Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Aurora Görlitz (Tschechien, Annika's Ecke)

Dieses Thema im Forum "Görlitz - Annika’s Ecke" wurde erstellt von dimpflmoser, 16. Januar 2019.

  1. dimpflmoser

    dimpflmoser Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    29


    Stadt: Görlitz
    Name DL: Aurora
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Annikas Ecke
    Strasse/Nr.: Krölstraße
    Ambiente: NICHT das Apartment aber soweit in Ordnung und im Bad alles sauber!
    Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang in Unterwäsche!
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Russisch und leider nur wenig Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr verschmust und eine Massage, die mal eine war!
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Die Morgenröte ganz im Osten

    Hallo an alle Mitleser (oder jetzt besser "Mitlesende"??), nach längerer Pause mal wieder in Görlitz aufgeschlagen - das Inserat von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte es mir angetan. Kontakt per Telefon, herzlicher Empfang durch Sie selbst. Figur ist top, wie beschrieben, dass Gesicht ist nach Foto doch etwas anders aber kein Grund, nicht da zu bleiben. Es wurden 150€ für 45 min. inclusive. ZK/ AV übergeben, kurze Waschung und dann stand sie schon splitternackig im Zimmer. Sehr zärtlich abtasten im Stehen, französische Verwöhnung sehr variantenreich, tief und mit viel Zungeneinsatz - das hatten wir schon deutlich schlechter! Sie selber ließ sich ausgiebig lecken und dieses Zittern am ganzen Körper, da denke ich mir immer, wenn das wirklich gespielt sein soll...Anschließendes Aufsatteln und ganz genussvolles Vögeln in verschiedenen Positionen. Sie ist nicht direkt eng, weiß aber, sich zu bewegen und zum Schluss noch in das engere Loch, was ohne Größendiskussion ablief und ziemlich geil war!!! Sehr gute Abschlussmassage, wie auf einen Sportbank!! Klare Empfehlung und für mich als bekennenden Nichtwiederholer - das überlege ich mir noch mal...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden