Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Autodates oder Outdoordates in Strumpfhosen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Jaguar980, 23. August 2016.

1. 23. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Wer nicht nur auf die 0815 Nummern steht und ab und zu was besonderes sucht stellt sich oft die Frage wo es Frauen gibt die zum einen ein Autodate machen und dann noch im hübschen Outfit kommen.
    Persönlich mag ich wenn die Frau zum Date einen Rock oder Kleid trägt dazu schöne Strumpfhosen gern glänzend oder so schön schimmernd. Wer jetzt noch meint das Strumpfhosen unerotisch sind dann weis ich auch nicht.
    Jedenfalls gibt es einige Damen die sich gern so treffen ob zum geilen Quicki auf der Motorhaupe oder auf der Rückbank.
    Eine dieser Damen ist engelundteufel von k.... Mit ihrbhabe ich schon paar mal das Vergnügen gehabt und habe gefragt ob sie auch in Strumpfhosen kommen kann. Sie stieg in glänzenden braunen Strumpfhosen und kurzen Jeansrock mit weisen Top aus dem Auto . Dazu noch schöne Absatzschuhe.
    Sie lässt sich auch gern in dem Outfit f.... und du kannst die schönen Strumpfhosenbeine genießen bis zum Abschuss auf ihre Beine.

In Dresden gibt es noch eine hübsche junge Frau die zwar nur Hj (siehe Markt) anbietet aber wenn du sie fragst sie auch in Rock und Strumpfhosen zum Treffen kommt.
    Sie macht es dir auch mit ihren Strumpfhosenbeinen und du kannst deinen Schwanz bis zum Höhepunkt an ihren Strumpfhosenbeinen reiben und die Ladung auf den zarten Stoff verteilen.

Wenn du der bekannten Lara aus DD Strumpfhosen mitbringst zieht sie auch welche an und fickt dich in den 7. Himmel. Im Sommer trägt sie selten welche in der kühleren Jahreszeit kannst du Glück haben und sie trägt welche.

Kennt Ihr noch mehr Damen in Strumpfhosen im Raum Chemnitz? Oder ein richtiges Officeluder?

FERRY65, Monique1111 und Youngcock19 gefällt das.
  2. 23. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Nachtrag:

Gibt noch eine junge private Frau (inseriert auch bei Markt) aus Nähe Stollberg die auch Auto und Outdoor Dates macht und dabei Strumpfhosen trägt sogar ohne was drunter. Sie lässt sich in diesem Outfit auch schön durch die Strumpfhose oder in Strumpfhosen ficken.

3. 23. August 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

welche seite soll den MARKT sein, kenne ich gar nicht...........in Stollberg werkelt noch für Autodates der "Sanfteteufel" zufinden bei koofmich!

4. 23. August 2016
    Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Gibt es zu Engelundteufel und Lara einen link ?

5. 23. August 2016
    grower74

grower74 Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Der Jaguar980 hatte den Hinweis dezent im Text versteckt.

Wobei ich gerade sehen muss, dass das ein Profil von einem Kerl ist. Ich trau den Beiträgen nicht so ganz. Seit 2013 hier als Mitleser dabei und dann zwei Beiträge mit Hinweisen zu einem bestimmten Fetisch + Damen???

6. 23. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Stimmt bin seit 2013 angemeldet hatte aber seit gut 3 Jahren nicht reingeschaut. So ein nettes Mädel hatte mich wieder auf das Forum gebracht weil sie hier auch ihre Berichte liest.

Da dachte ich ich schreibe nun auch mal was zum Thema bzw. zum Thema Sex in Strumpfhosen

Nach meinen Erfahrungen brauch man bei den ausländischen Damen damit nicht anfangen da die nicht wissen was man will oder man bringt Ihnen ein paar Strumpfhosen mit doch dann haben die wieder keinen Rock oder Heels.

Vielleicht gibt es ja von euch noch mehr Liebhaber die nicht nur die nackte Frau flicken wollen sondern etwas besonderes suchen das nette Officegirl, die nette Nachbarin oder die Bankangestellte

FERRY65 gefällt das.
  7. 23. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Bei Markt.ddddddeeeeee einfach in DD die Anzeige suchen junge hübsche Frau 29 bietet schönen Handjob im Auto, Büro, Hotel

8. 23. August 2016
    grower74

grower74 Obersachse

Sorry, mit Deinen Angaben konnte ich nix finden. Hilf uns mal mit einem Link weiter. Einfach in deinen Beitrag reinkopieren.

