenn sie einen Rock trägt kannst du ihr auch Strumpfhosen in Gr. S mitbringen. Sie lässt sich in kurzen Jeansmini und Strumpfhosen auch richtig durchficken.
    Und optisch wer hat nicht schon immer von sowas geträumt. Zart sexy versaut

13. 25. September 2016
    FERRY65

FERRY65 Einsteiger

Sorry - ich hab gepennt. Oben stehts ja.

14. 25. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Suche mal bei Markt.de unter Sie sucht ihn die Überschrift lautet wer hat Lust auf einen Handjob von junger hübscher Frau

Ferry65 - ich wollte mich auch schon wieder mal mit ihr treffen aber leider bin ich zu selten in DD.

15. 25. September 2016
    FERRY65

FERRY65 Einsteiger

Ja, Jeansmini gefällt mir auch. Unschlagbar find ich aber Rock oder Kleid aus sehr dünnem Stoff, welcher die Figur noch unterstreicht.
    Meist ist ist so ein Rock auch noch dehnbar....... Wahnsinn! Da muß der Rock nicht weit hochrutschen,man kann weit drunter schauen. Find ich ziemlich reizvoll !

Kannst Du noch bissl was zu SuperErika sagen - Alter, Größe, Figur?

16. 25. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Sie ist Anfang 30, schlank, so 1,75 groß, sehr hübsch, Brünette lange Haare
    Mir hat sie sehr gefallen und sie ist auch symbatisch

Was natürlich auch schön ist ist das Officeoutfit mit Bluse schwarzer Rock und leicht glänzenden braunen Strumpfhosen.
    Kannte mal eine privat die mochte es so gefickt zu werden in einer Art Rollenspiel. Mal Outdoor dann wieder bei ihr oder auch mal im Hotel im Aufzug. Leider ist sie weg gezogen.
    Und dann auch noch ohne was drunter unter der Strumpfhose.

Kennt ihr jemanden der sowas auch mag?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2016
  17. 25. September 2016
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Also mir würde das auch gefallen. Eine Weise Bluse, dazu Rock aber nichts unterm Rock!:1syellow1:

ahab13 gefällt das.
  18. 26. September 2016
    icesjay

icesjay Sachse

Moin Jaguar980, gibt es zu dieser Lara einen Link oder wie kann man sie erreichen
    Mfg Icesjay

19. 26. September 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Hier der Link zu Lara

20. 26. September 2016
    FERRY65

FERRY65 Einsteiger

mmmh.... steh ich auf der Leitung? Der Link...... taugt nüscht. Wieso tausend Sterne mittendrin? Was ist der Trick ?

21. 26. September 2016
    ahab13

ahab13 Obersachse

ersetze die sterne durch kaufdich das d gegen m tauschen. der link zu der seite darf hier nicht vollständig genannt werden.

22. 27. September 2016
    icesjay

icesjay Sachse

Danke. Alles klar, da weiß ich wem du meinst. Hatte mit ihr schon das Vergnügen und hatte auch schon einen Bericht dazu geschrieben. Ist aufjedenfall nicht auf den Mund gefallen. Lässt sich auch hart durchficken. Ich glaube ich muss mal wieder nen Termin mit ihr ausmachen.:bang:

23. 28. September 2016
    muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Du hättest sicher mehr Erfolg,wenn du aufgestrapste Forumskollegen suchen würdest,die jetzt vorm Computer sitzen :rolleyes3:

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    ahab13 gefällt das.
  24. 2. Oktober 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Wer Lust hat auf richtig geilen und versauten Outdoorsex verbunden mit geilen Rollenspiel kommt an dieser hübschen devoten Dame nicht vorbei. Sie trägt auf Wunsch Glanzstrumpfhosen und ein hübsches Kleid und lässt sich in diesem Outfit auch richtig geil ficken. Ohne Slip unter der Strumpfhose merkt man schnell wie feucht sie wird und man kann ihr Kleid leicht hochschieben und sie auf der Motorhaube von hinten schön nehmen. Ein Bein angewinkelt auf der Motorhaupe so kann man schön beim ficken die Strumpfhosenbeine streicheln während dieser Anblick ihn immer geiler werden lässt.
    Treffen meist erst in den Abendstunden. Sie ist nicht mobil und sie steigt in Dresden Nähe Elbepark zu. Man fährt dann an ein rühiges Plätzchen und das geile Treiben kann beginnen. Ab und zu findet sie auch zwei Männer geil die so versaute Rollenspiele lieben.

ROTWILD, Omt89 und lonewolf gefällt das.
  25. 28. März 2017
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Bei Belantis ist meist abends eine hübsche Blonde anzutreffen oder auch nachmittags schon (schwarzes Auto). Das geilste ist sie trägt meist Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Sie biete nur HJ aber einen richtig geilen und man kann ihr auf ihre Strumpfhosenbeine abspritzen. Dazu trägst sie ein Minikleid. Wer auf Strumpfhosen steht ist da genau richtig da man schön Ihre Nylon streicheln kann während sie wichst. Preise ab 60