9. 23. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2016
  10. 23. August 2016
    FRAUENFLÜSTERER

FRAUENFLÜSTERER Sachsenlegende

Nen fuffi für nen handjob?!? Soviel zumindest ruft sie auf. Hübsch ist sie auf alle Fälle.

11. 24. August 2016
    Nachtauge

Nachtauge Obersachse

Da ich ja auch gern mal auf diesem Trip bin, kann ich nur Roxalana empfehlen. Ist hier auch im Forum. Sie packt sich für Dich passend ein und Du kann sie dann entsprechend wieder auspacken. Sie mag gern die "schwarzen Strumpfhosen". Grins. :beerdrink:Da musst nicht mal ins Grüne fahren.

12. 24. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Das ist ja gerade der Kick draußen im Grünen oder am bzw. im Auto.

13. 24. August 2016
    Luemmel68

Luemmel68 Sachsenlegende

37° im Schatten, ohne Klima läuft die Suppe schon beim nichts tun. Wo ist da der Kick?

14. 24. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

50 finde ich wieder ok. Sie ist hübsch intelligent und trägt auch Strumpfhosen und einen kurzen Rock mit Absatzschuhen. Sie macht es dir nicht nur mit der Hand sondern auch mit ihren Nylonbeinen bis der Saftnsich auf ihre Strumpfhose entlädt.
    Habe mich mit ihr schon mehrmals getroffen von auf der Decke über die Motorhaube bis auf der Rückbank immer in schönen Nylons.
    Wer es mag :)

15. 24. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Naja heute ist vielleicht nicht der richtige Tag für Strumpfhosen. Obwohl wir es auch schon mal bei über 30 Grad auf ner Decke im Schatten gemacht hatten. Sie hatte sich im Auto eine schöne hellbraune Glanzsstrumpfhose angezogen sah echt geil aus in der Sonne.

Und mein Auto hat Klima bei 21 Grad :)

16. 24. August 2016
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

stimmt heute oder an solchen Tagen bevorzuge/ erwarte ich das Latexaoutfit aber bitte in schwarz .... wegen der Absorption :d:

markrenton79 gefällt das.
  17. 24. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Hier noch der Link zur hübschen Lara

18. 25. August 2016
    qwert123

qwert123 Obersachse

Kann ich nicht empfehlen und schon überhaupt nicht für diesen Preis.
    Da gibt es viele bessere Alternativen.

19. 25. August 2016
    Dresdner 69

Dresdner 69 Obersachse

Hallo qwert123 , teist Du uns Deine Alternativen bitte mit ?

20. 25. August 2016
    tom20

tom20 Obersachse

Die Region Zwickau bräuchte mal etwas Gutes in Richtung Auto/Outdoor. Ansprüche nach Strumpfhosen stellen wir hier schon gar nicht ;-) Da gibts wohl nur die MajaPicka von km. Leider hat ein Treffen nie geklappt wenn ich Zeit hatte.
    Vor vielen Jahren gabs mal noch die Skinny Krissy. Abewr die ist schon lange von der Bildfläche verschwunden.
    Schade.

21. 25. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Wieso nicht empfehlen??? Berichte mal

22. 26. August 2016
    BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Habe Gestern das Profil gesehen. Passt eventuell hier mit hin. Wenn nicht bitte verschieben.

Sie bietet abmelken von XXL Schwänzen Outdoor zu bestimmten Terminen an.
    Schon jemand Erfahrungen?
    Ich wurde mangels Größe oder warum auch immer abgelehnt.

23. 28. August 2016
    Jaguar980

Jaguar980 Jungsachse

Also nochmal zur SuperErika nach Dresden. Ich fand die Treffen schön und das Geld noch ok. Schöne lange Beine hat sie ja und die sind in Strumpfhosen erst recht richtig sexy.

Wer war schon bei ihr und kann auch was berichten?

Noch als Ergänzung war es weniger ein Handjob sondern eher mehr Schenkelverkehr in ihren geilen Strumpfhosenbeinen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2016
  24. 28. August 2016
    HansiBums

HansiBums Jungsachse

Ich bin auch an Ihr interessiert und würde Sie eventuell mal ausprobieren, wenn es wieder kühler ist.

Hast du extra danach gefragt? Das wäre nichts für mich. Sollte schon ein richtiger HJ sein.

25. 28. August 2016
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Ist Angeblich ein Privat-Paar brauchste nicht mal Kohle für, allerdings Lese ich deren Anzeigen schon fast 2 Jahre........und werde auch immer Abgelehnt wobei ich Fake vermute! ! !